Delphinium
Sehr aktives Mitglied
Wir ernten das was wir säen.
So gesehen werde ich auch 2012 mit ziemlicher Sicherheit Tomaten und Paprika ernten.
ciao,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir ernten das was wir säen.
Was bedeutet "in Konjunktion" stehen in diesem Zusammenhang? Im astronomischen Zusammenhang würde das bedeuten , dass die Sonne und die Milchstraße sich am Himmel sehr nahe kommen. Nun gut, das kommt sehr oft vor: Die Milchstraße ist ein Band, was sich über den ganzen Himmel erstreckt (von Mitteleuropa wegen der Lichtverschmutzung aus Großstädten nicht zu erkennen), und die Sonne durchquert dieses Band zweimal im Jahr.
das ich DAS noch mal von dir hören würde...es muß einen Gott geben, einen gnädigen Gott
sondern viel ehrer aufgrund einer alten Prophezeiung...
Nun aber nicht nur dies weist auf ein wichtiges Ereigniss im Jahre 2012 hin, vor kurzem plauderte ein ehemaliger Regierungsmitarbeiter aus dem Nähkästchen...er sortierte und archivierte damals Artefakte und Überreste des Rosswell Zwischenfalls...
Infolgedessen bekam er Einsicht in einige streng geheime Regierungsdokumente,
...das setzt natürlich vorraus das wir im Jahr 2012 schon weit genug fortgeschritten sind um bereit zu sein für diese Wahrheit...
Ja, schön gesagt, dem kann ich mich nur anschliessenDachte das passt hier doch schön rein - lebt jetzt arbeitet jetzt an euch der Rest wird sein .![]()
Ich dachte das wollen die im 2008? Ich hoffe, die Mayas hatten nicht nur eine grosse Klappe wie die Schweizer Nati, sonst siehts düster aus für 2012Und nun noch ne richtige Prophezeihung aus dem Jahre 2012: die Schweiz wird Europameister.
nunja,.. bald wissen wir es ganz genau... Denn: das Jahr 2012 steht an der Pforte.. Noch viereinhalb Monate, dann,.. ja dann ist es soweit und wir wissen endlich, was uns dieses Jahr bringen wird.
Vieles der Visonen von heute wurden schon vor vielen Jahren niedergeschrieben. Bin gespannt, wie sich diese bewahrheiten.
LG
Alia/Elia
Hallo,
ich denke es wird allmälig passieren und es wird nicht sein wo auf einmal die ganze Erde weg ist und in einer anderen Dimension schwebt.
Es sind wir selbst, wo sich ein anderes Bewußtsein bildet, die eine höhere Energie mitbringen und sich mehr Erkenntnisse finden.
Durch das Internet hat sich ja schon vieles beschleunigt, wie zum Beispiel dieser Wissensaustauschplatz. Und je beschleunigter alles wird und je höher die Energie, desto schwerer wird es das Ego haben dem standzuhalten und Stück für Stück gehen müssen, dann passiert eine Veränderung, wovon gesprochen wird.
Diese Arbeit bleibt also bei jedem selbst
Wichtig ist es sich zu erden, da das Wassermannzeitalter viel Luft mit sich bringt. Der Wassermann ist ein Luftelement, was dadurch die Kommunikation, Leichtigkeit, Geselligkeit und den freien Geist mitbringt, aber auch schnell die Erdung verliert.
Grüsse,Raul