Schön das freut mich dann erkläre uns doch bitte warum die Maya absolut falsch liegen ?
Dir kann man mit deiner engstirnigen und vorgefaßten Überzeugung nichts weiter erklären - Daher spare ich mir die Zeit einfach
Bisher sagst du nur alles falsch aber ich habe noch keine Erklärung gehört ...
Die Erklärenungen übersiehst du ja einfach, weil sie nicht in dein konzept passen.
DU hast ABSOLUT keine Ahnung - von Fachwissen ganz zu schweigen.
Das merkt man schon hieran:
Nein, selbst eine sofortige Polverschiebung würde höchsten Elektronik zum spinnen bringen. Aber Polverschiebungen gehen über tausende von Jahren
Der Verschiebungsprozess kann sich über mehrere Jahunderte hinziehen, aber
Bei der Polverschiebung selbst bricht dann kurzzeitig (was mehrere Trage sein kann) zusammen.
Damit ist der Schutzschirm der Erde für die kosmische Strahlung weg.
DAS wirkt sich nicht nur,mal eben auf die Elektronik aus.
Machen sie öfter ohne Auswirkungen, selbst bei total Ausfall wird sofort ein neues aufgebaut.
Auch falsch - durch die erhöhte Einstrahlung kosmisch harter Strahlung wirkt sich das (langfrisitg) auf Gleichgewicht des ganzen biologisches Leben aus - in Bezug auf mutative Erbsprünge - und das Austerben ganzer Rassen
Ich meine ich habe auch informationen und diese Konstellation passiert
Ja diese Informationen stammen von irgendwelchen spinnern die sich nur gegenseitig bestätigen, damit es auch glaubhaft klingt.
Zu einer konstellation gehört immer ein null- und Bezugspunkt - und der ist über den Mayaklaneder willkürlich festgelegt.
Es geht darum daß sich die erde am 21.12.2012 auf einer exakten linie mit der sonne und dem zentrum der milchstraßengalaxie befindet
Stimmt so weit.
STIMMT NICHT. 
eben weil der Null- und der Bezugspunkt nicht stimmt.
Ich sags nochmal reiß nicht die Klappe in dingen auf, indem du nur einseitiges Halbwissen besitzt - und damit im Brustton der Überzeugung Hausieren gehst.