Was wäre, wenn der Film von Mel Gibson,- gebürtiger AUSTRALIER, der den Film aus eigenen Mitteln finanziert hat,- KEIN Zufall wäre?????
Was wäre, wenn durch DIESE KREUZIGUNG die WAHRE Grausamkeit aufgedeckt würde, die sich damals abspielte?????
Was wäre, wenn sich VIELE der SEELEN, die damals lebten und all dies miterlebten, heute erneut inkarniert wären, um GEMEINSAM "Schuld und Unschuld" am Leiden Christi aufzudecken???????????
Was wäre, wenn eine "HÖHERE INSTANZ" genau dies hervorustreichen, um der WELT von HEUTE mit großer DEUTLICHKEIT auf diese Missetat hinzuweisen?????
Was wäre, wenn DIES alles EINEM und unbekannten ZIELE diente??????????
Wir, die wir hier versammelt sind, nennen uns ESOTERIKER . Eine Gruppe, die über Tod und Leben spricht,- die von sich behauptet, spirituell zu sein. Die sich mit den verschiedesten Themen und Thematiken auseinander setzt, und für alles eine Lösung zu wissen scheint.
NUR in diesem eine THEMA,- in diesem soll alles ZUFALL sein!!!
So sei gesagt: Es gibt keine ZUFÄLLE!!!
Alles hat seine Bestimmung, und die führt uns zum Jahre 2010.
Dann endlich wird DEUTSCHLAND dieses "KARMA", welches uns schon seit langen "sauer aufstößt" ablegen können.
Wir, unsere Kinder können NICHTS für die Greultaten , die ein Adolf H., ein gewisser Herr Göb.; und Herr Himml. getan haben. Ich selber, wenn damals gelebt, hätte mich gewiss auch gegen solche Diktatur gestemmt und vielleicht ein Attentat versucht.
Dieser Fim von Mel Gibson, der in Amerika gar nicht so gerne gesehen wurde, rüttelt auf ,- mACHT BEWUSST, welches KARMA sich einzelne Länder aufgeladen haben.
Er,- dieser Film ist ANSCHAUUNG. Ich werde ihn mir anschauen,- und ich werde mich gegen jede "Mitschuld" an GREULTATEN der Vergangenheit vehement zur Wehr setzen.
Und natürlich gibt es auch ein HAPPYEND: Aus Astrologischer Sicht wird der Transit "URANUS" jenes Karma der Vergangenheit auflösen.
Mit Eintritt des "URANUS" in den Widder, wird es vorbei sein.
Ahimsa - ALIA