Hi,
danke für Deine Ausführungen................
den Schutzmantel hat Hanne Seemann in ihrem Buch "Freundschaft mit Deinem Körper schließen" auch gut beschrieben........
eine Zeitlang habe ich dieses "Abzapfen" auch als unangenehm erlebt - ich denke, es geht wohl jedem so, dem einen mehr, dem anderen weniger - hier war für mich anfangs Reiki sehr hilfreich, ich habe einfach Reiki an die jeweilige Adresse fließen lassen, damit war automatisch meine eigene Energie aus dem Spiel.......
Heute ist es ganz unproblematisch - wenn ich merke, jemand oder etwas will was von mir, gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit hinein, sage mir innerlich "wenns was mit mir zu tun hat, dann nehme ich es an und schaue dahinter, wenn es nichts mit mir und meiner Entwicklung zu tun hat, dann mit viel Liebe zurück an den Absender, für ihn soll passieren, was ihm gut tut.........." -------- das funktioniert IMMER,
aber wie Du schon geschrieben hast, ich denke auch, daß hier jeder seinen eigenen Weg finden muß, so wie halt überall im Leben ------------ es ist nur immer wieder ganz hilfreich sich mit Mitmenschen auszutauschen ....................zwecks dem Dazulernen
.
Pomander finde ich auch recht unterstützend..............
Ich habe eine Zeitlang mit den Meisteressenzen geforscht -------
habe die Equilibrium-Flaschen der Reihe nach aufgestellt, und immer dann, wenn eine Flasche eine Reaktion gezeigt hat, die dazupassende Meisteressenz in die Aura eingefächelt, die Beschreibungen dazu gelesen und dann darüber meditiert ------ war eine tolle Erfahrung, hat mich auch wieder enorm weitergebracht.............
Bis zum nächsten Mal
mach das Beste aus Deinem Tag
Caitlinn