M
Melina
Guest
Der Tod gehört mit zum Leben, die Karte der Tod kann vieles bedeuten, aber manchmal bedeutet der Tod auch Tod.
So ist das nunmal, dazu braucht es Intuition, um das beurteilen zu können, denn die Karten sind ja nicht mehr als ein Werkzeug.
Ich wurde auch oft danach gefragt, und im Einzelfall ist es schon wichtig die Angehörigen darauf hinzuweisen,wann genau es soweit sein wird.
Einmal habe ich gesagt, dass die Frau in der Nacht sterben wird,
am nächsten Morgen rief die Kundin wieder an und hat mir gleich Bescheid gegeben, dass ich Recht hatte.
So hat sie sich noch von ihrer Schwester verabschieden können.
Als meine Tochter 3 Jahre war, hatte sie auf einmal starke Bauchschmerzen, der Arzt konnte nichts feststellen dockterte hier und da herum.
Irgendetwas stimmte nicht,ich legte die Karten, packte danach gleich die Tasche und fuhr mit meiner Tochter ins Krankenhaus.
Sofort Notoperation : Blinddarmdurchbruch!
Hätte ich dem Kinderarzt vertraut, der über 30 Jahre Erfahrung hatte, wäre meine Tochter heute nicht mehr am Leben.
Das Ganze lag nämlich in den Karten,
die 4Schwerter in Verbindung mit dem Tod = tödliche Krankheit,
Lösung : die 8 Stäbe, sofort handeln, nicht zögern!
So ist das nunmal, dazu braucht es Intuition, um das beurteilen zu können, denn die Karten sind ja nicht mehr als ein Werkzeug.
Ich wurde auch oft danach gefragt, und im Einzelfall ist es schon wichtig die Angehörigen darauf hinzuweisen,wann genau es soweit sein wird.
Einmal habe ich gesagt, dass die Frau in der Nacht sterben wird,
am nächsten Morgen rief die Kundin wieder an und hat mir gleich Bescheid gegeben, dass ich Recht hatte.
So hat sie sich noch von ihrer Schwester verabschieden können.
Als meine Tochter 3 Jahre war, hatte sie auf einmal starke Bauchschmerzen, der Arzt konnte nichts feststellen dockterte hier und da herum.
Irgendetwas stimmte nicht,ich legte die Karten, packte danach gleich die Tasche und fuhr mit meiner Tochter ins Krankenhaus.
Sofort Notoperation : Blinddarmdurchbruch!
Hätte ich dem Kinderarzt vertraut, der über 30 Jahre Erfahrung hatte, wäre meine Tochter heute nicht mehr am Leben.
Das Ganze lag nämlich in den Karten,
die 4Schwerter in Verbindung mit dem Tod = tödliche Krankheit,
Lösung : die 8 Stäbe, sofort handeln, nicht zögern!