Die gefährlichsten Arten der Magie

Es wird immer gerne über die Zerstörung der Natur durch den Menschen geschreiben. Das ist so der Allgemeinzugang. Wenn ich aber den Planeten von außen betrachte ist der Mensch ja nur eine temporäre Sache. So dann sehen wir Mensch die Dinge von Innen und denken wie furchtbar das Alles.
Ja wir denken wie furchtbar das Alles, was für ein Wahnwitz?
Vor fast genau Hundert Jahren haben sich viel Menschen noch in Mitteleuropa abgeschlachtet. Für Was denn? Es ist doch alles Blödsinn, denke nach wie alt du statistisch wirst, Wenn du 30 bist kannst du noch 30 Jahre schnell denken und die restl. 20 wird alles langsamer. Dann bist du hin. Tod. Ne nicht Tod. Wirst wieder Teil des Planeten der ja - ewig bleibt.

Irgendwann wachsen wieder mehr Pflanzen auf der Kugel und ein Häuflein wird auch noch Leben und alles beginnt von vorne.

Aber das ist nicht wichtig.
Weil wir ja sowieso sterben... und wieder kommen.:)
Aber warum solltest du sich selbst bestrafen indem du dich mit dieser Scheiße
wie furchtbar das alles ständig vollballerst?
Ach ja und mit dem Gedanken: Was ist mit unseren Nachkommen? Heul...
In Afrika sterben die Kinder in den Armen ihrer Mutter an Hunger.

LG


Diese Gedanken sind unfassbarer Dreck.
 
Werbung:
Es wird immer gerne über die Zerstörung der Natur durch den Menschen geschreiben. Das ist so der Allgemeinzugang. Wenn ich aber den Planeten von außen betrachte ist der Mensch ja nur eine temporäre Sache. So dann sehen wir Mensch die Dinge von Innen und denken wie furchtbar das Alles.
Ja wir denken wie furchtbar das Alles, was für ein Wahnwitz?
Vor fast genau Hundert Jahren haben sich viel Menschen noch in Mitteleuropa abgeschlachtet. Für Was denn? Es ist doch alles Blödsinn, denke nach wie alt du statistisch wirst, Wenn du 30 bist kannst du noch 30 Jahre schnell denken und die restl. 20 wird alles langsamer. Dann bist du hin. Tod. Ne nicht Tod. Wirst wieder Teil des Planeten der ja - ewig bleibt.

Irgendwann wachsen wieder mehr Pflanzen auf der Kugel und ein Häuflein wird auch noch Leben und alles beginnt von vorne.

Aber das ist nicht wichtig.
Weil wir ja sowieso sterben... und wieder kommen.:)
Aber warum solltest du sich selbst bestrafen indem du dich mit dieser Scheiße
wie furchtbar das alles ständig vollballerst?
Ach ja und mit dem Gedanken: Was ist mit unseren Nachkommen? Heul...
In Afrika sterben die Kinder in den Armen ihrer Mutter an Hunger.

LG


Diese Gedanken sind unfassbarer Dreck.


:thumbup:

Habe ich auch so empfunden. Da ist auch nix durchdacht. Schon die Annahme, dass der Mensch die Natur überhaupt zerstören könnte. Und dann wird hier immer verzählt, dass zu viel gedacht und zu wenig gefühlt werden würde. Aus meiner Sicht findet beides kaum statt. Man verwechselt aber leidbetonte Gefühlsduselei mit Gefühl, oder reduziert es darauf.
 
Nana, so gehts nicht.

Geht mal in dem thread über Indianerweisheiten lesen und lernen. Tät euch gut.

Mit eurer Argumentation erlaubt ihr jedes erdenkliche Verbrechen auch Vergewaltigung, Mord und Massenmord und das ist nicht Sinn und Zweck des Daseins auf diesem Planeten.

Ein entwickelter, guter Mensch tötet nicht einmal eine Blume oder ein Insekt aus Spass oder Ignoranz.

Hingegen das kleinste Leben retten bringt einem den grössten Respekt von den Naturgeistern aus.

Den anderen mit der falschen Einstellung fressen die Geister die Hirne auf.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Also eigentlich haben wir gar nicht argumentiert. Das hätte in dem Fall auch wenig Aussicht auf Erfolg.
Ich brauche auch keine "Indianerweisheiten" zu lernen um nicht aus Spaß zu töten. Das mit den hirnfressenden Geistern finde ich irgendwie lustig - besonders hier, wo es vor Blitzbirnen nur so wimmelt.
 
Zurück
Oben