Das Wiccaproblem

Achso...

Also hier wist Du von den Hexen angepisst, obwohl Du friedlich bist und auf dem Christenforum wirst Du auch angepisst, aber berechtigt, weil Du zuerst pisst? Cool. Ja, dann würde ich auch nicht die eigene Partei erwähnen...

Naja, auf Christenforen hätte ich auch gerne mal geschrieben, nur werde ich dort jeweils bereits bei der Anmeldung gesperrt oder nachdem ich mich vorgestellt habe und schreibe, dass ich schamanisch Tätig sei. Eine effiziente Art mit "Problemen" (oder in einigen Sprachen auch verwirrte Kinder genannt...) umzugehen :party02:

Patric

Werbung:
der unterschied ist, dass ich es in Christenforen meist direkt darauf anlege ;) damit nachgedacht wird

lg

FIST

Hoi FIST,

halte dich ja für clever, aber mal ne Frage: Warum machst Du denn so etwas? Ich meine, welcher, ich spreche jetzt mal in meiner Sprache ;), Geist in Dir reitet Dich da? Oder psychoanalytisch gesehen, wenn Du magst, auch gerne....
Ohren steif,
a418

Schalom a418

warum?

nu, Patric gibt dir schon den Grund, viele Christen haben leider föllig vergessen, was eigentlich Christentum ist und fühlen sich alleine deswegen weil sie sich Christen nennen über Gott und die Welt erhaben und erlauben sich ander Menschen vorzuverurteilen, ohne zu verstehen um was es geht... sie pervertieren die Lehre und den Glauben an Gott in dem sie daraus eine Lehre des Hasses und der Zwietracht machen

Und da kann man schön etwas verwirrung stiften mit der Plums da bin ich, macht was draus haltung, die ich in solchen Fällen gerne an den Tag lege in dem ich halt konsequent das, was so gepredigt wird kontere mit mit Bibelstellen und zitaten und meiner persönlichen ansicht, die auf die ihre art ziemlich radikal ist (jedenfalls in den Augen der Buchstabengläubigen)... Die Lehre muss wieder denen gepredigt werden, denen sie eigentlich gegeben worden ist, aber wie vor 2000 Jahren kamen sie nicht ins gesetz und wollen darum auch nicht, das irgend ein anderer hineinkommt

lg

FIST

Schalom a418

warum?

nu, Patric gibt dir schon den Grund, viele Christen haben leider föllig vergessen, was eigentlich Christentum ist und fühlen sich alleine deswegen weil sie sich Christen nennen über Gott und die Welt erhaben und erlauben sich ander Menschen vorzuverurteilen, ohne zu verstehen um was es geht... sie pervertieren die Lehre und den Glauben an Gott in dem sie daraus eine Lehre des Hasses und der Zwietracht machen

Und da kann man schön etwas verwirrung stiften mit der Plums da bin ich, macht was draus haltung, die ich in solchen Fällen gerne an den Tag lege in dem ich halt konsequent das, was so gepredigt wird kontere mit mit Bibelstellen und zitaten und meiner persönlichen ansicht, die auf die ihre art ziemlich radikal ist (jedenfalls in den Augen der Buchstabengläubigen)... Die Lehre muss wieder denen gepredigt werden, denen sie eigentlich gegeben worden ist, aber wie vor 2000 Jahren kamen sie nicht ins gesetz und wollen darum auch nicht, das irgend ein anderer hineinkommt

lg

FIST
Shlm FIST,
verstehe ich das alles, aber warum (??!) machst Du das? Solltest Du nicht da draussen sein und Deine Geister bannen, kennen lernen???
Meine ich echt im Ernst.... und irritiert mich zuweilen ;)

Grüsse

a418

Menschen vorzuverurteilen - Machst Du das hier in diesem Thread (Wiccaproblematik, sprich, verwirrte Kinder...) nicht auch gerade?

Grübelnde Grüsse...
Patric

Salam Patric

nei, das mag vieleicht arrogant klingen, aber ich weis, worum es geht

Schalom a418

hm, ich banne keine Geister mehr, aber ich weiss, was du meinst... nu das eine schliesst das andere nicht aus

lg

FIST

Jedem das seine,mir das meiste...*lol*

Hallo,
warum nicht jeden seinen Stiefel leben lassen? Klar, manch einer denkt nicht nach, ein anderer dafür ständig, der nächste sagt jedem, der das hören will, oder auch nicht, was die erlösung bringt....
Ich stell euch mal hier einen text hin von einem Lied, auch wenn das vlt. etwas out off topic ist, aber nur mal zum überlegen und weil manches daran eben auch wahr is...Bitte alles mal mit nem Zwinkern und Humor betrachten.

"Die Christenhölle
Ein Ritter stolz und prächtig
Von Heidenschwert getroffen
Zu Boden langsam gleitend
Als wäre er besoffen.

Blut tritt aus seinem Plattenpanzer aus
Verschmiert schnell seinen Glanz
Der Heide noch grinsen über ihn beugend
Vollführt den Siegestanz

Als sich des Christen Augen öffneten
Da konnte er ihnen kaum trauen
In einem prunkvollen Saal befand er sich
Und konnte in die Augen fröhlicher Menschen schauen

Ein alter Mann trat auf ihn zu
Respekt und Ehrfurcht flößte er dem Christen schnell ein
Der sprach ihn an, ich bin ein Mörder und kein guter Christ
Kann dieser Ort wirklich die Hölle sein

Da ein Gott uns zu wenig war, merke Dir
Das ist unsere Hölle und darum sind wir hier
Und Du mußt noch ein wenig weiter reisen
Deine Hölle ist dort hinter der Tür

Je näher er der Tür trat, desto schwerer ward sein Schritt
Es sträubte sich ein jedes Haar, er wollte dort nicht hin
Viele der Heiden standen auf und gingen schweigend mit ihm mit
Der alte Mann öffnete auch noch die Tür für ihn

Hitzewellen schlagen ihm entgegen
Geschrei von Qualen und von Schmerz gefolgt
Das kann nicht sein, schreit der Christ der Grausamkeit entgegen
Beklage Dich nicht, ihr Christen habt Eure Hölle so gewollt."

(Lyrics: Donar, 11.2000 Quelle: www.rabenschrey.de)

Soviel also dazu,
Wünsch euch trotzdem schöne feiertage

Liebe Grüße
Leprachaunees

Salam Patric

nei, das mag vieleicht arrogant klingen, aber ich weis, worum es geht

Naja, Du schreibst dass Du bei Wiccas warst und mit ihnen unterwegs, dabei ist das einmal vorgekommen dass Du mit diesem Wicca und mit auf einem Ritual warst. Und wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir uns eher zugedrohnt als was sinnvolles mitzugestalten. Wenn Du dies mit "wissen" meinst, dann ja, wirst Du es wissen. Aber dann halt einfach anders aufgenommen als ich.

Ausserdem möchte ich auf das Gespräch zurück kommen, dass Du mit Menschen Probleme hast und nicht mit Wiccas oder Hexen explizit. Wenn Dich Christenforen sperren, obwohl Ihr alle der selben Partei angehört, dann wäre das etwas, dass hier auch angesprochen werden dürfte.

Kurz: Wenn Du von Christen, Thelemiten, Magiern, Hexen, Schamanen, Reikianer oder was es immer so gibt auf dem "Markt" gesperrt oder runtergeputzt wirst, dann frage ich mich welches innere Problem Du mit Hexen hast :-) Und nein, Du kennst sie nicht alle, die Hexen und nein, Du kennst sie nicht alle, die Heiden. So wie es Arschlöcher gibt im Christentum, so gibt es diese in allen anderen Gesellschaften auch. Menschenproblem. Kein Wiccaproblem.

Patric

Werbung:
Zurück
Oben