Das tibetanische totenbuch

Werbung:
da teilen sich die Meinungen ins Unendliche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der blöde Maulwurf in meinem Garten in Evolution ist, der alte Verhohnepiepler. ;-)
Katzen sind sehr süße und coole Wesen aber alle Tiere und auch alle Menschen befinden sich der Evolution. Auch die Evolution des Menschen hat nicht aufgehört. Die nächste (gruselige) Stufe wird dann wohl ein Cyborg sein. Aber zum Glück wird nicht jeder Mensch so wegen der Vielfalt.
 
Katzen sind sehr süße und coole Wesen aber alle Tiere und auch alle Menschen befinden sich der Evolution. Auch die Evolution des Menschen hat nicht aufgehört. Die nächste (gruselige) Stufe wird dann wohl ein Cyborg sein. Aber zum Glück wird nicht jeder Mensch so wegen der Vielfalt.
höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal so, wenn ich an die Teufelshunde denke werde ich unsicher, aber ganz unlogisch ist es nicht was du aussagst, ich überlegs mir, ob ich es genauso denken will oder etwas Abgeändert....Grüsse
 
höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal so, wenn ich an die Teufelshunde denke werde ich unsicher, aber ganz unlogisch ist es nicht was du aussagst, ich überlegs mir, ob ich es genauso denken will oder etwas Abgeändert....Grüsse
Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott veranlasst, dass es im jeden Daseinsbereich Fortschritte in Richtung Liebe, Harmonie und Frieden gibt, selbst in der tiefsten Hölle. Selbst die bösesten Wesen werden im Angesicht der Ewigkeit irgendwann mal zur Vernunft kommen.
 
uih, dass aber ist Sünde, Katzen sind Tiere in Evolution!!!
Klar ,ich war die Katze 🐈 im ehemaligen Leben. Hoffe ich. Das passt sehr gut ins Totenbuch. Apropos, im Theravada Buddhismus man trifft im Prinzip dasselbe. Das Rad des Samsara mit allen möglichen Bereichen. Wenn der Mensch stirbt, er läuft diese ganze Stadien durch. Unfassbar, aber reale wissenschaftliche Nachweise ich hatte bei Analayo gefunden. Eins zu eins die moderne Neurowissenschaft. Wenn ich abkratzen würde, ich erzähle es dann. Die enorme Popularität von TB war dank wie Ch. Trungpa, so auch D.T. Suzuki, so auch Osho im Westen sehr verbreitet. Im sehr guten Buch von F. Varela die angesehen Forscher besprechen das Phänomen sehr ausführlich mit Dalai Lama. Meine eigene Empfehlung. Damit ich verdufte mich hier. Als die Katze 🐱.
 
Werbung:
Zurück
Oben