Ein Fluch liegt auf mir

Manche überlegen nicht, wenn sie etwas posten. Zumal finde ich es bedenklich, dass ppee in einem anderen Thread sich als Neuling outet, aber im gleichen Atemzug anderen schon Tipps gibt. Vorallem, und das ärgert mich an der Sache, ohne zu reflektieren...

Solche Leute richten oft Schaden an, ohne sich dessen bewußt zu sein, einfach weil sie aus einer falschen Motivation heraus sich mit dieser Materie befassen...

Naja, so harsch würde ich das jetzt nicht sehen ...

... man könnte es ja auch aus der Perspektive betrachten, dass 'vermeintlich Unbedarfte' einen natürlichen Umgang haben, noch unverbildet in der causa sind - und das kann durchaus interessant und förderlich sein, selber mal den *Wissens*-stand zu hinterfragen.

LG Loge33 :)
 
Werbung:
man könnte es mit energiearbeit erstmal versuchen, aber man müsste erstmal schauen was da überhaupt ist und ob da überhaupt etwas ist...kann schon sein, nur ich bezweifele ein wenig ob das mädchen in dem jungen alter das wissen und die kraft hätte dermaßen einzugreifen...
 
Hallo,
sorry, dass ich länger nicht antworten konnte. Konnte immer nur mal reinschauen und so auf dem Laufenden bleiben.
Eine Anrufung Satans, egal zu welchen Zwecken erscheint mir recht unpassend. Es gibt Mächte, die für alles eine Gegenleistung fordern, die in keiner Relation zu der erbetenen Hilfe stehen.

Ich könnte zwar nicht sagen ich glaube direkt an Gott oder Satan (aus christlicher Sicht), aber ich glaube an positive und negative Mächte. Dieser Glaube wurde auch verstärk im letzten Jahr.
Ein kleines Beispiel, welches mir aber als Zeichen dafür dient, dass wir von Mächten umgeben sind. Meine Eltern suchten schon ewig ein Haus, am besten in dem Ort in dem sie eh leben. Aber entweder war es schlecht oder teuer. Nun begab es sich, dass meine Mutter entschlossen hat, den Grabstein für ihre Mutter aufstellen zu lassen, dies hatte sie ihr versprochen. Diese ist vor sehr langer Zeit gestorben und der Grabstein lag herum, dann kam der Krieg im ehemaligen Jugoslawien und letztlich konnte meine Mutter den Grabstein erst ende letzten Jahres aufstellen lassen. Eine Woche später hat sie von einem Haus erfahren, welches verkauft wird. Vor 5 Jahren saniert und für einen sehr günstigen Preis abzugeben. Das Haus gehört nun meinen Eltern. Nun könnte man sagen Zufall, doch so recht glaube ich nicht an solche perfekten Zufälle. Zumal es nicht das erste mal war, dass meiner Mutter gutes widerfahren ist, nachdem sie ihre Mutter um Hilfe gebeten hat.

Zurück zum eigentlichen Thema.
Ich hatte selbst auch versucht Hilfe zu erbitten, doch meine Gesuche sind gescheitert. Mag sein, dass mein Glaube nicht stark genug ist. Für wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass ich in meiner Jugend einige nicht so schöne Sachen gemacht habe und so meiner Mutter mehr als nur ein wenig Kummer bereitet habe. Vielleicht wird mir deswegen von dieser Seite die Hilfe verwehrt.
 
Hallo,

ich glaube, dass seit Jahren ein Fluch auf mir liegt. Dazu muss ich aber etwas ausholen um es zu erklären.

Als in in der Realschule war, vor gut 16 Jahren wollte ein Mädchen mit mir gehen, ich war dazu nicht bereit und habe ihr gesagt, dass ich nicht will. Mädchen haben mich damals noch nicht interessiert. Das dürfte die Ursache des Problems sein, sie entstammt einer Sinti Familie.

Ich hatte nie eine wirkliche Beziehung. Egal wie ich es angefangen hatte, die Frauen wollten nur Freundschaft oder haben mich verarscht. Ich wander so von einem Liebeskummer zum nächsten. Ich bin mir sicher, dass sie mich damals verflucht hatte und ich so kein Glück finden kann.

Wie kann ich diesen Fluch brechen um wieder (endlich) glücklich sein zu können? Ich bin mittlerweile mehr als nur verzweifelt.

Danke für eure Ratschläge
Mirko

lieber mirko,
als ich deine zeilen las, ist mir eins sofort ins gedächtnis gekommen....such sie und frag sie.es ist ja nun über 16 jahre her.....ich denke sie wird ihren damaligen liebeskummer auch verarbeitet haben. und wenn du sie direkt frägst und sie antwortet dir mit nein dann bist du innerlich endlich wieder frei.
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du es schaffen wirst:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

das ist ja das Problem. Ich kenne weder ihren Nachnamen, noch ihren Wohnort. Nach 16 Jahren weis ich nichts mehr und ich habe auch keine Möglichkeit an Informationen ranzukommen. Die Realschulklasse hat sich in alle Winde verstreut und es gibt 0 Kontakt mehr. Eher finde ich eine Nadel im Heuhaufen als sie. :(

lieber mirko,
als ich deine zeilen las, ist mir eins sofort ins gedächtnis gekommen....such sie und frag sie.es ist ja nun über 16 jahre her.....ich denke sie wird ihren damaligen liebeskummer auch verarbeitet haben. und wenn du sie direkt frägst und sie antwortet dir mit nein dann bist du innerlich endlich wieder frei.
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du es schaffen wirst:umarmen:
 
Zurück
Oben