loveforfree
Sehr aktives Mitglied
das hat was mit der eigenen uhr zu tun, die in jeden tickt. zum beispiel bei mir, passiert immer dann, wenn es extrem wichtig ist, ich stell mir die uhr auf 7 uhr, wenn es extrem wichtig ist, wach ich um 6:59 uhr auf. dass das mal passiert, ist zwar selten, aber wenn ich weiss das es es extrem wichtig ist, und mir ist das nur ab und zu extrem wichtig, passiert das.
wenn jetzt jemand sagt, cool, darauf muss ich mein unterbewusstsein frisieren, dem muss ich sagen: man kann machen was man will, aber nicht wollen was man will
ja sowas ist eindeutig die innere Uhr. Aber das funktioniert meist nur dann, wenn man einen wichtigen Termin hat und aufgeregt ist, oder wenn man zur Arbeit immer um die gleiche Zeit aufsteht. Ich bin auch immer um 6.19h aufgewacht.......um 6.20h hätte der Wecker geklingelt. Habe jahrelang eigentlich keinen Wecker gebraucht, das war wirklich jeden Morgen so, außer *komischer Weise*am Wochenende, da schlief ich knallhart auch mal bis 12h durch Das hat mein Unterbewusstsein einfach gewusst. So denke ich schon, dass Zahlen einen Einfluss auf uns haben oder eine gewisse Bedeutung. Bei mir ist es seit ich denken kann die Zahl 7. Auch im Alter von 7Jahren, 14, 21, (im 7ner Schritt) habe ich immer eine "Wandlung" durchlebt.......das ist mir allerdings erst mit 23 aufgefallen Ach und vieles Bezieht sich bei mir auf die Zahl 7. Daten an denen was freudiges passiert, ach wär jetzt zu lang Alles aufzuzählen!
Mit Uhrzeiten kenn ich mich halt nicht aus............