das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

hallo an jene die das lesen.
wenn ich mich vorstellen darf, ich bin ein weiblicher erdbewohner und heute schreiben wir Anfang des Jahres 2010 ... ich lebe in einer wundervollen Welt in der es mir an nichts mangelt, ich habe alles was mein Herz begehrt. Ich lebe in der größten Menschlichen Zivilisation die es jemals gab, noch nie war die Technik , die Medizien oder jegliches andere Wissen soweit wie es jetzt ist, ich kann mit jedem Menschen auf der Welt komunizieren wenn ich möchte, mit hilfe des Internets oder des Telefons ... wir haben künstliche Intellegenzen die wir computer nenen inzwischen sind diese so klein wie ein mobiltelefon ... Wundervoll ist das ... wir Menschen in Europa, in den Usa und Teilweise in Asien sind Herscher über das Land, das Wasser ,den Himmel und das Weltall ... ja wir hatten dunkele Zeiten, in denen die Kirche über alles stand, doch unser Wissen war stärker und wir durchleben Zeiten in denen ein Kaiser bestimmte was wir tun oder was wir lernen dürfen aber auch diesen brachten wir zum Fall ... aus Angst vor dem neuen gaben wir anderen Völkern die Schuld für alles Übel dieser Welt, wir jagten diese Menschen begangen große Kriege doch auch da stehen wir nun drüber ... ein gutes hatten die kriege sie brachten unsere Wissenschaft weiter und ermöglichten uns somit die Welt in der wir heute leben ...

Unsere Vorfahren hatten eins den Traum von Freiheit von gleicheit von demokratie ... ja und ihr traum wurde wahr, heute sind wir alle frei, zumindest in den Usa , in Europa und in teilen Asiens; Wir alle bestimmen was wir sind ... niemand schreint uns etwas vor ... ja klar es gibt regeln ... zum beispiel werden wir bestraft wenn wir jemanden etwas böses tun aber sonst .l.. sind wir frei ... auch wenn einige das nicht glauben möchten ... aber es ist so ... wir dürfen alles sagen was wir wollen und bekommen nur das was wir wollen.

ja bald ist das jahr 2012 viele fürchten sich davor , aber warum, es wird kein krieg kommen derr uns zerstört und auch kein komet ... unsere hochkultur wird nur drch uns untergehen ... und nicht durch die politiker oder regierung das alles ist schwachsinn , wir werden aus den selben grund untergehen aus dem auch andere kulturen gefallen sind ... die haben ihre stärkste waffe verlohren nähmlich das Wissen ... schaut euch unsere Kinder an, sie wissen nichts mehr was wichtig ist, ioe lernen nicht mehr ... niemand verbietet ihnen zu lernen ...aber auch niemand zwingt sie dazu, niemand steht über ihnen, denn lehrer haben sich längst den schülern angepasst, und dabei an respelt verlohren, der blödsinn der im tv läuft, läuft nicht um uns dumm zu machen sondern weil dumme sendungen hohe einschaltquoten haben, ja es gibt fastfood aber auch nicht um uns dick zu machen sondern weil wir es wollen ...

und es gibt hirnlose computerspiele aber nur weil wir sie kaufen, und massentierhaltung weil wir sie akzeptieren ... würde unsere regierung das alles verbieten , dann wäre es keine demokratie mehr, dann wären wir nicht frei aber so sind wir es ... wir vernichten uns selbst ... weil wir frei sind und damit nicht umgehen können ... wir halten uns für unzerstörbar aber wenn ich unsere jugentlichen so ansehe ... die nicht mal wissen was deutlanmds hauptstadt ist . dann würde mit unserer hochkultur das selbe passieren "wie vor vielen jahten in Alexandria als die bibliotek anbrannte und damit alles wissen verlohren ging ... die menschen waren wohl genau so wie wir lernen nichts dachten alles würde bleiben, aber dann ist das abgebrannt bei uns wäre es nicht anders wenn mit dem internetsystem etwas passieren würde und wir nicht mehr da soind unmd unsere kinder nicht mehr lesen können dann würden wir ziemlich zurück fallen ...

das sind dunkele jahrte wenn es so weitergeht ... und das ist der preis der freiheit mit der wir nicht umgehen können!!!

ABER SCHULD HABEN JA IMMER DIE ANDEREN!!!

und ist schon klar das wir unserer regierung die uns freiheit gewährt alles in die schuhe schieben!!!

Also, ich lass ja Jedem das Seine, aber sag mal:

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Tut mir Leid, aber soviel Naivität ist mir bisher selten begegnet. Ich meine auch nicht, dass man alles schwarz malen muss und verkniffen pessimistisch durch die Gegend laufen muss, aber ein bisschen weniger Bollywood und wenig mehr Realitätssinn können manchmal nicht schaden.

Wem willst du denn hier was weismachen? Hast du schonmal von Dritte-Welt-Ländern gehört, von Menschen, die ihren vor Hunger und Schmerzen schreienden Kindern noch nicht einmal das nötige Trinkwasser geben können?

Es ist ja schön für dich, dass du deinen Luxus und deine Möglichkeiten mit gutem Gewissen so genießen kannst, aber gesteh uns "Schlecht-Rednern" doch bitte unseren Realitätssinn zu, denn für uns gibt es neben uns noch mehr Menschen auf diesem Planeten.

entsetze Grüße

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Jetzt möchte ich gerne noch was hinzufügen. Hatte meinen Beiträg nämlich verfasst, BEVOR ich den weiteren Verlauf der Diskussion verfolgt habe.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

milinkaja86: Es ist ja schön, dass du dich mit so vielen Dingen auseinandersetzt, ABER: alles hat mehr als nur eine Seite, es gibt viele verschiedene Sichtweisen. Was mir an deinen Beiträgen aufgefallen ist, ist, dass du dich zwar mit verschiedenen Sichtweisen beschäftigst, aber anscheinend nicht in der Lage bist, den größeren Zusammenhang dahinter zu sehen. Statt dessen urteilst du alles einzeln ab, so dass es irgendwie passt. Aber es ist widersprüchlich.

Ich will dich auch nicht bekehren, dein Bier ist dein Bier, aber es ist mir unverständlich wie ein Mensch mit 23 (schätz ich jetzt mal), einem fast dreijährigen Kind und relativ viel Hintergrundwissen so einseitig denken kann.

Im Weiteren würde ich gerne wissen, was für dich eine Verschwörung sein soll? Du sprichst zwar ständig davon, aber mir ist nicht klar, wo diese für dich anfängt oder aufhört. Vor allem: Wie willst du das beurteilen?

Verstehst du was ich meine?

Auch würde mich mal interessieren, wo eigentlich deine persönlichen Ideale liegen? Was erwartest du von deinem Leben? Mir kommt es so vor als wäre dir deine Bequemlichkeit der Maßstab für den Rest dieser Welt und alles was mit deinem Weltbild nicht übereinstimmt ist Verschwörung.

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber diese Welt und jeder einzelne in ihr lebende Mensch sind unheimlich komplex. Um dir irgendwie auch nur ein Bild machen zu können, solltest du dies berücksichtigen, ansonsten kommst du keinen Nanometer unter die Oberfläche.

Versteh mich nicht falsch, ich greife dich nicht an. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass du einen ehrlichen und positiven Anspruch hast, aber du verfehlst das Wesentliche.

Noch ein Punkt: Du sprichst dich für Demokratie aus. Ein demokratisches System setzt immer nur Mehrheitsentscheidungen durch, d.h. das, was die Mehrheit für Richtig hält, wird Gesetz und Leitfaden für alle anderen. Ist dir in dieser Diskussion eigentlich mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung ziemlilch allein darstehst? Das soll auch kein Drama sein, im Gegenteil. Nur wir können hier auch nicht mehr tun, als zu versuchen, dir einen Schubs in die "richtige" Richtung zu geben, ok?

LG Nachtschwärmer
 
Lieber Nachtschwärmer und @ alle hier.

Ich bin der Meinung, nach jetzigem Stand, das nur wir das Blatt wenden können. Und zwar dadurch, das wir hin sehen, hinterfragen, selber denken, uns den Dingen zuwenden-die nicht gut laufen usw. Uns den Dingen, die da sind und die auch da bleiben, wenn wir nicht hin sehen, uns dessen nicht bewusst sind, zuwenden und sie unter die Lupe nehmen und lernen, sie und ihre Gründe-Hintergründe, zu verstehen und zu durchblicken.

Soweit dies bei den vielen Verstrickungen und Querverbindungen, möglich ist.

Viele Menschen sind der Meinung, das man Schwarzmaler, Pessimist, Dramenbauer usw ist, wenn man sich mit Dingen auseinander setzt, die nicht so toll, nicht positiv usw sind.

So wird uns immer wieder gesagt, versau dir doch nicht dein Leben, mit diesem Scheiß und lass mich damit in Ruhe. Heißt aber für mich, schau weg, damit ich nicht erkennen muss, das hier mehr schräg läuft, nicht stimmt, als ich ertragen kann... ich habe Angst und will mir meine schöne heile Welt so gut es geht erhalten.
So ist es nicht verwunderlich, das mir von so manchem, beim aufzeigen von dem was ist und von dem was-wie es nicht ist, auch Aggressivität entgegenschlagt.
Angst beherrscht sie und sie verstecken sie hinter sogenanntem positivem Denken. Weg schauen!

Ich sage nicht, das man nicht positiv denken sollte, es ist sogar eine der wichtigsten Grundhaltungen, des Weges, der zu gehen ist, wenn man anfängt, die Augen zu öffnen und den Verstand einzuschalten.

Ich denke nur nicht scheinbar oder um etwas zu halten was nicht ist positiv.

Diese Welt, diese Erde, ist so unglaublich schön, in dem was sie sein könnte, wenn bestimmte Umstände usw nicht wären.

Ich sehe, die Schönheit in der Tiefe.
Es gibt ein paar Orte, an denen es noch zu spüren ist, wenn man es schafft, sich durch das Leid der Erde durch zu fühlen.

In Städten zB ist es schwächer zu fühlen und an Orten, wo Leid geschah, liegt die Energie, die geschaffen wurde-manifestiert wurde darüber und hat sich je nach Ausmaß tief in die Erde gefressen.
Diese zu heilen, ist eine der Aufgaben, die vor uns liegen.

Es wird durchaus mit Absicht, negative Energie auf der Erde manifestiert, installiert und gehalten.

Auf dieses Thema, sollte man mal, mit gewissen Hintergründen-Hintergrundwissen sehen.


Wären alle Menschen aufgeklärt und würden nicht mehr auf die Lügen der Elite hereinfallen, dann hätte es die Elite schon wesentlich schwerer mit uns Menschen. Und das ist der Grund, warum ich meinen nächsten Mitmenschen hin und wieder auf die Nerven gehe.

Wenn ich mit jemandem über eine Brücke gehe und ich sehe, sie ist morsch, da vorn ist eine Planke, die uns nicht hält und ich sage nichts und gehe wieder zurück, ohne dem anderen zu sagen, das da eine Schwachstelle ist, die unter ihm zusammenbricht-er somit in die Tiefe stürzt und ich lasse ihn wissend weiter gehen, dann ist das für mich unterlassene Hilfeleistung.

Ich weiß nicht alles und verstehe nicht alles aber das was ich weiß und sehe, gebe ich weiter.

Und ich bleibe nicht stehen, ich will mehr verstehen und um die Dinge wissen.

Das was ich versuche weiter zu geben, ist der Stand, auf dem ich jetzt bin.
Und ich weiß, da kommt noch mehr.

Ich bin mir für mich zB sicher, das die Verschwöhrungsaufdecker-Scene genau so unterwandert ist, wie alle anderen Organisationen auch.

Was nutzen sie um uns von etwas anderem ab zu lenken?



Ich denke positiv, sonst würde ich nicht tun.... können, was ich tue.

L*G* Fee :umarmen:
 
Liebe Fee,

ich halte das genauso wie du.

und was das Verdrängen angeht: Klar ist es erstmal schwer, sich der Realität zu stellen. Klar zerstört es erstmal das positive Menschenbild, dass die meisten von uns aus ihrer Kindheit mitbringen. Klar kann man erstmal in ein Loch von Hoffnungslosigkeit und Resignation verfallen.

Aber genauso lernt man auch wieder, hinaus zu kommen. Vielleicht, indem man sich auf sein eigenes "kleines" Leben besinnt und versucht, seine Realität anders zu gestalten - nämlich so, dass es für einen selbst und das näherere Umfeld positiv ist.

Dies halte ich für den wichtigsten Prozess, der in uns stattfinden muss, bevor wir in der Lage sein werde, irgendetwas zu ändern: Wir müssen erstmal bei uns selbst anfangen.

Übrigens halte ich die immer weiter steigende Anzahl der Depressionen und psychischen Erkrankungen für den Anfang dieses Prozesses (und bin dagegen, alles gleich mit Psychopharmaka wieder auf ein seichtes "Normallevel" zu heben - das ist nämlich nur Symptomdoktorei).

Zusammenfassend kann ich für mich nur feststellen, dass ich da durchaus optimistisch eingestellt bin - natürlich nicht ohne einen bitteren Beigeschmack, denn ich bin mir sicher, dass uns harte Zeiten und viel Leid bevorstehen. Aber ohne wird es wohl nicht gehen.

LG Nachtschwärmer
 
hallo nachtschwärmer,

wieso denkst du, ich denke einseitig, ich habe in diesem thema wie auch in anderen themen schon desöfteren erwähnt das ich vor kurzem noch selber an verschwörungstheoruien . an die böse regierung usw glaube, ja ich war überzeugt davon das es so sein wird ... aber noch mehr überzeugt war ich davon das man was machen muss, dass man es nicht zulassen darf ...

...vor fast 4 jahren hat unserer zukünftige Enkelin zu menen Mann gesprochen, und sie hat uns gebeten es besser zu machen, es anders zu machen

nur ich ich achte auf zeichen und bitte das universum mich zu leiten ich musste lernen zwischen gut und böse zu unterscheiden ... und alles was geschiet geschiet zum besseren, man sollte sich freuen, und von einer wundervollen zukunft träumen...

"ihr kennt doch den spruch, "wir sind die menschen, wir sind die Macht und wir sind der Wandel"

für mich ist es dann eine verschwörung, wenn etwas verdreht wird, obwohl es anders ist...

zum beispiel so sachen, wie das mit obama war gestellt ..das ist doch voll bescheuert das ist der größte durchbruch in amerika, und noch nie waren so viele dunkelhäutige zur wahl gegangen wie bei obama ...

...oder diese sache aus amerika kommt alles übel ... ihr vergesst doch immer wieder, das viele der amerikaner europäische wurzel haben, und dorthin geflüchtet sind weil sie hier verfolgt wurden warum auch immer oder weil sie sich ein besseres leben erhofften ...

...was ist denn deiner meinung nach mein weltbild nachtschwärmer ? und was passt da nicht rein, die sogenannte nwo oder die bösen politiker? ... was ist das ist ..und wir können alles ändern ... was mich wirklich stört ist die misserabele bildung in deutschland ... oder aber das es keinen zusammenhalt gibt ... das jeder nur an sich denkt ... und die menschen verlehrnt haben miteinander zu leben ... und das sex und schönheit alles zu sein scheint , das sind dinge die mich stören, dinge die da sind ...dinge die wir ändern können... aber sowas wie eine böse weltregierung, oder versklavung des volkes gibt es nicht ... deshalb können wir da nichts dran ändern ...

dabei sag ich nicht das nicht alles nicht miteinander vernetz wird, und das nicht mehr überwachung da ist , aber daran ist nichts böse ... der preis für die überwachung, ist der frieden, sind die grenzen, die nur noch auf dem papier zusehen sind ... und ich hoff doch das ist eines tages überall auf der welt so ist ... das jeder genau die selben chancen hat auf ein freies leben hat ... überall und dafür können wir alle was tun ... und solche verschwörungen halten uns ab für freiheit und frieden zu kämpfen, vertrauen in unseren staat zu haben ... vertrauen in unsere welt ...

...alleine deshalb geh ich in die politik um zu beweisen das es jeder normale menschen schaffen kann wenn er will , das es dort nichts gibt das wir nicht auch sehen ...

meine ideale ... ich sagte schon ich wünsche mir eine welt in der jeder frei sein kann, eine welt in der einer für alle ist ... eine welt in der ein mensch arbeitet nicht um geld zu verdienen, sondern um etwas gutes für andere zu tun ... eine welt in der das ganze zählt.

was ich von meinem leben erwarte ... nun da ich etwas gutes für die menscheit tun kann , das ich meine träume erfülle ... das meine kinder ein gutes leben haben,
und vorallem das ich lebe und nicht dahin vegetiere ... voller angst und hass.
ich erwarte das ich mich selbst nicht verliere ... in der menge ...

...ganz ehrlich ich bins gewohnt gegen den strom zu schwimmen, desweiteren ich habe ein recht auf meine meinung meine sichtweise ... und wer weiß es schon vielleicht denkst auch du irgendwann anders ... nicht so wie ich , ganz anders vielleicht ... mit der zeit öffnen sich horizonte ... man muss nur oft genung fragen dann bekommt man auch ne antwort
 
Nachtschwärmer;2469374 schrieb:
Zusammenfassend kann ich für mich nur feststellen, dass ich da durchaus optimistisch eingestellt bin - natürlich nicht ohne einen bitteren Beigeschmack, denn ich bin mir sicher, dass uns harte Zeiten und viel Leid bevorstehen. Aber ohne wird es wohl nicht gehen.

LG Nachtschwärmer

diese bitteren zeiten neigen sich dem ende zu ... es gab schon zu viel leid, zu viel blut ... das ändert sich gerade ... jeden tag jede woche jedes jahr ... aber ja die angst vorm neuen ist menschlich..und es ist auch menschlich immer erst ans schlimmste zu denken ... die geschichte hats gezeigt ... aber diese neue zeit wird schön sein ... dann wenn das chaos geordnet ist.

warum nur fählt es euch so schwer zu glauben das alles auch mal ein gutes ende nehmen kann ...
 
ui da habe ich nicht gechannelt ..davon halte ich auch nichts ... die begegnung mit meiner enkelin war um einiges krasser ... glaube mir solch ne erfahrung verändert vieles ... das war auch nicht geplant ..es ist einfach so passiert ...
 
Werbung:
Hallo milinkaja86.


Ich find es toll, dass du trotz der ganzen Kritik hier immernoch so bei der Sache bist und dich nicht auf irgendweilche Streitereien eingelassen hast.

Hier meine Antwort:

hallo nachtschwärmer,

wieso denkst du, ich denke einseitig, ich habe in diesem thema wie auch in anderen themen schon desöfteren erwähnt das ich vor kurzem noch selber an verschwörungstheoruien . an die böse regierung usw glaube, ja ich war überzeugt davon das es so sein wird ... aber noch mehr überzeugt war ich davon das man was machen muss, dass man es nicht zulassen darf ...

Mir geht es nicht darum, was du vor Kurzem geglaubt hast, sondern darum, was du über deine jetzigen Ansichten schreibst. Natürlich spricht es für dich, dass du auch bereit bist, deine Sichtweisen zu revidieren, keine Frage. Nur stört mich daran, dass du meines Erachtens entweder das eine oder das Andere ausschließt.

...vor fast 4 jahren hat unserer zukünftige Enkelin zu menen Mann gesprochen, und sie hat uns gebeten es besser zu machen, es anders zu machen

damit kann ich leider nichts anfangen - Erfahrungsmangel.

nur ich ich achte auf zeichen und bitte das universum mich zu leiten ich musste lernen zwischen gut und böse zu unterscheiden ... und alles was geschiet geschiet zum besseren, man sollte sich freuen, und von einer wundervollen zukunft träumen...

ich denke auch, dass alles hier einen Sinn macht. Aber die Erkenntnis - und die wird denk ich sehr hart werden - ist m.E. notwendig, um überhaupt erst mal zu dieser wundervollen Zukunft zu kommen.
In diesem Zusammenhang halte ich Träumereien für unangebracht.
Dein Vertrauen in die Intuition teile ich übrigens.

"ihr kennt doch den spruch, "wir sind die menschen, wir sind die Macht und wir sind der Wandel"

für mich ist es dann eine verschwörung, wenn etwas verdreht wird, obwohl es anders ist...

Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst: Du denkst, dass das Vertrauen eines Menschen in sich selbst auch zu einer positiven Wendung führen wird? Das sehe ich ganz genauso.
Aber: Dieses Vertrauen haben die wenigsten Menschen in sich selbst. Wenn es bei dir anders ist, kann ich dir nur gratulieren. Für andere ist es jedoch erst mal wichtig, zu verstehen, warum sie dieses Vertrauen nicht mehr haben: nämlich weil wir wahrscheinlich zu oft verarscht worden sind. Diesen Zusammenhang zu verstehen ist notwendig, um die eigenen Zusammenhänge zu erkennen.


zum beispiel so sachen, wie das mit obama war gestellt ..das ist doch voll bescheuert das ist der größte durchbruch in amerika, und noch nie waren so viele dunkelhäutige zur wahl gegangen wie bei obama ...

Ja, diese ganzen Behauptungen um OBAMA halte ich auch für unnötig: Er ist ein Politiker wie jeder Andere und nicht der Halbgott, zu dem er von den Medien gemacht worden ist, incl. des Friedensnobelpreises. Obama hat es aber als einziger Politiker in Amerika geschafft, einen sochen Umbruch zu meistern und den Menschen die Hoffnung in Veränderungen wiederzugeben. Das war wirklich gut.

...oder diese sache aus amerika kommt alles übel ... ihr vergesst doch immer wieder, das viele der amerikaner europäische wurzel haben, und dorthin geflüchtet sind weil sie hier verfolgt wurden warum auch immer oder weil sie sich ein besseres leben erhofften ...

Das sehe ich auch so.

...was ist denn deiner meinung nach mein weltbild nachtschwärmer ? und was passt da nicht rein, die sogenannte nwo oder die bösen politiker? ... was ist das ist ..und wir können alles ändern ... was mich wirklich stört ist die misserabele bildung in deutschland ... oder aber das es keinen zusammenhalt gibt ... das jeder nur an sich denkt ... und die menschen verlehrnt haben miteinander zu leben ... und das sex und schönheit alles zu sein scheint , das sind dinge die mich stören, dinge die da sind ...dinge die wir ändern können... aber sowas wie eine böse weltregierung, oder versklavung des volkes gibt es nicht ... deshalb können wir da nichts dran ändern ...

Die Antwort darauf hab ich im Grunde ja schon weiter oben gegeben.

dabei sag ich nicht das nicht alles nicht miteinander vernetz wird, und das nicht mehr überwachung da ist , aber daran ist nichts böse ... der preis für die überwachung, ist der frieden, sind die grenzen, die nur noch auf dem papier zusehen sind ... und ich hoff doch das ist eines tages überall auf der welt so ist ... das jeder genau die selben chancen hat auf ein freies leben hat ... überall und dafür können wir alle was tun ... und solche verschwörungen halten uns ab für freiheit und frieden zu kämpfen, vertrauen in unseren staat zu haben ... vertrauen in unsere welt ...

tut mir leid, dieses Vertrauen habe ich in unseren Staat nicht.

...alleine deshalb geh ich in die politik um zu beweisen das es jeder normale menschen schaffen kann wenn er will , das es dort nichts gibt das wir nicht auch sehen ...

Wenn du dir im Klaren bist, was da auf dich zukommt und die Sache trotzdem so angehst und es auch nocht tust, hast du meinen Respekt.

meine ideale ... ich sagte schon ich wünsche mir eine welt in der jeder frei sein kann, eine welt in der einer für alle ist ... eine welt in der ein mensch arbeitet nicht um geld zu verdienen, sondern um etwas gutes für andere zu tun ... eine welt in der das ganze zählt.

Das wünschen wir uns alle. Aber nicht alle tun es.

was ich von meinem leben erwarte ... nun da ich etwas gutes für die menscheit tun kann , das ich meine träume erfülle ... das meine kinder ein gutes leben haben,
und vorallem das ich lebe und nicht dahin vegetiere ... voller angst und hass.
ich erwarte das ich mich selbst nicht verliere ... in der menge ...

Ja, das ist doch selbstredend! :)

...ganz ehrlich ich bins gewohnt gegen den strom zu schwimmen, desweiteren ich habe ein recht auf meine meinung meine sichtweise ... und wer weiß es schon vielleicht denkst auch du irgendwann anders ... nicht so wie ich , ganz anders vielleicht ... mit der zeit öffnen sich horizonte ... man muss nur oft genung fragen dann bekommt man auch ne antwort

Ich denke gar nicht so anders wie du und wie gesagt: Ich möchte dich lediglich auf etwas hinweisen.

LG NAchtschwärmer
 
Zurück
Oben