Regina
Sehr aktives Mitglied
Liebe Kenshi!
Mach Dir keine Sorgen über Deine E_Motion, hättest Du sie nicht, würdest Du nicht in diese Richtung streben...
Das ist so zu sagen die Rückseite Deiner Liebe zur Wahrheit oder echten Spiritualität
lass es raus lass es raus lass es raus
und dann lass es los und schenke Dir selbst ein Lächeln (weil Du so bewegt bist)
Das ist Liebe, die Rückseite der Liebe zu wahrer Erkenntnis (g*)
ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis
Jesus hat das auch schon gewusst, aber psst
Aber das DAHINTER am Ende die Liebe steht, verrät er auch, dann was ist diese Wut den anderes, als am Ende der Schmerz über eben diese Blindheit?
(alle Zitate a.d.Thomas Evangelium)
Es beschreibt am Ende die Anbindung dieser Liebe. Sie gilt nicht nur dem (eigenen) Geist, sondern am Ende auch der Schöpfung (und den Geschöpfen in Ihr/dem anderen).
So keep smiling und erkenne, was es ist, das Dich bewegt...
LG
Regina
Mach Dir keine Sorgen über Deine E_Motion, hättest Du sie nicht, würdest Du nicht in diese Richtung streben...
Das ist so zu sagen die Rückseite Deiner Liebe zur Wahrheit oder echten Spiritualität
lass es raus lass es raus lass es raus
und dann lass es los und schenke Dir selbst ein Lächeln (weil Du so bewegt bist)
Das ist Liebe, die Rückseite der Liebe zu wahrer Erkenntnis (g*)
ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis

Jesus hat das auch schon gewusst, aber psst
(55): Jesus sagte: "Wer nicht seinen Vater haßt und seine Mutter, wird mir nicht Schüler sein können.
Und (wer) seine Brüder (nicht) haßt und seine Schwestern (und nicht) sein Kreuz trägt wie ich, wird meiner nicht würdig sein (nicht nach dem streben, was ich bin."
Aber das DAHINTER am Ende die Liebe steht, verrät er auch, dann was ist diese Wut den anderes, als am Ende der Schmerz über eben diese Blindheit?
(101): (Jesus sagte): "Wer seinen Vater nicht haßt und seine Mutter wie ich, wird mir nicht Schüler sein können.
Und wer seinen Vater nicht liebt und seine Mutter wie ich, wird mir nicht Schüler sein können.
Denn meine Mutter gab mir meinen Leib, aber meine wahre Mutter gab mir das Leben."
(alle Zitate a.d.Thomas Evangelium)
Es beschreibt am Ende die Anbindung dieser Liebe. Sie gilt nicht nur dem (eigenen) Geist, sondern am Ende auch der Schöpfung (und den Geschöpfen in Ihr/dem anderen).
So keep smiling und erkenne, was es ist, das Dich bewegt...
LG
Regina