Hallo an Alle!
Ich stehe vor einem recht dicken Problem...
Seit 1 1/2 Jahren habe ich einen Freund, mit dem ich mittlerweile auch ein halbes Jahr zusammenlebe. Unsere Beziehung finde ich in Ordnung, aber nicht unbedingt berauschend.
Nun hat mich am Sonntag ein Mann angesprochen, der mir bereits seit 7 Jahren gefällt, bloß das ich mich nie traute ihm näher zu treten. Wir haben uns blendend unterhalten und schlussendlich hat er mir offenbart, dass er sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein möchte. Mein Herz spielt verrückt und ich habe das Gefühl bald keinen klaren Gedanken fassen zu können. Andererseits möchte ich keinen Fehler begehen...
Nun habe ich mehrere Dinge gelegt.
Einerseits ein Beziehungsspiel zwischen meinem Freund und mir:
Position 1: As der Stäbe
Pos 2: Ritter der Kelche
Pos 3: Mässigkeit
Pos 4: 5 Münzen
Pos 5: Ritter der Stäbe
Pos 6: 5 Kelche
Pos 7: Der Teufel
Dann ein Beziehungsspiel zwischen dem Mann, welcher mir gefällt und mir:
Pos 1: 10 Münzen
Pos 2: Die Hohepristerin
Pos 3: Bube der Münzen
Pos 4: 9 Schwester
Pos 5: 3 Kelche
Pos 6: Königin d. Münzen
Pos 7: Der Turm
Mir fällt es zur Zeit sehr schwer mir selbst die Karten zu deuten, daher würde ich um eure Hilfe bitte!
Liebe Grüße
Babsi
Ich stehe vor einem recht dicken Problem...
Seit 1 1/2 Jahren habe ich einen Freund, mit dem ich mittlerweile auch ein halbes Jahr zusammenlebe. Unsere Beziehung finde ich in Ordnung, aber nicht unbedingt berauschend.
Nun hat mich am Sonntag ein Mann angesprochen, der mir bereits seit 7 Jahren gefällt, bloß das ich mich nie traute ihm näher zu treten. Wir haben uns blendend unterhalten und schlussendlich hat er mir offenbart, dass er sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein möchte. Mein Herz spielt verrückt und ich habe das Gefühl bald keinen klaren Gedanken fassen zu können. Andererseits möchte ich keinen Fehler begehen...
Nun habe ich mehrere Dinge gelegt.
Einerseits ein Beziehungsspiel zwischen meinem Freund und mir:
Position 1: As der Stäbe
Pos 2: Ritter der Kelche
Pos 3: Mässigkeit
Pos 4: 5 Münzen
Pos 5: Ritter der Stäbe
Pos 6: 5 Kelche
Pos 7: Der Teufel
Dann ein Beziehungsspiel zwischen dem Mann, welcher mir gefällt und mir:
Pos 1: 10 Münzen
Pos 2: Die Hohepristerin
Pos 3: Bube der Münzen
Pos 4: 9 Schwester
Pos 5: 3 Kelche
Pos 6: Königin d. Münzen
Pos 7: Der Turm
Mir fällt es zur Zeit sehr schwer mir selbst die Karten zu deuten, daher würde ich um eure Hilfe bitte!
Liebe Grüße
Babsi