Was ist denn das für ein Quargel ?
Dann haben die Geimpften ja Glück gehabt. Ihre düsteren Befürchtungen sind nicht eingetroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Quargel ?
Total ferngesteuert, erst von ihrer Mutter und jetzt - von der ominösen "Freundin".Dann haben die Geimpften ja Glück gehabt. Ihre düsteren Befürchtungen sind nicht eingetroffen.
Sie tut mir Leid. Meines Erachtens wird sie missbraucht.Dann haben die Geimpften ja Glück gehabt. Ihre düsteren Befürchtungen sind nicht eingetroffen.
Sie tut mir Leid. Meines Erachtens wird sie missbraucht.
Der Artikle kratzt leider nur an der Oberfläche - der Hintergründe.Mir tut es auch leid um die, ihre nicht ungefährlichen Ansichten übernehmen.
Bei der Untersuchung von 42 postmortalen Gehirnen wurde wenig SARS-CoV-2-RNA, aber keine viralen Proteine gefunden.
Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Veränderungen im Gehirn auf eine Immunreaktion und nicht auf eine direkte Infektion zurückzuführen sind, ähnlich wie bei der Alzheimer- und Parkinson-Krankheit.
Solche Aussagen belegt man normalerweise, wenn man den Anspruch hat, seriös zu sein.Diese "Zeitung" ist eine Fake News Schleuder.