der Jahrmarkt der Illusionen: SINGLEBÖRSEN! Welche Schoten habt ihr erlebt?

mir zeigt es die Wertschätzung...ein Mann der im Schnitt das doppelte wie ich verdient, wird dadurch nicht in die Knie gezwungen.... und wenn ein Mann es nicht will, würde er auch nicht fragen "darf ich Dich einladen"
Das sollte jedem überlassen werden.


so ist es...von wegen immer die gleichen Erfahrungen die ich anziehe...
früher hatte mein ex mich nie eingeladen, da war ich die Jenige..

[ich werde von einem sehr guten freund, jedesmal auf nen kaffee eingeladen, wenn wir uns treffen, er ist ein sehr guter freund, es gibt keinen sex

ein anderer zb. hat ne freundin, verdient 7x soviel wie ich, bestand darauf mich zum essen einzuladen, manchen männern gefällt es, einer frau etwas gutes zutun.....einfach nur, weil er es sichs ĺeisten kann, freude damit hat, evtl. imponieren will(hey meiner freundin fehlt es mit mir an nichts..)

die "starken" männer laden ein, die schwachen wollen "ausgehalten" werden,....meine erfahrung......
aber was einladen betrifft, bei punks zahlt der der gerade am meisten kohle hat, ......denn jeder hat mal mehr oder weniger.......
__________________
alles liebe freija
/QUOTE]
 
Werbung:
mir zeigt es die Wertschätzung...ein Mann der im Schnitt das doppelte wie ich verdient, wird dadurch nicht in die Knie gezwungen.... und wenn ein Mann es nicht will, würde er auch nicht fragen "darf ich Dich einladen"
Das sollte jedem überlassen werden.

Das stimmt, wenn er denn wirklich das Doppelte verdient. Und wenn er es freiwillig anbietet, auch ok.

LG
Any
 
Sorry, aber das verstehe ich nicht.

"Mir zeigt es die Wertschätzung" ...:confused:

Ich bin MIR sehr viel mehr wert als ein paar Euro's, die jemand in mein Essen investieren würde.

Es kommt doch drauf an was man sucht und wo man seine Prioritäten setzt.

Ein Kumpel hat mir mal erzählt, er war auf einer Seitensprungseite angemeldet, da hat sich jede Frau für eine Prinzessin gehalten, weil sie jeden Tag einige Mails bekam und einige Komplimente.
 
mir zeigt es die Wertschätzung...ein Mann der im Schnitt das doppelte wie ich verdient, wird dadurch nicht in die Knie gezwungen.... und wenn ein Mann es nicht will, würde er auch nicht fragen "darf ich Dich einladen"
Das sollte jedem überlassen werden.


so ist es...von wegen immer die gleichen Erfahrungen die ich anziehe...
früher hatte mein ex mich nie eingeladen, da war ich die Jenige..
dann verstehe ich die frage an die männer hier nicht wenn du für dich die antwort eh schon weißt :confused: dazu kommt wohl, das die art des wertschätzens zeigen, für jeden eine andere bedeutung hat. für mich z.b. zeigt es nur ne nette geste, interesse, angeben oder anderes je nach typ. wertschätzung drückt sich für mich persönlich anders aus...
 
Habe mich vor einigen Wochen bei Finya.de angemeldet. Es ist kostenlos.
Es ist schon interessant, was ich da erlebe. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Habe beruflich viel zu tun, dachte einfach mal sehn was sich so ergibt.
Habe mich mit 3 en getroffen.
4.. wirklich ein ganz netter Mann und zuvorkommend, doch bei mir hat es nicht gefunkt....:)

Also ich habe mich vor über 10 Jahren bei einer Single Börse angemeldet, weil eine Bekannte davon so schwärmte. Meine Beziehung war nicht mehr die Beste und ich wußte, das ich sie beenden werde.

Die ersten 6 Monate schrieben mich einige an, traf mich aber nie mit jemand, weil ich zudem Zeitpunkt keinen mehr wollte.
Die meisten wollten nur jemanden für eine Affäre nebenbei, weil der Lack in der Ehe ab war oder einfach so für eine schnelle Nummer.

Daher schaute ich eine ganze Weile nicht mehr in die Singlebörse, dachte mir, das kannste eh knicken, weil hier nichts vernünftiges drin ist.

Dachte mir, wie sollte ich den jemand neuen kennen lernen? Nach langer Beziehung wieder von vorne anfangen. Wie ging das schnell nochmal?
Sollte ich wieder in Discos gehen, aber bei der lauten Musik kann man sich eh nicht so gut unterhalten. Aber ich dachte mir dann, ach ich genieß meine Freiheit und bleib mal lieber alleine.

Aber so nach 3 Monaten sagte mir mein Gefühl, ich sollte unbedingt mal in die Singlebörse mich wieder einloggen. Ich sträubte mich ein paar Tage.
Also gut, dann logge ich mich halt ein.

Tja, da hatte mir jemand ganz nett geschrieben. Aber vom Alter her paßte er nicht in mein Schema, das ich im Kopf hatte. Na ja, dann antworte ihm halt mal schön anstandshalber, dann ist es gegessen, dachte ich mir so.

Dann kam wieder eine nette Antwort zurück und dann schrieb ich halt wieder anstandshalber zurück. So ging das dann so 3-4 Wochen, bis er mich zum Essen einlud.

In den Mails stellte sich dann raus, das er nur 15 km weg wohnte von mir.
Ich sah nur die ersten 2 Zahlen der Postleitzahl. Da war ich schon baff.

Wollte an dem Tag kneifen und nicht hingehen zum Essen. Kurz davor dachte ich mir, ja dann gehst halt hin, wenn er recht blöd ist, tischt ihm halt eine Ausrede auf, das du noch wo zum Geburtstag eingeladen bist.

Also doch hingegangen, dann war das ganze Restaurant voll und es saßen einige Männer alleine da. Tja, wer ist er den jetzt?
Ich kann doch nicht zu jeden hingehen und fragen, ob es der aus dem Internet ist.

Irgendwie bin ich aber instinktiv gleich zum richtigen gegangen.
Wir verstanden uns so gut, das wir spätnachts aus dem Restaurant als letzte rausgeschmissen wurden.
Er fragte mich, ob er mich nochmal sehen dürfte.
Damit ich meine Ruhe hatte, sagte ich: ja schaun wir mal!

Ich war gar nicht verliebt in ihn, wollte ja niemanden zu dem Zeitpunkt.
Er war sofort verliebt. Als er heimfuhr, fiel eine Sternschnuppe runter vom Himmel, das war ein Zeichen für Ihn, das ich die richtige sei.

Er sendete mir weiter Mails und SMS und wir trafen uns öfters.
Und irgendwann nach ein paar Mal treffen, hat es bei mir auch langsam gefunkt, so nach und nach. Ich wollte ja eigentlich keinen mehr zu dem Zeitpunkt. Er war sogar genau vom Aussehen das, was ich mir immer gewünscht hatte. Ich habs aber einfach nicht wahr genommen.
War da irgendwie blind.

Es hat sich einfach langsam entwickelt, war anfangs zäh für ihn.
Er war sich aber immer sicher, schließlich hatte er ja ein Zeichen von oben bekommen, mit der Sternschnuppe.

Was soll ich sagen, mittlerweile ist es über 10 Jahre her und wir haben uns durch viele Höhen und Tiefen im Leben durch gekämpft.
Wir haben immer zusammen gehalten.

Ich hatte früher immer das Internet verflucht, weil die Kunden immer kamen mit ihren Argumenten, im Internet ist es aber billiger. Da hatte ich schon so einen Hals, wenn ich das hörte. Ich sagte immer: Sch...... Internet.

Aber das Internet hat mir Glück gebracht in der Liebe!
Immer dann, wenn man nicht damit rechnet, wird man überrumpelt damit.

Das sind so meine Erfahrungen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Dich Spotzerl,
da bist Du viel geduldiger als ich, wochenlang tippen..boh da würde ich schnell ausschalten...da fehlt mir die Geduld die beruflich mich zu einiges brachte...lach
wenn mir einer gleich mit Komplimenten usw kommt, will ich den meistens nicht mal kennenlernen; dann denke ich macht er best. bei allen...


Aber das Internet hat mir Glück gebracht in der Liebe!
Immer dann, wenn man nicht damit rechnet, wird man überrumpelt damit.

Das sind so meine Erfahrungen damit.

ja, so ist es...wenn man nicht mehr mit rechnet!
So war es beruflich, ich rechnete kaum mit was, wollte schon einpacken- jetzt habe ich so viel, das ich kaum hiert zum tippen komme.

Denke es ist dieses "Loslassen" welches Du schön beschrieben hast...
vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall aber auch...dann geh ich ins Kloster.
 
Hallo Spotzerl,

gebannt habe ich Deine Geschichte gelesen. Vielen Dank das Du mich an dieser Erfahrung teilnehmen läßt, sie macht mir Mut.

LG Hiltrud
 
Hast Du ihm wirklich eine Chance gegeben?

Bei den Anderen: wieso bist Du nicht bei den ersten Anzeichen aufgestanden und gegangen? Was hat dich gehalten?

Meine Schoten:

- ein Polizist, der mir beim ersten Treffen erzählte, dass er seine Aggressionen nur los wird, wenn er "endlich mal wieder einen von den scheixx Junkies und Kriminellen ordentlich auffe Fresse hauen kann". :eek:

- ein Typ, der mich mitten in der Nacht nach Hause bringen wollte und mich am Arm packt, weil ich morgend um 4h über eine rote Ampel gehen wollte und er sich aufspielte, als wäre er mein Papa und ständig frauenfeindliche Kommentare abließ. :confused:

- diverse Jammerlappen, die mir erzählten, wie böse die Exfrauen/-freundinnen waren und ich wohl die Herzensdame seiner Wahl, weil ich so ganz anders bin. :blue2:

- ein Typ, der sich grad getrennt hatte, er hatte zwei kleine Kinder und nun unbedingt und dringend eine Frau suchte... für die Kinder und den Haushalt. So ein Haus und Garten machen viel Arbeit. Dann erzählte er ausführlich wie viel Geld dieses Haus wert ist und was er monatlich verdient. Das ist ja total meins, Ersatzmuttihausfrau spielen... :escape:

Und dann natürlich die Herren, die einer Frau Genitalbilder schicken, unaufgefordert. :lachen:

LG
Any

In dem Buch "Das Geheimnis der Herzmagneten" kommen auch einige Beispiel drin vor. Da heisst es, das man zum Beispiel genau das anzieht, was man innerlich ablehnt, wie gesagt: zum Beispiel. Ich muss es mir aber selbst wahrscheinlich noch drei Mal durchlesen, um das alles zu verinnerlichen und zu verstehen, worum's genau geht und wie es gehen soll.
 
Ein paar Erfahrungen habe ich auch machen dürfen, als ich nach meiner letzten Beziehung Single war und mich bei verschiedenen Portalen einfach mal so angemeldet hatte.
Einmal war einer dabei, der war sehr nett im Chat, auch das Foto war sympathisch und wir trafen uns auf einen Kaffee. Nun....er war einen Kopf kleiner als ich...und ich bin nur knapp 1,66. :D Im Gespräch stellte sich dann raus, dass es auch sonst nicht so recht passte.

Ich war u.a. auch bei Black Flirt angemeldet, einer Community für die Schwarze und/oder Rock-Szene. Da waren schon mal die Voraussetzungen ganz anders, gemeinsame Interessen waren direkt vorhanden.
Einer sagte mir auch gleich von Anfang an: Beziehung ist nicht, Spaß ist aber okay. Eine Zeit lang war es auch für mich okay, aber dann kamen doch Gefühle hinzu, bei mir zumindest.

Und dann traf ich dort auf meinen Schatz. Es war von Anfang an, als hätten wir uns gesucht und gefunden. Wir waren angekommen. Das war vor 4 Jahren. :)
 
Werbung:
Welche Schoten habt ihr erlebt?

Dass die sich als schön und schlank ausgegeben hat.
Dass die behauptet hat, reich und selbständig zu sein, mit riesigem Fuhrpark und eigenem Haus.
Die hat sich als was komplett Anderes dargestellt.

In Wahrheit war die häßlich, hatte 135 Kilo drauf, lebt von Hartz IV und wohnt noch bei Mama und Papa mit 35.
Seit dem stalkt die mich und erzählt Lügen im Forum, wo die mich angeschrieben hat und wir uns kennengelernten.

Nie wieder werde ich mich mit jemandem aus dem Internet einlassen, keine Nummern tauschen, nichts. Viel zu gefährlich, was man da erleben kann.
 
Zurück
Oben