S
Siriankaja
Guest
Hallo, Ihr!
Woher wusstet ihr eigentlich, dass es sich dabei um eure Dual-Seele handelt?
Woran habt ihr das bemerkt?
Also, bei mir ist das so (obwohl ich mir eben nicht 100pro sicher bin, dass es nun wirklich meine Dualseele ist).
Ich geb euch ein paar Ausführungen - aber nicht alles.
Wenn er das ist, dann ist es so, dass ich ihn "kenne" aber er mich nicht.
Außerdem ist er schon lange gebunden.
Ich bin schon recht lange Single
Ich habe ein Channeling durch eine erfahr. Person dazu machen lassen.
Mir wurde gesagt, dass es oft nicht der Fall ist, nochmal mit der Dualseele zusammenzukommen, so es scheint, ist dies bei mir ebenfalls der Fall.
Ich versuche nun, seit ich das weiß, damit zu leben.
(Ich weiß, wir hatten in alten Inkarnationen sehr enge und intensive Liebesbeziehungen).
Und das soll nun diesmal nicht sein?!
Ich bin da oft traurig darüber - ich muss damit leben(Lernen).
Ich denke, wenn ich wieder jemand kennenlernen werden, bin im Moment noch nicht reif für eine Beziehung, wird es ein Seelenpartner sein, aber halt nicht die Dualseele.
Ich bete bereits heute darum, dass (wenn mir derjenige dann begegnet) ich trotz allem eine erfüllte und liebevolle Beziehung mit ihm führen kann.
Denn das Wissen, mit der Dualseele geht aus versch. Gründen nicht, und war auch für diese Inkarnation nicht vorgesehen, kann schon sehr belastend sein.
Also, meine Verständnis denen, die ähnliche Probleme hier haben und nach Lösungen suchen.
Peace
Katerine
Woher wusstet ihr eigentlich, dass es sich dabei um eure Dual-Seele handelt?
Woran habt ihr das bemerkt?
Also, bei mir ist das so (obwohl ich mir eben nicht 100pro sicher bin, dass es nun wirklich meine Dualseele ist).
Ich geb euch ein paar Ausführungen - aber nicht alles.
Wenn er das ist, dann ist es so, dass ich ihn "kenne" aber er mich nicht.
Außerdem ist er schon lange gebunden.
Ich bin schon recht lange Single
Ich habe ein Channeling durch eine erfahr. Person dazu machen lassen.
Mir wurde gesagt, dass es oft nicht der Fall ist, nochmal mit der Dualseele zusammenzukommen, so es scheint, ist dies bei mir ebenfalls der Fall.
Ich versuche nun, seit ich das weiß, damit zu leben.
(Ich weiß, wir hatten in alten Inkarnationen sehr enge und intensive Liebesbeziehungen).
Und das soll nun diesmal nicht sein?!
Ich bin da oft traurig darüber - ich muss damit leben(Lernen).
Ich denke, wenn ich wieder jemand kennenlernen werden, bin im Moment noch nicht reif für eine Beziehung, wird es ein Seelenpartner sein, aber halt nicht die Dualseele.
Ich bete bereits heute darum, dass (wenn mir derjenige dann begegnet) ich trotz allem eine erfüllte und liebevolle Beziehung mit ihm führen kann.
Denn das Wissen, mit der Dualseele geht aus versch. Gründen nicht, und war auch für diese Inkarnation nicht vorgesehen, kann schon sehr belastend sein.
Also, meine Verständnis denen, die ähnliche Probleme hier haben und nach Lösungen suchen.
Peace
Katerine