Deutung Große Tafel

Werbung:
Hallo @Loewenzahn555 ,

deinen Ex-Mann sehe ich auch in der Karte 1. Auf 1 liegt der Kummer, die 1 hat unter sich negative Karten. Seine neue Partnerin wäre demnach wahrscheinlich die 6. Ist diese Frau auch verheiratet oder lange gebunden gewesen?

Die Scheindung liegt klar drin mit dem Todesfall auf 3. Da werden sich die Dinge wegen finanzieller Belange noch lange hinziehen - 35 und 11. Dein Mann erhält wohl auch Beratung von einem Anwalt, die Karte 30. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht, ist fraglich.

Allgemein hast du, was Behörden angeht, aber ein glückliches Händchen, denn die 26 liegt über der 22, auch wenn sich manches noch zieht wegen der 28. Die 22 nehme ich immer allgemein für behördliche Themen.

Ich finde leider nicht sooo gut in dein Blatt und bin gesundheitlich gerade etwas angeschlagen.

Vielen lieben Dank! Das hilft mir wirklich schon sehr! Nein,verheiratet ist die neue Freundin nicht,und ich meine auch sie hätte keine lange Partnerschaft davor gehabt. Kannst Du noch irgendwie deuten,ob es bei ihnen lange hält? Einerseits wünsche ich es mir für meine Kinder,da er seitdem sie da ist,netter ist,aber andererseits hat es schon während unserer Ehe begonnen und ich gönne es ihm deshalb nicht. Sie sind jetzt fast 2 Jahre zusammen

Danke für die Genesungswünsche. Nee, nichts Gravierendes. Nur ein wenig Unterleibsschmerzen. :)

Ich bin mir nicht so sicher, ob die 6 wirklich die neue Frau ist. Vom Gefühl her gehört sie zu Nr. 5. Bliebe noch nr. 12. Aber die scheint mir mit dem kleinen Kind zu jung zu sein und steht ohnehin meistens für Frauen bis ca. Mitte 20.
Die Nr. 28 kann manchmal auch eine Personenkarte sein, ganz manchmal auch die Nr. 8, aber hmmm, ich kriege keine runde Sache draus. Ohne die Frau auszumachen, sehe ich bei ihm so oder so keine Trennung.

Ich glaube aber, dass ihr beide es auf lange Sicht - 35 - schafft, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen - 15 und 7.

Unterleibsgeschichte habe ich auch gerade, habe vor 2 Wochen die Gebärmutter raus bekommen . Das wir es schaffen freundlich mit einander umzugehen wäre wirklich schön, momentan ist es wirklich sehr schlimm, liebe Grüße

Aber gestern, habe ich es mal wieder gewagt.
zur Situation, getrennt, Rosenkrieg, Scheidung liegt an, ich habe 2 Kinder. Mein Exmann entpuppt sich als ganz schlimmer Mensch, obwohl er schon lange eine neue Freundin hat, schiesst er mir in den Rücken wo er nur kann.

Hallo Löwenzahn,

wie du sicher bemerkt hast - ist der Kipperkarten-Bereich nicht sehr gut besucht.

Magst du es nicht auf dem Lenormand-Forum neu versuchen ?

LG

Werbung:
guten Morgen!
Vielen lieben Dank ja,es ist wirklich ruhig. Ich habe aber leider nur Kipper Karten,soll ich mir die anderen dann kaufen? Liebe Grüße

Hallo @Loewenzahn555,

Du musst Dir keine Karten kaufen sondern kannst hier unter diesem Link Karten ziehen und einstellen:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du kannst dann die Nummern der gezogenen Karten hier auf einem Thread erstellen. Mit dem Lenormand geht es aber genauso wie mit den Kipperkarten, Du musst einfach nur immer ein "L" für Leno statt "K" drücken.

Lieben Gruß
Tolkien

Zurück
Oben