Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Uriel
hm... ich weiss gar nicht.. wenn du sagst du lebst denn Punk... dann müsste dir auch Religiöse Toleranz ein Wort sein nicht... wenn jemand Satanist sein will ist das Sein ding und geht mich nix an und ein Satanist darf auch von Satan singen wie Johny Cash von Jesus singt.
lG
FIST
Hi Uriel
hm
also im Punk gibts viele Nazis (OiPunk) und noch mehr Rechtskonservative (z.b. DeeDee Ramone von den Ramones)... Am Anfang hat sich auch keiner drum gekümmert, weil Punkt als Musik absolut unpolitisch war... erst mit der zweiten Welle des Punk kam das Linkspolitische auf und dann hat sich die Szene auch gespalten in Punk hier und Oipunk da... die Nazis haben dann begonnen den Skinheadstil zu übernehmen (und heute ist Skin in der Öffentlichen Meinung identisch mit Neonazi, obwohl das überhaupt nicht stimmt)
aber ich hab schon viele Nazipunks gesehen an Konzerten und so
lG
oh fist bitte keine lügen schreiben-oi punk ist zwar unpolitisch aber die ois wo ich kenne gehen auch mit vorliebe glatzen klatschen!!das glaub ich nicht
das du auf (punk) konzerten nazipunks gesehen hast ich war schon europa weit auf 1000enden konzerten ich bin selber punk seit 20 jahren das gibtz es nicht-tut mir leid fist und für das brauch ich keine brille-versteh die meisten sind absolut auf pc-solche leute kriegen auf fresse oder haben hausverbot in solchen clubs geschweige dann in besetzten häusern-da gibt es null toleranz-glaubs mir!!!wenn dan haben diese wo du meinst mit der punkszene absolut nichts zu tun!!das punk mit bands wie CRASS politisch geworden sind-stimmt allerdings zuvor war es warscheinlich so sex drugs und rock`n`roll atittude-hat eh was:clown
@ Uriel
hm... ich weiss gar nicht.. wenn du sagst du lebst denn Punk... dann müsste dir auch Religiöse Toleranz ein Wort sein nicht... wenn jemand Satanist sein will ist das Sein ding und geht mich nix an und ein Satanist darf auch von Satan singen wie Johny Cash von Jesus singt.
lG
FIST
Phu, da schaut jemand als PUNK nicht über den Tellerant, will aber ein PUNK sein? Was passt denn da grad nicht zusammen?
BLUTWICHSER? Hä?
Gehts bitte etwas niveauvoller?
Oh Gott eh, nur weil ich nen Spaß mit Metal gemacht habe hängst du dich dran auf?
Soll ich mich nochmal zitieren und dir erörtern wie das gemeint habe?
Ich bin Menschfreundlich und sehr geduldig.
ich habe mich doch nicht aufgeregt
aber du kennst mich nicht und hast mich schon von oben herab verurteilt!!
du glaubst es nicht, ich weiss es