* Channeling als Lebensweg * das Erwachen vom Ich zum Wir

Jeder Mensch hat das Recht seinen eigenen Weg zu gehen.
Es gibt viele verschiedene Entscheidungen und Erlebnisse. Dabei ist kein Weg besser oder schlechter als ein anderer - jeder gegangene Weg ist wertvoll! :)

Mir bereitet "channeln" große Freude - auch wenn ich es meist garnicht "bewußt" mache. Es ist schön immer mehr zu erkennen wie die Dinge zusammenhängen und immer mehr in der Gewißheit zu leben (bzw. aufzugehen), dass alles einen Sinn hat und der LIEBE entspringt. Ich war auch tief "hinabgetaucht" und auch das Auftauchen ist sehr nebelig. Doch immer mehr kommen Lichtstrahlen durch - wie nach einem langen Winter mit vielen Wolken - und jeder Lichtstrahl, der durch kommt ist heilsam und schenkt mir den Mut weiter zu gehen. :)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Sehr interessanter Thread und sehr umfangreiches Thema !
Könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten wie ich channele?
Danke :)
 
Sehr interessanter Thread und sehr umfangreiches Thema !
Könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten wie ich channele?
Danke :)

Es kommt darauf an "wen" und "warum" du channeln willst.

Je mehr du ins Vertrauen kommst und "loslassen" lernst, desto leichter wird es. Ich finde das "Herz" ist auch ein immenser Verstärker. Bedeutet, je mehr du dein Herz öffnest und in die Liebe gehst, desto leichter wird es werden. Natürlich kommt wird der "Kanal" dadurch dass du ihn einfach immer wieder benutzt, freier und "stärker" - sprich: Übung macht den Meister ;)

Manchmal ist es aber auch einfach noch nicht an der Zeit. Das bedeutet, nicht verkrampft üben, sondern wieder ins vertrauen gehen und auch mal "loslassen"/pausieren. Solche Dinge wie Yoga, Meditation, "heilvolleres" Essen, weglassen von Giften ... sind sicherlich auch hilfreich. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
"Jeder Mensch hat das Recht seinen eigenen Weg zu gehen.
Es gibt viele verschiedene Entscheidungen und Erlebnisse. Dabei ist kein Weg besser oder schlechter als ein anderer - jeder gegangene Weg ist wertvoll" ein wunderschönes Zitat, Alesius.
Danke für deine weisen Worte sie werden mir auf meinem Weg ins Licht eine große Hilfe sein :)<3
 
Channeling allein kann niemals Lebensweg sein. Manche Menschen konsumieren sie, wie andere Dreigroschenromane. Eine Hilfe für den Lebensweg kann es nur dann sein, wenn der Lesende auch bereit zu Veränderungen ist und selbst aktiv wird.
 
Ob ein Weg gut oder schlecht ist, kann man erst erkennen, wenn man ihn ein Stück gegangen ist.

Ich verstehe das Sehen auch als eine Lebensphilosophie. Manchmal ist es nicht so wichtig nach dem Sinn oder dem Warum zu fragen, sondern sich einfach nur von seinem Tun erfüllen zu lassen: „Age, quod agis!“ oder auch „Tu, was du tust!“, wie die Mönche schon zu sagen pflegten.

Merlin
 
Je mehr du ins Vertrauen kommst und "loslassen" lernst, desto leichter wird es. Ich finde das "Herz" ist auch ein immenser Verstärker. Bedeutet, je mehr du dein Herz öffnest und in die Liebe gehst, desto leichter wird es werden.

Das ist mal ein Tipp. :LOL: Öffne dein Herz und geh in die Liebe. Ok, mach ich dann mal. :)

Natürlich kommt wird der "Kanal" dadurch dass du ihn einfach immer wieder benutzt, freier und "stärker" - sprich: Übung macht den Meister ;)

Das heißt übersetzt, umso öfters du es machst, desto mehr glaubst du daran es zu können.

Ich glaube an Channeln. Und ein erster sinnvoller Tipp wäre sich z.B. mehr mit seinen Träumen zu beschäftigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben