Hi
klingt interessant, wo hast Du die Wahrheit gefunden..?
In mir, als ich mit allem verschmolzen bin.
Beispiel aus der Praxis:
Habe seit Tagen eine riesige Abneigung einen Termin wahrzunehmen, der auf Grund meines Studiums notwendig ist. Der Besuch eines Unternehmens, um genau zu sein eigentlich mehrere Unternehmen. Ich wußte, du kannst dich auf Erfolg einstellen und einfach positiv drauf zu gehen. Das mache ich jetzt seit ein paar Tagen und heute rufe ich nochmal meine Kommilitonen an bzg. des morgigen Termins und schaue nochmal online in unseren Kalender. Da sehe ich plötzlich, dass der Termin zeitlich anders gesetzt ist. Hä? Verguckt? Wie kann das sein? Erst eine Woche später? Was?
Von allen Möglichkeiten, die ich mir hätte vorstellen können, war das die einfachste Möglichkeit. Zeitschub und somit mehr Zeit mich vorzubereiten und damit abzufinden. Unglaublich. Es wird dir einfach gegeben, solange du es dir nicht komplett ausmalst.
Einen ähnliche Vorfall hatte ich vor einem Jahr. Einer unserer Mitarbeiter wollte, dass ich das Auto in die Werkstatt zum Reifenwechsel bringe.
Darauf hatte ich absolut keine Lust, da totale Zeitverschwendung und in diesem Fall lange Wartezeiten. Bääh
Positiv am Wochenende programmiert, kommt der Typ am Montag auf mich zu und meint, ach, das mit dem Reifenwechsel hat sich erledigt. Ich hatte am Wochenende einen Unfall und benutze jetzt erst mal diese Karre...
Außerdem erlebe ich den Tag viel mehr, wenn ich mich positiv darauf einstelle.
Plötzlich reden die Leute mit dir freundlich und du lachst mit allen.
Alles auf Grund deines DENKENS!
Gruß