Diferse Lines-Questico Viversum und co

ich wollte ihm helfen, war wohl falsch. Helfersyndrom, kann schon sein. Warum läßt man sich auf sojemanden ein? Tja weil man, wenn man verliebt ist eine Brille aufhat und nicht realistisch beurteilt.

War klar das dies nicht gut geht. Mit nem Alkohiloker geht eine Beziehung eben nicht. Das ist halt das Hauptthema, das er ein Alki ist. Und helfen kann der such nur selbst.

Und wer mal mit nem Alki zusammen war der weiß wovon ich rede, weil hier gesagt wird, ich würde ihn so runterputzen. Ihr wisst ja gar nicht was ich die letzten Wochen so alles mitgemacht habe. Und das hat niemand verdient.

Werbung:
Ihr wisst ja gar nicht was ich die letzten Wochen so alles mitgemacht habe. Und das hat niemand verdient.

:rolleyes:
Aha und weil's so unerträglich war, hast dann ne PZF in Auftrag gegeben und dir von zig Kartenlegern wunschgemäße Bestätigung gesucht?
Ist gerade mal nen paar Tage her, da hast hier im Forum (UF Kartenlegen) wissen wollen, ob er dich noch liebt.

Er der Böse, du das arme Opfer? Aufopfernd, ergeben. :schaf:

joschiba schrieb:
Und wer mal mit nem Alki zusammen war der weiß wovon ich rede, weil hier gesagt wird, ich würde ihn so runterputzen. Ihr wisst ja gar nicht was ich die letzten Wochen so alles mitgemacht habe. Und das hat niemand verdient.

Ja, ich weiss... Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Thread bereits bei Beitrag 211 angelangt ist und es hauptsächlich lediglich darum geht, wie arm du bist und wie wenig du "das" verdient hast - und an "ihm" kein einziges gutes Haar lässt, obwohl du selbst ganz bewusst dich für diese Beziehung entschieden hast.

Ich wiederhole mich... Hier gehts nicht um Verdienen oder nicht Verdienen, hier geht es einfach um eine Erfahrung. :rolleyes: Was erwartest du dir von diesem Thread? Dass wir alle für dich Mitleid sammeln gehen? :rolleyes:

lichtbrücke

Aha und weil's so unerträglich war, hast dann ne PZF in Auftrag gegeben und dir von zig Kartenlegern wunschgemäße Bestätigung gesucht?
Ist gerade mal nen paar Tage her, da hast hier im Forum (UF Kartenlegen) wissen wollen, ob er dich noch liebt.

Er der Böse, du das arme Opfer? Aufopfernd, ergeben. :schaf:

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest diesen Thread durchzulesen, würdest du nicht so ein Mist schreiben.

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest diesen Thread durchzulesen, würdest du nicht so ein Mist schreiben.

Lies mal hier deine eigenen Beiträge durch, vielleicht fällt dir etwas auf.

ich muss Palo zustimmen.

War er am Anfang der Mann, ohne denn du kaum leben konntest, ist er jetzt ganz plötzlich der Mann, mit dem du kaum leben willst...

Am Anfang war alles ganz harmlos, so wie du alles beschriebst u. jetzt aufeinmal ist er der Böse u. du die Gute, die ja alles getan hätte...

Und das alles innerhalb einiger Wochen - das ist schon grass.

Wenn du Hilfe willst, dann solltest du auch andere Anhören u. nachdenken, inwieweit jemand den Nagel auf den Kopf trifft.

joschiba schrieb:

@all:
Sie bekommt durch das immer wieder Antworten zuviel Energie, besser wär's, sie damit ins Leere laufen zu lassen..... sonst wird dieser Thread (und damit ihre Heulerei) NIE fertig. :D

:escape:

lichtbrücke

lichtbrücke;2661653 schrieb:

@all:
Sie bekommt durch das immer wieder Antworten zuviel Energie, besser wär's, sie damit ins Leere laufen zu lassen..... sonst wird dieser Thread (und damit ihre Heulerei) NIE fertig. :D

:escape:

lichtbrücke

Hm.. hab ich mir auch schon gedacht.. aber so kommt immer mehr zum Vorschein - sozusagen lockt man alles aus ihr heraus, das sie hoffentlich dafür verwendet, u. umzudenken.,

lg

pommesfritzl schrieb:
Hm.. hab ich mir auch schon gedacht.. aber so kommt immer mehr zum Vorschein - sozusagen lockt man alles aus ihr heraus, das sie hoffentlich dafür verwendet, u. umzudenken.,

Sie hält an ihrer Opferrolle fest. Dazu könnte ich einiges schreiben, aber es würde - so wie viele andere Erklärungen - bei ihr gar nicht ankommen. Vielleicht hilft ihr die Therapie, aus dieser Rolle auszusteigen. Opferrolle ist manipulative Energie (das wissen die Wenigsten, ich selbst habe auch lange gebraucht, um das zu erkennen), und ich bin nicht dazu da, um sie mit Energie zu versorgen.

:)

lichtbrücke

Aus Verzweiflung wurde Frust, aus dem Frust heraus entstand Wut, die nun ihren Höhepunkt im Hass findet.
Du armes armes Opfer du.
Ja es ist ein sch... Gefühl, wenn man verlassen wurde.
Vielleicht kommst ja irgendwann mal auf die Idee, darüber zu reflektieren, inwieweit dein eigenes Verhalten zu der ganzen Situation beigetragen hat.

Du hast ihn ja geliebt. Wenn er also so ein Dreckskerl war und du ihm im Nachhinein wiederhaben wolltest, auf Biegen und Brechen, das du sogar in Kauf genommen hast, hunderte Euronen in die Versprechungen irgendeines Magiers und diversen Kartenlegern zu investieren, dann wird das wohl seinen Grund haben.

Ist er der Dreckskerl, als den du ihn jetzt hier in deiner Wut, die aus deiner Verzweiflung heraus nun ihren Weg sucht, dann musst halt herausfinden, wieso du auf solche Art Männer stehst.
Ist es einfach nur Frust, die dich dazu bringt, ihn jetzt mit Dreck zu überziehen, dann ist das nix anderes wie Kinderkacke.
Der Frust einer Verlassenen, die nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll und sich jetzt selber gut in der Opferrolle gefällt.

So schafft man sich selber Blockaden.

Werbung:
Ihr Lieben es ist alles gesagt, und ich habe hier auch Hilfe bekommen. Aber ich denke es ist an der Zeit den Thread zu schließen.

Ich werd schon irgendwann damit fertig und werde wieder glücklich.

Zurück
Oben