Hallo
habe deine Geschichte gelesen sogar bis zum ende
ich hoffe du bist mir nicht böse...aber es klingt so, als hättest du deinen Mann damals nur geheiratet weil du nicht weiter oder länger alleine bleiben wolltest.
Dieses.. hm sagen wir mal .. Torschlußpanik.... bevor du weiter alleine stehst nimmst du lieber mal ihn.
sorry das ich so direkt bin.... aber es klingt eben so.
Und wenn du selber sagst, das da schon nach kurzer Zeit die Schmetterlinge im Bauch weg waren und jetzt auch weg sind.... dann suchst du dir dieses eben bei den anderen Männern... diesen Reiz eben.
Du sagst du liebst deinen Mann, aber kann es nicht auch sein... dass es die Gewohnheit und das Vertraute ist , was du liebst?
Wenn ich jemanden liebe, dann interessieren mich keine anderen Männer..dann habe ich auch kein kribbeln im Bauch oder fühle mich zu diesen hingezogen.
Ok, kann vielleicht jeder anders das Wort Liebe interpretieren...aber so wie du angefangen hast.. von wegen das du nie eine längere Beziehung geführt hast etc. klingt wirklich so wie.... Torschlußpanik.
Ich denke auch, wenn du nicht verheiratet wärst...würdest du dich auf diese Männer einlassen .. die dir da " über den Weg gelaufen sind."
Du machst es jetzt nur nicht.. weil du eben verheiratet bist... respekt vor deinem Ehemann hast...und wohl weißt, das diese Stabilität dann weg wäre.
Hm das ist wie wenn man sich sagt.... hmm, alles was verboten ist das reizt mich..... aber bevor ich etwas verliere..und alleine da stehe lass ich es lieber.
Hoffe du bist mir nicht böse..wünsche dir alles gute.. und bevor du dich so mit diesen ganzen Männern da beschäftigst, solltest du vielleicht erstmal sehen.. das wieder Schmetterlinge in dein Bauch kommen.. und zwar die Schmetterlinge die dein EHEMANN dir eigentlich bescheren sollte.
Denn..du willst doch bestimmt nicht den Rest deines Lebens mit einem Mann verbringen... wo nur Respekt da ist und nicht die Liebe mit ihren zahlreichen Facetten oder?
Es wird sonst bestimmt so weiter gehen... das immer wieder ein Mann kommt.. der dich in irgendeiner weise bewegt.. und anzieht.
LG Blue