Carrissa

Lieber Lamil, lieber Herbert!

Ich möchte nun zu deinem Eintrag Stellung nehmen, da ich es für angebracht halte, dies zu tun.

Ich wurde gerade auf diese Diskussion von einer Bekannten hingewiesen und finde es sehr interessant, dass doch einige Menschen mich zu kennen glauben.

@Kamira:

Du schreibst das GoodLucky, Soli bewertet und du postest eine Bewertung mir gegenüber!

Du selbst hast immer den Unterschied zwischen Bewertung und Feststellung in deinen Carrissa Seminaren uns beigebracht und jetzt siehst du eine Bewertung, wo eine Feststellung vorliegt! Betrachte dir mit deinem inneren Auge die Farbe des Textes und du wirst feststellen, dass sie hell ist, also ist es keine Bewertung, sondern eine Feststellung.

Ist es das "Neue Carrissa"? Ich habe stets vor Bewertungen gewarnt!

Carrissa ist neu, hat Qualität und Authentizität!

Warnung ist ein sehr bedrohliches Wort! Das beengt mich!

Eine Lehre, die Angst macht, vertritt weder die kosmischen noch die göttlichen Werte!

Ist Prasada solch eine Lehre?


...Entferne den Balken aus deinem Auge bevor du den Span im Auge des Anderen siehst!

Da fällt mir ein anderes Sprichwort ein: "Kehre zuerst den Dreck vor deiner Tür, bevor du dich um den Dreck der anderen kümmerst!"

Es dürfte sich bei deinem Eintrag auf Xing um einen Irrtum handeln, denn so wie du es bei deinen Carrissa Seminaren uns allen erzählt hast, bist du im Dezember 1998 nach Österreich gekommen. Nun frag ich mich, wie kannst du seit Jänner 1998 als Miteigentümer von Carrissa dies geleitet haben, wenn es dich zu dieser Zeit noch nicht bei Carrissa gab, denn es gab auch offiziell Carrissa erst im Jahr 1999. Hier reichte Soli ihr Patente ein. So hast du es uns so oft erzählt.

War das vielleicht eine Lüge? Ich habe es dir geglaubt! Und jetzt lese ich etwas anderes. Was stimmt jetzt?


Das klingt doch faul!

Wenn ich all diese Eigenschaften habe, dann brauche ich doch nichts betonen!

Weißt du, ich kenne beide und ich weiß, dass Lamil alles, wirklich alles von Soli gelernt hat und er sich jetzt nur mit fremden Federn schmückt.

Er hat Soli ihr Wissen geklaut und versucht es zu vermarkten!

So schaut es aus!

Kamira: Nun zu deinen obigen "Ergüssen":

1. Es ist richtig, dass mich Soli auf den Weg gebracht hat, bzw. auch später weitestgehend unterstützt hat.

Du selbst sagtest immer, dass sie dir alles ermöglicht hat und sie die größte Hilfe deines Lebens war.

Du sagtest uns immer, dass Carrissa dein Leben ist und dass Soli dir alles beigebracht hat.

Stimmt das heute nicht mehr?


Dies habe ich ihr auch in einem persönlichen Brief mitgeteilt! Das letztendliche Umsetzen musste ich selbst erledigen, denn ich lebe die EIGENVERANTWORTUNG!

Nennst du es Eigenverantwortung, einfach zu gehen, wenn dir alles über den Kopf wächst, nur um dich der Verantwortung zu entziehen?

Du selbst hast dich als Flüchtling bezeichnet! Du selbst hast uns erzählt, dass du in Deutschland gesucht wurdest und du in Österreich untertauchen musstest, weil du so viele Schulden hattest!

Nennst du das Eigenverantwortung?

Hat sich das denn nicht 2005 wiederholt?

Auf die 7 fetten Jahre folgen die 7 magere, so steht es in der Bibel: 1.Mose 41, 17 - 19

Ich spreche nicht von den Dingen in denen ich ihr weitergeholfen habe, denn diese dürften (wie immer) bei 50% liegen.

Du warst ein Verkäufer, so sagtest du es immer und du konntest alles verkaufen und du hast uns Seminarteilnehmern Carrissa wunderbar verkauft. Ich habe dir alles geglaubt und bin erst später darauf gekommen, dass ich hätte kritischer sein müssen.

Wie sagtest du immer:"Mit meiner Werbeabteilung gelingt mir alles!"

2. Eine Gabe kann KEIN MENSCH verleihen oder lehren!!! Sie wird dir "übergeben" wenn die Wesenheiten des Seins es für angebracht halten!

Das ist ein Irrtum! Jeder Mensch besitzt spirituelle Fähigkeiten und diese können sehr wohl durch andere geweckt werden.

Du selbst bautest, solange du bei Carrissa warst, ein Guruimage auf und die Teilnehmer bekamen von dir die Fähigkeiten des Hörens, des Sehens und des Fühlens verliehen. Du machtest dies sehr gut, denn auch ich wurde durch dich hellhörend und hellsehend.

Stimmt das heute nicht mehr oder kannst du es heute nicht mehr?

3. "Das Wissen von Soli" wurde von uns beiden erarbeitet und ergänzte sich.

Soli schrieb alles! Deine Hilfe war die Arbeit am Computer, die Vermarktung und das Reden beim Seminar 1 und 2, so deine Worte.

Hast du dies vergessen?

Nur so war es möglich so zu arbeiten wie es der Himmel wollte!

4. Wie kann man ein GÖTTLICHES WISSEN klauen?

Das kosmische und göttliche Wissen ist für alle da, da hast du vollkommen recht, doch dann erkläre bitte einmal, warum du unter anderem ein klassisches Carrissaseminar: "Die Kommunikation mit meinem Schutzengel" unter folgendem Namen: "Die Kommunikation mit deinem Geistwesen", anbietest?

Weiters bietest du auf deiner Homepage folgende Themenbereiche an, die alle von Soli geschrieben wurden, du ändertest lediglich ein paar Worte.

Die 3 Hauptenergielinien

Arbeit mit den Chakren

Chakrenausgleich

Der Energiekörper

Die Auraebenen

Energetische Schutzmöglichkeiten

Karma, der Lauf der Seele

Bewusstsein, Unterbewusstsein, Seele

Arbeit an den Auraebenen

Die psychischen Muster eines Hilfesuchenden

Reinigen und Energetisieren von Wohnräumen

Geistige Ursachen der Krankheiten (nach Lamil)

WARUM HEBST DU HIER NACH LAMIL HERVOR; WENN DOCH ALLES VON DIR IST???

Energetische Maßnahmen (nach Lamil)

WARUM HEBST DU HIER NACH LAMIL HERVOR; WENN DOCH ALLES VON DIR IST???

Anmerkung: Homepage Prasada: Alle Kursbestandteile wurden nicht, wie bei vielen Anbietern, von bereits bestehenden Kursen, Büchern, Vorträgen u.s.w. abgeleitet und neu kombiniert, sondern aufgrund der Hellsichtigkeit und Visionen von Herbert, notiert und für diese Ausbildung ausgearbeitet und zusammengestellt. Dadurch werden die Kursthemen immer wieder ergänzt und abgewandelt um eine absolute Aktualität der Themen zu gewährleisten. Auch während der Kursstunden werden diese immer wieder mit neuen Botschaften erweitert.
Ursache & Wirkung sowie

Arbeiten mit Symbolen des Seins

u.s.w.

Besteht ein Himmlischer Alleinanspruch auf Channeling, Durchsagen u.s.w.?

Da gebe ich dir absolut recht, jeder kann alles, wenn er sich darum bemüht!

Schon bei den Essener stand geschrieben, dass der Mensch so viel wert ist, wie sein Wort wert ist und dass die Ehrlichkeit und die Integrität zu sich und zu den anderen Menschen göttliche Tugenden sind.

Vielleicht solltest du dich einmal mit den Schriften der Essener auseinandersetzen!


Das ist nur ein Ratschlag von mir!

Außerdem würde ich mit diesen Aussagen vorsichtig sein, da du ja noch nie auf einem "Prasada" oder "Spirit of Life" Seminar warst. Spätestens dann würdest du erkennen das nichts geklaut ist!

Da ich die Carrissa Seminare sehr gut kenne, genügt mir dies, denn ich habe sie jetzt erneut von einer authentischen Quelle, von Soli, gehört und das ist für mich bestens!

@GoodLucky:

Danke für die Blumen, aber dein Posting war unnötig! Da es sich wirklich um eine Bewertung von Soli handelt! Immer wieder weise ich auf die Wertfreiheit und Eigenverantwortung hin die jeder erlernen bzw. leben sollte. Bitte halte dich daran, besonders wenn du öffentlich postest! Es bedeutet nur, dass auch du noch sehr viel zu lernen hast!

Ich hoffe nun, das die Menschen die "mich kennen" auch etwas gelernt haben!

Es gibt ein wunderbares Sprichwort: "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!" Wäre besser gewesen, du hättest hier nicht gepostet, da du dich in deinen Widersprüchen selbst gefangen hast!

Sich zuerst einmal selbst erkennen, das ist das Wichtigste und dann kann man erst über andere reden!

Es ist jetzt eine wunderbare Zeit zum Nachdenken und diese solltest du dir gönnen!

Samuel

(Bedeutung: Der von Gott erhört wurde!)

 
Werbung:
@ ssamuel66

Danke für die viele Zeit die ihr investiert habt. Das geschriebene hört sich zwar sehr nach Soli an, aber gut!
Wer mich kennt weiß, dass ich mich nur vor EINEM rechtfertigen werde, wenn
die Zeit gekommen ist und sicher nicht vor einem/den Menschen. Deine/Eure Aussagen sind für mich absolut OK, da ich jedem Menschen seine Sichtweise lasse.

Nur kurze Berichtigungen, natürlich aus meiner Sichtweise:

...bekamen von dir die Fähigkeiten des Hörens, des Sehens und des Fühlens verliehen.
ICh habe immer gesagt, dass ich NICHTS veleihe!!! Sondern die Wesen des Himmels. Heute ist es ebenso!

Ich habe dir alles geglaubt und bin erst später darauf gekommen, dass ich hätte kritischer sein müssen.
Gefällt mir der Satz! Ich liebe kritische Menschen! Irgendwie kommt mir vor du bist wieder unkritisch... meine Sichtweise!

...die alle von Soli geschrieben wurden
Siehe das Buch "Lichtarbeit" von Barbara Ann Brennan. Es ist 1990 erschienen, hier findest du alles was du in den Seminaren und Vorträgen lernst. Von Haralinie über Chakren bis zum Energiekörper.

Es ist jetzt eine wunderbare Zeit zum Nachdenken und diese solltest du dir gönnen!
Vielen Dank für den Tip! Wünsch ich dir auch!

Herbert
 
Werbung:
Zurück
Oben