N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Achtung vor eigenen inerlichen Zwistigkeiten
a bissl mehr selbst sein, gell'!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung vor eigenen inerlichen Zwistigkeiten
du wirst manipuliert
und stellst vermutlich durch deine gute Arbeit, oder andere Eigenschaften, für jemand
vermutlich eine Bedrohung dar, wirst halt als Konkurrenz empfunden
alles klar, vielleicht war es nur ein Vorwand und das wirkliche Problem lag/liegt woanders
anpassen kannst du dich gut, würde ich meinen (das an der Radix! ohne persönlichen
Eindruck beurteilt), wenn damit nicht übertreibst, musst dich halt wohl fühlen, mit deinem
Einfühlen, oder was du darunter verstehst
sehr fordernd rüberkomme
selbst in der Heimat hatte ich damit Probleme ;Djo, wahrscheinlich auch wegen anderer Mentalität
in der Heimat hätten die Leute damit weniger Probleme, da sie es anders
interpretieren würden
jo, wahrscheinlich auch wegen anderer Mentalität
in der Heimat hätten die Leute damit weniger Probleme, da sie es anders
interpretieren würden
rein astrologisch könnte es aber die Verbindung Mond/Mars mit sich bringen,
+ Ascendent Widder, und wahrscheinlich stimmt die Geburtszeit, wie angegeben
und der Pluto setzt sich durch, weil sein nun mal Antrieb stark ist
Wenn ich ich bin, bin ich aber verschmelzend.. und dabei erwecke ich den Anschein, als ob ich Menschen, mit denen ich mich beschäftige nach meinem Interesse forme (da ich sie zu Aktivitäten, in denen ich ihnen behilflich sein kann, ermutige), oder ich lasse mich von dem Menschen inspirieren und nehme dessen Gestalt an.
Das alles finde ich ja selber faszinierend, aber auf Dauer werde ich nur verlassen :d
Und eine Frage, würdest du/ ihr in meinem Radix Venus in Konj. zu Aszendenten sehen?
Erst wenn ich dich erlebt habe, könnte ich dazu was sagen. Sogar vielleicht erst nach dem
eine ZEIT LANG erlebt habe. Rein theoretisch / unbekannterweise nicht.
einer Konj.
lese es bitte bittend