kokomiko
Neues Mitglied
z.b. meditativ.Hallo kokomiko;...
Ich habe nach dem "Womit denn" gefragt.
das schrieb ich bereits....Bewußt sein und Bewußtwerdung ist NICHT dasselbe.
Ich schrieb aber auch von Bewußsein und Bewußtheit
Der Dualität sind wir uns doch eigentlich schon bewußt - Was fehlt ist die Bewußtswerdung in der Polarität.Das schrieb ich doch...
Das was sich anzieht sind dieselben Gedanken und EmotionalEnergien in Anteilen....Dabei lehnen sich die dieselben Gedanken und EmotionalEnergien gleichzeitig ab. Es geht um Gleichgewicht bei sich selbst entwickeln..um sich der eigenen Dualität bewußtzuwerden.*
Immer beides (auch be neg. energien) wie du schon sagst, aber vielleicht liest du dir den Apsekt hier mal durchWenn du dieselben pos. Empfindungen-Emotionalenergien hast wie der andere, ...was geschieht dann?
Ablehnung oder Anziehung?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2118592&postcount=260
was die Konditionierung von *Dualität* betrifft.
ich würde das eher für den ansatz von bedingungsloser Liebe bezeichenen.Bsp. Frage oben dann ensteht duale Liebe*
*Duale* Liebe haben wir doch hier laufend um uns herum im *normalen K(r)ampf der Gesclhechter.
Ja das gilt es eben NEU zu definieren - um weitere Mißverständnisse zu vermeiden.Was dann?
Nun, fast die gesamte Eso- bzw. besser Exoterische Schiene - wobei ich darin das wirklich rein *spirituelle* noch etwas gesondert sehe.Von wem nicht wirklich erkannt?
Eben, bin ich auch für.Dann wird es Zeit das Eine Sprache entsteht))