bodhi-
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. Juli 2023
- Beiträge
- 7.049
Was immer du vertrittst und vermittelst, Wahrheit ist immer subjektiv und im Idealfall individuell frei.@bodhi- .
Ich poste eigentlich nur wissenschaftliche Links, denn ich war immer leichtgläubig und verdammt naiv. Jetzt aber ist es zu spät. Für mich. Aber nicht für die anderen. Denn Wissen schadet niemandem.
Um es sehr klar und lapidar auszudrücken: Die Serotonin-Hypothese der Depressionen ist eine glatte Lüge. Ich erspare es mir jedoch, wieder zu zitieren.
Und ich hatte sie fast alle! mögliche! eingenommen, also bin ich selbst betroffen. Ich habe mit sehr vielen Leuten kommuniziert, die enorm darunter gelitten haben.
Mehr möchte ich hier nicht ausführen. Die Leute haben ein Recht auf die Wahrheit, denn Tom Bschor sagt sehr klar, dass Antidepressiva nicht wirken – sogar in sehr schweren Fällen wäre es besser, ohne sie auszukommen.
Manchmal geht es ohne die Medikamente nicht, aber dann nach einigen Monaten abzusetzen ... verdammt, aber auch das ist wieder ein Problem. Es kann sogar Jahre dauern. Über die Langzeitschäden kann man auch mehr als genug finden.
Mich wundert, warum die User hier mich wegen der wissenschaftlichen Informationen als Sündenbock betrachten.
Aber es ist mir egal. Wenn nur ein einziger Mensch nachdenkt, bevor er diese Pillen schluckt, dann war mein Schreiben hier nicht umsonst.
Liebe Grüße