Der Meister

Werbung:
War der Meister einfach nur im Laufe seiner Schauspielausbildung wahnsinnig im klassischen Sinne geworden, oder hatte er einen Hang zur Perfiderie ?

Der Meister war entsetzt. Er hatte sich geirrt. Sein Team bekam Konkurrenz, Konkurrenz von, wie ekelhaft, netten Amerikanerinnen.
Was genau in ihm vorging könnte wieder niemand erraten, da er Schauspieler war.
All die begabten Hexen der ewigen Generationen, die Aurora fälschlicherweise für alte Nationalsozialisten gehalten hatte, die aber viel älter waren, regierten nicht mehr die Realität, zumindest nicht mehr alleine.
Vielleicht wurde die Welt ab morgen besser. Und wenn heute ein Gewitter kommt, dann freut sich die Welt schon heute.
Happy End

Der letzte Beitrag mit Link ist lustig gemeint. Niemand wird verhaftet und schon gar nicht verbrannt. Es ist nur Blödsinn, dass Sauerampfer und Klee Schafe explodieren lassen. Egal wie kompetent das klingt.

Der letzte Beitrag mit Link ist lustig gemeint. Niemand wird verhaftet und schon gar nicht verbrannt. Es ist nur Blödsinn, dass Sauerampfer und Klee Schafe explodieren lassen. Egal wie kompetent das klingt.
Das habe ich auch erst etwas später bemerkt -
als ich das Video aufmachte, sah ich nur die toten Schafe - und weg war ich :escape:

Werbung:
Zurück
Oben