S
shido
Guest
ach wirklich??Falsch mein gesunder Menschenverstand ist mir Beweis genug.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach wirklich??Falsch mein gesunder Menschenverstand ist mir Beweis genug.
![]()
Aha, Lichthelfer verbreitet seine "Kompetenz" auch in anderen Unterforen ...
Mal kurz einstreuend:
Wenn nichts zu disclosuren ist, dann kommt auch nichts zutage. Zeugenaussagen an sich müssen ersteinmal analysiert werden - nicht von irgendwelchen Ufo-Fans, sondern von beispielsweise Physikern oder durchaus auch von Ethnologen (!) oder auch Psychologen.
Disclosured werden auch nur Zeugenaussagen und die wenigen, erhaltenen Protokolle davon.
Die Amis haben sonst nicht viel zu enthüllen - auch die anderen Länder nicht. Weil es keine Black-Agencies gibt und auch keine E.T.-Artefakte, die irgendwo gelagert werden würden. Rein logisches Denken müßte jeden, der da genau hinsieht, genau das klar werden lassen. Gut. Logik oder Verstand sind in der Ufo- oder Esoszene nicht unbedingt soo wichtig ....
Woher weisst Du denn das? Vom Tor?Die Amis haben sonst nicht viel zu enthüllen - auch die anderen Länder nicht. Weil es keine Black-Agencies gibt und auch keine E.T.-Artefakte, die irgendwo gelagert werden würden.
Na kein wunder das Du dich hier rumtreibstLogik oder Verstand sind in der Ufo- oder Esoszene nicht unbedingt soo wichtig ....
Den Medien oder dem was du in der Schule gelernt hast zu glauben und das dann mit Logik und Verstand zu verwechseln ist allgemein verbreitet, du bist nicht der Einzige.
Geht es in diesem Thread um blackagencies? Was sollen denn überhaupt diese blackagencies deiner Meinung nach sein, wo es sie "Deiner Meinung" nach doch gar nicht gibt?Gut! Also, Lichthelfer und ihr Ufofreunde: Welche Beweise habt ihr FÜR die Existenz irgendwelcher tollen Blackagencies? Das Fehlen von Informationen kanns ja wohl nicht sein.
Leute wie du leben in einer illusorischen Welt. Ist Dir schon ein "Außerirdischer" begegnet? Nein? Du GLAUBST nur, daß sie existieren. Glaube ist aber in diesem Fall religiös, und wie mit Andersdenkenden umgegangen wird, die nicht diesen Glauben haben, das kann hier eindrucksvoll beobachtet werden. Wer sagt denn überhaupt, daß es unbedingt und zwangsläufig Außerirdische sind, die diese Phänomene auslösen, die berichtet werden?
Scheiterhaufen? Nein, man versucht zu verniedlichen und die andere Ansicht lächerllich zu machen. Das ist ungefähr dasselbe, nur billiger.
Gut! Also, Lichthelfer und ihr Ufofreunde: Welche Beweise habt ihr FÜR die Existenz irgendwelcher tollen Blackagencies? Das Fehlen von Informationen kanns ja wohl nicht sein.
Ihr überschätzt die Amis oder die Russen einfach um Lichtjahre. Gäbe es sowas, dann wäre es längst, seit Jahrzehnten, normales Wissen und Allgemeingut: Amerikaner KÖNNEN KEINE GEHEIMNISSE FÜR SICH BEHALTEN. Das konnten die noch nie, werden sie auch nie. Schon gar nicht derartige Mega-Agenturen.
Es würde ins Offtopic gleiten, wenn ich Dir jetzt meine Ansicht zum Thema Rückführungen und Clearing weitergebe - also lass ichs lieber.
Dein Glauben kannst Du natürlich behalten - ich habe meinen eigenen und den trete ich nirgends breit. Wenn Du genau gelesen hättest, wüßtest Du jedoch, daß es mir letztlich um diese typischen Verschwörungstheorien geht, die sich ständig ums Thema UFO ranken. DIE lassen sich relativ leicht demontieren. Aber das ginge auch zu weit hier in diesem Thread.
Das sehe ich genau so, allerdings tendiere ich eher dazu, diesen Zeugen Glauben zu schenken als jenen ignoranten Staatsoberhäupten.Zeugenaussagen lasse ich als solches ersteinmal stehen. Menschen nehmen diese Dinge wahr und interpretieren sie - aber was genau sie wahrgenommen haben, wissen wir nicht.
Ich höre heute zum ersten mal von diesen agencies und ob da was bewusst vertuscht wird weiss ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.Ich weiß nicht, wo diese tollen Riesenagenturen sein sollen bei den Amerikanern - aber die werden immer gerne vorgeschoben, wenn es um fehlende Informationen zum Thema Ufos geht. Diese "Black-Agencies" sollen beispielsweise im Roswellzwischenfall eingeschritten sein, auf der Area 51 ihr Unwesen treiben etc. pp. - es gibt genug Verschwörungsunsinn dazu. Klar, der Präsident von den USA wird auch durch diese Agencies zum Schweigen gebracht usw. - immer dann, wenn Informationen ungenügend sind, Regierungen zum Thema UFO nichts sagen usw., dann werden diese legendären Phantomagencies vorgeschoben.
Retour zu den Zeugenaussagen: Die gibts nicht nur im Disclosureproject. Nimm mal Kontakt mit MUFON auf, dort werden seit Jahren weltweit Zeugenaussagen gesammelt und dokumentiert.