Bin gerade schockiert wie sich manche von euch das Maul zerreißen über mich und mein Thema... da hab ich wohl in einem "Esoterikforum" anderes erwartet..."nicht-werten" wäre mal was.
Es geht hier bitteschön um mich! Und um mein Leben! Und meine Erfahrungen! Und nicht um euch! Ihr habt eure Erfahrungen gemacht und ich mache die meinen! Und ich bitte euch nun das zu respektieren oder euch aus meinem Thema rauszuhalten! Schafft ihr das?!
@ "Steph ani" so wie du schreibst fühlt es sich für mich stimmig an... vielen Dank für deine Worte
@ "KeinLaut" was du schreibst zieht mich echt runter.#, ich versteh die Hälfte nicht mal was du sagen willst... wenn ich wie du die DS Heilung hinter mir hätte dann könnte ich mir nie vorstellen so wie du zu schreiben... ich würde versuchen andere zu unterstützen bei ihrem Weg weil ich genau weiß wie leidvoll es ist und wie viel Kraft die Arbeit an sich braucht...
Leute mir ist sehr wohl bewußt, dass es bei DS Verbindungen um meine Lernaufgaben handelt die ich zu bewältigen habe, und nun tut bitte nicht so als ob es eine einfache Sache wäre, ich stecke da mitten drinnen und grade heute spür ich wieder so viel was diese Verbindung angeht und es ist wieder sehr schwer für mich heute.
Das mit "emotional überlegen" damit meinte ich, dass ich mich nicht mehr in der "Bittsteller-Position" befunden habe und ich deutlich meine eigene Stärke wahrgenommen habe und kein Energieraub stattgefunden hat so wie es typisch ist. Sie hingegen wirkte sehr passiv und zurückhaltend, fast niedergeschlagen auf mich und so kannte ich sie bisher nicht. Bis dahin war es eig. immer umgekehrt und sie war "die emotional Uberlegenere"... ist nicht verständlich was ich damit meine???
Das mit der Uhr ist für mich schon gegessen denn es war einfach ein intensives Treffen das stattfinden sollte! Wer weiß was es bei ihr ausgelöst hat.
LG Michael