LEGENDA schrieb:
Hallo Anwari
Kanst du mir bitte sagen woher du das hast?
Zur Wahrheit Gottes
Das hab Ich vor kurzer Zeit geschrieben. Steht auf meiner Internetseite welche Ich aufzubauen versuche. Enthält solche und auch andere Texte zum Thema Gott, Geist, Seele, und allem anderen das den Menschen ausmacht. Möchte die Seite jedoch hier noch nicht bekannt geben da diese noch im Aufbau und eine Baustelle. Man würde mich zerreissen. Für die fehlenden Teile welche alles erklären würden. Wo ein Teil die Erklärung für den anderen bildet. Hab die Seite nur provisorisch reingestellt um sie Freunden sehen zu lassen welche weiter entfernt von mir.
LEGENDA schrieb:
Haben wir uns mit der Sekte nicht missverstanden? Ich meinete, wenn man ein Leben hat sollte man es leben, und nicht vorzeitig beenden, so wie es in manchen Sekten der Fall ist.
Ich verfolge nicht die Nachrichten und weiß aus diesem Grund auch nicht ob in letzter Zeit etwas geschehen ist.
Und doch ist es nicht zum Ziel führend das Menschen in Sekten nach den strengsten Regeln Ihre Gotteserfahrung suchen. Es ist nicht im Sinne, es ist nicht das Ziel Gottes.
Gott bedarf des Lebens der Normalität, um für die Zukunft, um für den Menschen da sein zu können. Er braucht die Ziele die Lebenserfahrung des Menschen um diesem die WElt im Fortbestand zu sichern. Gott kommt aus der Natur er ist in jedem Tier, ist in jedem Menschen, in allem was diese WElt ausmacht. So sucht er seine gesamte Schöpfung zu erhalten und voranzubringen. Er tut dies mit Evolution. Doch Evolution zeigt sich selten in der Zeit welche ein Menschenleben währt. Gibt man Gott, gibt man der Natur nicht die Zeit alles den Anforderungen der Menschen, der Tiere welche unter ihm stehen entsprechent arrangieren zu können haben unsere Nachkommen keine Zukunft. Stirbt die Natur wird der Mensch sterben, es wird all der Geist welcher in der WElt verlorengehen auf ewig. Verloren für diese WElt.
LEGENDA schrieb:
Ich sehe keinen Sinn in einem Leben, wenn der Tod das Ziel ist.
Das Leben kann länger währen als Sie denken, dies steht sogar in der Bibel wenn es sich um Göttliche der Vorzeit handelt.
Doch Ich weiß auch wie sehr ein Mensch am Leben verzweifelln kann so er nicht leben darf was er ist.
LEGENDA schrieb:
Warum leben wir überhaupt, wenn wir aus dem Nichts kommen, müssen wir doch alles wissen, wofür brauchen wir dann noch die Lebenserfahrung? War eigentlich auf Niemands Aussage bezogen und nicht auf dich.
Seien sie gewiss sie kommen nicht aus dem nichts, alles was sie sein könnten ist in Ihnen angelegt. Alles was Sie sind hat man aus Ihnen gemacht.
Glauben Sie mir wenn Ich Ihnen sage das unser Leben doch nur das Leben von etwas größerem ist das auch leben will. Dises geht voran lebt und entwickelt sich mit seiner Schöpfung um bestehen zu können in einer noch größeren Schöpfung. Wo unseres Schöpfers Leben das Leben eines Schöpfers bildet der noch größer als er. Tut es jeder Teil im Wissen um den anderen so tut er es richtig und kann Glück haben, dieses tragen. Egal wie Lange Sie einen Zeitabschnitt denken wirklich verloren geht nie etwas. denn die Schöpfung darüber nimmt es immer an so eine Schöpfung ihr Ende findet.
Mit einem Gruß der Hoffnung trägt für die gesamte Schöpfung
Anwari