Das Geheimnis der Buchstaben und Zeichen

Werbung:
Na gut, habe jetzt auch meine Sonnenbrille rausgekramt. Und das im Winter... Könnt ihr gar nicht wieder gut machen, diese Mühe. :schmoll:

Uaahhhh ……jetzt ist sogar meine Sonnenbrille erblindet…..:D

Ne Liebe, ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich irgendwo gesagt hätte, du dürftest davon nicht schreiben – geschweige denn, dass es mir zuwider wäre…..

Es war die etwas (von mir so empfundene) einseitige Muddibetonung – aber das ist doch alles geklärt. :banane:

So und wo wir jetzt beide so ultraschicke Sonnenbrillen aufhaben, damit wir nicht vollends erblinden, wenn wir gen Osten schauen, laß uns auf die Harley steigen…der Sonne entgegen :umarmen: :fahren::cool:

Such schon mal ne nette Mucke raus:drums:

:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=afSu_hSz6rU

Na gut, habe jetzt auch meine Sonnenbrille rausgekramt. Und das im Winter... Könnt ihr gar nicht wieder gut machen, diese Mühe. :schmoll:

Hab noch ne Harley für dich inne Garage – ich mein, wo de jetzt schon die Sonnenbrille rausgekramt hast.

Aber frag mich bloß nicht, wo wir landen….:)

Gute Nacht und sonniges Erwachen :banane:

Interessant wie schnell spider-woman nach nur wenigen Seiten diesen Thread wieder mit ihrer polemischen phrasenhaftigkeit schön zerfleddet hat, was sie mir ja anderweitig anhängen will - Dabei war ich hier garnicht dran beteiligt.

Dabei war das Thema auf den ersten beiden Seiten echt interessant.

Hab noch ne Harley für dich inne Garage – ich mein, wo de jetzt schon die Sonnenbrille rausgekramt hast.

Aber frag mich bloß nicht, wo wir landen….:)

Gute Nacht und sonniges Erwachen :banane:

Super! Wo wir landen ist egal, hauptsache unterwegs sein. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, daß die Sonnenbrille nicht ganz sinnlos rausgesucht wurde.
--____--__-------------... ............ .. :cool:

Es ist nicht so kompliziert, wie es in Deinem Text erscheint. Kurz und gut: Wir selbst setzen Zeichen und assoziieren so wie uns auch die WeltNatur Zeichen gibt.

Das Bewusstsein der Menschheit hat sich entwickelt so wie es immer noch bei jeglichem Kleinkind geschieht. Und Buchstaben beruhen auf Hier-o-glyphen - also inhaltlich hoch verdichteten Bildchen, die im Nu dem Gefühl viel mehr sagen als unzählige Worte, die einem flüchtigen Blick hintersinnig kryptisch bleiben...

Gott ist kein Konzept, sondern springlebendiges Welt-Selbst-Bewusst-Sein.
Und wenn Du mit Gott, was aller Welten Seelen-Licht ist, eins bist, regiert nicht mehr DAS WORT Dich, sondern DU herrschst königlich allein in Deinem jungfräulichen oder intakten Geist, der Dir einen kosmischen Horizont bietet.
:guru: Ja - Frau Oberlehrerin :D

Dieser Threat erklärt vertiefend vieles, warum und was du mir anderweitig so alles andichten wolltest. :rolleyes:

Werbung:
Tja mehr bleibt da jetzt auch nicht mehr übrig :D

Ändern wird sich damit aber auch nichts - wie man ja hier sehen kann hat es ja wohl nicht mit mir zu tun. ;)

Du meinst, Du bist Dir unsicher, dass es nicht doch viel mit Dir selber zu tun haben könnte, da Du daran glaubst, anderen Saures geben zu müssen...?!

Weißt Du, wir können nur wirklich um das wissen, was wir durchlebt haben und daraus ein sonnenklares Bewusstsein für uns selbst gewonnen - alles andere bleibt Humbug und Unfug wegen Selbst-Unkenntnis, womit ich jedoch nichts meine, was sich verändern lässt - sondern unser aller unvergängliches und unverwechselbares Ganz-Sich-Selbst-Sein.

Mickey Mouse lässt grüssen und auch Daisy Duck ist nicht weit fort.
:)

Zurück
Oben