Sch.... so überheblich und besserwisserisch rüberzukommen war nicht meine Absicht...
Das tut mir wirklich leid.....ehrlich! Ich hatte heute nicht den besten Tag aber das soll keine Ausrede sein....ich entschuldige mich für meinen Umgang mit ihnen!
Bitte lassen sie mich versuchen was ich oben ausdrücken wollte in einen freundlichen Ton nochmals zu verfassen....(dieser Absatz wurde ganz zum schluss geschrieben . Das sage ich hier dazu damit ich den Anfang nicht nochmal umschreiben muss)
MIT DEM OBEN GESAGTEN WILL ICH ABER WEDER MEINEN ZWEIFEL AM EINGANGS GETEILTEN CHANNELING AUSDRÜCKEN NOCH SIE, lieber Threadersteller, KRITISIEREN bis auf die Sache mit der NWO....ich will sie nur darauf hinweisen das meiner persönlichen , praktischen Erfahrung nach Irrtümer von vornherein nicht ausgeschlossen werden können.
Wie gesagt, im Grunde channelt jeder weil das technische Grundprinzip dahinter für das "denken" bzw das "Gedanken empfangen und denken(sie schöpfen)" gleich ist.
Da kann man den Menschen durchaus sinnbildlich gesprochen mit einem Radio vergleichen.
Man empfängt worauf man sich einstellt, deswegen arbeitet man in der Hermetik auch am Geist um sich zu einer besseren Version seiner selbst zu veredeln...dadurch kommen/zieht man auch edlere Gedanken ins Gedankenfeld (Resonanz) wodurch man auch schon mentales Karma abarbeitet. Seelisch und Physisch dito.
Wie oben, so unten.
Ich erwähne das jetzt auch nur weil ich selbst mich immer auf jene Gesetze verlassen konnte und sie dadurch ein Teil von mir wurden. Oder ich von ihnen. Ich kann also für ihre Existenz und Richtigkeit einstehen.
Bleiben wir bei diesem Sinnbild...die Empfangsfunktion wäre, kurz und oberflächlich angeschnitten, erklärt und in dieser oberflächlichen Betrachtung wärs auch richtig.....gräbt man tiefer wirds komplexer.
Wie steht es also mit der Empfangsqualität (so gesehen dem Wahrheitsgehalt des Channelings)?
Nun ja...um keiner Lüge ausgesetzt zu sein bzw sie jederzeit zu erkennen muss man selbst frei von jeder noch so kleinen Lüge bzw Unwahrheit sein...oder besser, von jeder Trübung. (der Seele, des Geistes, der Sinnesorgane/Chakren, des physischen Körpers, usw.)
Würde laut okkulten Gesetzen ja schon allein das Resonanzgesetz beweisen.
Dass das aber fast unmöglich ist, zumindest heutzutage, wird wohl bei eingehender Meditation darüber wohl auch den allermeisten Menschen selbst klar werden. Unsere Zivilisation ist auf Degeneration und Kontrolle bzw Unterdrückung ausgelegt. Da gibt zig, vlt sogar hunderte Möglichkeiten.
Mir fiel zB vor Jahren auf das JEDER Fernseher im Grunde ein magischer Spiegel ist bzw die Funktion eines empfangenden magischen Spiegels ausübt.
FUNKTIONIERENDE Magische Spiegel strahlen aber auch immer die Energien und Eigenschaften der empfangenen Sache aus. Einfaches Beispiel: Traurige Sendung-traurige Stimmung.
Sich ausmalen was man aber mit solch einem technisierten magischen Spiegel alles, rein theoretisch, am Puplikum anrichten kann sollte man eher nicht wenn man über ein etwas schwaches oder verletzliches Gemüt verfügt. Sowie ich zB (abnutzungserscheinungen vom leben)
Auch ist die Welt qualitaiv und quantitativ heute sehr dunkel bzw grob...das erschwert "störungsfreie" Kommunikation nochmals erheblich meiner Meinung nach.
Rein theoretisch, hab ich also den Grund für meine Bedenken auf okkulter Ebene dargebracht.
Der Grund warum ich sie nicht kritisieren will ist auch darin zu suchen das es auch keinen empirischen Beweis gibt das der Inhalt ihres geteilten Channelings falsch wäre, ebenso wie ein Beweis für die Richtigkeit fehlt. Oft liefert den erst die Zeit.
Persönlich sagt mein Herz mir bei der einen oder anderen Zeile auch klar das dieses und jenes stimmt.
Meine Erfahrung mit "Empfangsfunktionen" unserer Körper ist das selbst im Falle des Irrtums/der Lüge trotzdem zwischendrinn auch immer Wahrheit zu finden ist.
Darüber rege ich mich mittlerweile auch nicht mehr auf......die Welt ist eben ein einziges, großes Paradoxon. Meine tagtägliche Erfahrung.
Beispiel aus den aktuellen Tagen: Sowohl die Corona-Leugner als auch die Corona-Befürworter/Gläubigen haben Recht.....von ihrem STANDPUNKT AUS GESEHEN.
Aus einer eher außerweltlichen Sichtweise hätte zB gar keiner Recht. Oder eben beide.
Das bringt allerdings ein gewisses Resignieren mit sich denn die Welt bleibt gespalten....das sieht man daraus klar. Nicht nur bei diesen themen.
Abschließend noch kurz zu den "99ern".....
Keine Ahnung wie die wirklich heißen, die 99er oder FOGC (Freimaurerorden des goldenen Centuriums) sind durch den Roman "Frabato" bekannt geworden bzw diese bezeichnung "99er".
Aber es ist nicht zu leugnen das jemand aus dem Hintergrund heraus, das Auge oder der König in Gelb/Scharlachrot, mit uns allen Monopoly spielt....
Wer oder was genau die sind die wirklich präsent aber verborgen sind weis ich nicht.....wills aber auch nicht wissen da es a) im Moment nicht relevant für mich ist und b) die alles mitbekommen was in ihre Richtung geht, auch Gedanken oder Gefühle. Vorsicht ist also geboten.
Außerdem hab ich die Schnauze voll von wahnsinnigen Offenbahrungen...mir reicht was ich über das Lovecraft zeug heute weis und wieviel Glück wir haben das bisher (scheinbar) alles gut ging.
Noch was zu "Täuschung"....manchmal wird man auch gar nicht getäuscht sondern man kanns einfach nicht begreifen weshalb Missinterpretationen aber auch eine getrübte Wahrnehmung möglich sind.
Jeder der zumindet ein wenig in die Hermetik reingekommen ist wird früher oder später gewisse feinstoffliche Belästigungen erleben, weis ich aus meiner Erfahrung und aus der anderer.
Warum? Weil grade die Hermetik als so ziemlich die einzige Richtung durch ihre universelle Auslegung (Grundbasics für weiß, schwarz, für JEDES System) darauf achtet das die Schüler Geist, Seele und Körper gleichzeitig aufs Höchstmaß trainieren und auch veredeln....und genau DAS, richtige Menschen, erwachte Menschen, MENSCHLICHE Menschen, gottgefällige Menschen/göttliche Menschen durch Evolution WOLLEN DIE UMS VERRECKEN NICHT!!!
Weil solche Menschen jederzeit all ihre Pläne zunichte machen könnten durch frequenzielle Höherpolung des Kollektivs und der Erde (morphogenetische Felder zB) aber auch wegen ihren erwachten okkulten Fähigkeiten mit denen solche Menschen den NWOlern sogar aus dem Schatten (der Anonymität) heraus alles vereiteln könnten.
Magie gibts wirklich, also auch das Zeug das diese Gestalten tun (gemäß dem Grundsatz: wenn es Gott gibt muss es auch den Teufel geben und umgekehrt) und somit weis zumindest ich was ich wissen muss. Ohne Inspiration/Intuition sondern allein schon wegen Logik-Verknüpfungen....wenn-dann zB.
Die Inspiration bzw das Herz bestätigt es eben wiederrum auf seine Art.
Jetzt allerdings komme ich zu dem das ich ihnen, lieber Threadsteller bzw dem Kanal für jenes Channeling in dessen Bitte sie handeln, unbedingt mitgeben will....
Lassen sie all ihren Hass und ihre Verzweiflung los....auch alle Angst das es zB schon 5 nach 12 ist bzw fast zu spät.
Lassen sie los.....durch ihre Emotionen füttern sie die Assfresser und NWOler.
Sie zu bekämpfen wird nicht die Lösung sein. Sie können Krieg nicht mit Krieg stoppen, schon gar nicht ausgleichen.
Lernen sie lieber ihre schöpferischen Anlagen gebrauchen und beten bzw wünschen sie ihnen ein Herz in der Brust bzw ein Scheitern ihres Plans wo man diese Kreaturen nicht mehr vor sich selbst retten kann.
Sie zerstören und zerstören damit sich selbst.
Ich bin immer wieder auf die Behauptung gestoßen das die Menschheit den evolutionssprung nach vorn nur als Kollektiv schaffen kann, da gehören diese Nicht-Menschen dazu denn jeder Mensch kann sich auch zum Monster wandeln....
Oder wir haben schon von Anfang an keine Chance diesen Sprung zu meistern.
Beten sie oder wirken sie ihre eigene möglichst universell ausgerichtete Magie für einen guten Abschluß dieser Prüfungszeit für die ganze Menschheit.
Da hab ich jede Menge Ideen falls etwas Inspiration nötig ist. Eine der mächtigsten Magien ist immer noch das erhörte Gebet meiner Erfahrung nach und jedes richtig ausgeführte Gebet wird erhört. Simple Technik.
Es gibt noch einen Grund für meine Bitte, meinen Apell, abgesehen von dieser Prophezeiung...die Welt ist sehr dunkel, total aus dem Gleichgewicht. Tore zu öffnen ist leicht in dieser Zeit während positive Kräfte der Hierachie immer mehr an Boden verlieren.
Und jetzt kommt auch noch 5G...damit werden Tore in jedem Wohnzimmer, in jedem die Strahlung umfassenden Raum möglich.
5G - HARRP - Montauk .....obwohl ich noch immer ein wenig zweifle an der Montauk Story aber den Zusammenhang bzw die familiäre Verbindung dieser Projekte kann man nicht leugnen wenn man tief genug gräbt.
Montauk ist ja auch zu fantastisch.....Zeitreisen, Materialisationen, Realitätsbeeinflussung, Geist/Seelenkontrolle da man Gedanken wie auch Emotionen kontrollieren kann (HAARP hat zu Mind Contoll sogar offizielle Patente)....und trotzdem....Skalartechnologie gibt es, in medizinischer Hinsicht forscht Konstantin Meyl an Skalarwellen, ELF Wellen und Skalarwellen nutzen Montauk, HAARP und damit wohl auch 5G die alle dann unter den Begriff Skalar-Waffen fallen.
Diesbezüglich ist die sogenannte "Tesla Haubitze" sogar schon recht lange bekannt....Atomwaffen sind im Vergleich Steinzeit Technologie. Und nur zum drohen da. Keiner wird die Bombe werfen.
Hoffentlich.
Womit man aber seit jahrzehnten im Hintergrung kämpft sind Skalar-Waffen.
Offizielle Patente von HAARP: Funktion einer Erdbebenwaffe durch ELF und Skalar Wellen, Wetterkontrolle/Wetterwaffe durch ELF und skalarwellen, kalte Explosionen im Ausmaß einer Nukleardetonation, erzeugung eines Kraftfeldes zum Schutz, etc
Wenn man sich die Patentliste ansieht glaubt man im falschen Film zu sein.....
Gewalt oder Hass wird das NWO Problem nicht lösen sondern es vertiefen und obendrein verstrickt man sich selbst karmisch mit denen.
Es gibt bessere Wege....
Bitte entschuldigen sie meinen provokanten und gemeinen Ton in meinen 2 vorherigen Posts....ich bin seelisch ziemlich abgenutzt momentan, ich habe heuer so einige Rückschritte in meiner Veredelung einstecken müssen. Natürlich bin ich dafür selbst verantwortlich....aber die letzten 3 Jahre haben mir viel genommen. Das konnte ich leider zuerst nicht zurückhalten bei meinem ersten Post.
Ich hoffe sie können mir das ehrlich verzeihen.
Alles Gute