WeAreEternal
Mitglied
Hallo, ich nochmal
Lange steckte ich auch an diesem Habenwollen fest, man nannte mich egoistisch, man sagte, ich wäre nicht bereit meine Lernaufgaben anzunehmen.
Ich hätte heulen können, ich wollte doch nur so geliebt werden wie ich es selbst tat
Das Leben sandte mir Zeichen, sehr sehr viele Zeichen. Ich wollte sie nicht sehen, ich wollte SIE! Ende 07 hatte ich ein Lieblingslied, "When did your heart go missing", Interpret weiss ich nicht, hätte ich damals das Wissen gehabt, über welches ich heute Verfüge, so hätte ich mir 2 qualvolle Jahre sparen können, aber ich wollte diese Botschaften des Lebens ja nicht annehmen....weil ich nicht wusste das es dauernd, permanent Botschaften sendet.
Heute endlich weiss ich, dass das Leben pausenlos Zeichen, Botschaften sendet, egal in welcher Form. das hat was mit dem hermischen Gesetz zu tun, wie innen, so auch im aussen
Meine Lernaufgabe war mich bedingungslos zu lieben.
Kennt ihr das, alles ist wichtiger als man selbst? Die Arbeit, das Essen, der Einkauf, der Nachbar, die Mutter, die Kinder, das Auto....einfach alles!!!
Das war es, das hatte ich so noch nie gesehen! Meine sogenannte DS war der wichtigste Bote meines Schicksals, sie hatte die Aufgabe mir endlich, endlich die Augen zu öffnen, was für ein grandios wichtiger Mensch ich bin
Ich habe gelitten wie ein Schwein, man war ich ne arme Sau
Heute weiss ich das ich der wichtigste Mensch meines Lebens bin, niemand kann mir das Wasser reichen, es sei ich erlaube es ihn/ihr. Jedes Ding, jeder Mensch in meinem Leben soll mir zu Freude dienen und umegekehrt ich ihn/es, das ist gesunder Egoismus, auch Selbstliebe genannt. Kranker Egoismus ist das Habenwollen, das starre Versteifen auf das eine Ding oder den anderen Menschen.
Ja, ich war ne arme Sau, bin so froh das ich diese Zeit überwunden habe, doch ohne den Schmerz hätte ich diese Aufgabe nicht lösen können.
Jedr hat die Wahl, entweder nehme ich etwas an und wachse daran, oder ich lehne es ab und muss eben weiter leiden, solange, bis das Leben für ihn eine Entscheidung trifft....das könnte dann auch Krankheit sein!!!
Im Fluss bleiben, mitfliessen, beweglichbleiben....das bedeutet ANNEHMEN.
Ablehnen bedeutet gegen den Strom zu schwimmen, das ist sehr, sehr anstrengend und irgendwann gehen einem die Kräfte aus.
Annehmen oder Ablehnen.....mehr gibt es in dieser Welt nicht.
Alles Liebe, Autonom
Hallo Autonom, danke für diesen tollen Beitrag