Also - es gibt im www. Seiten wo sogar amerikanische Storys ins Deutsche und andere sprachen übersetzt sind, und wo Menschen zappeldn warten, wanns wieder weitergeht.
Ich zeige euch einmal was...
erstens - diese galaktischen Wortgebrechen - kommen aus dem Unterbewusstsein eines
irdischen Seelenwesens.
Glaubt sehr an Ausserirdische - zweifelt daran aber ebenso - und - die Seele ist gut in
Wortbildungen.
Alles was gechannelt wird - das kann ich euch hier wirklich klarfakt sagen - ist wirklich
das Übel überhaupt.
Warum auf ein "goldenes" Jahr 2012 hinflehen? Alle Energie von sich weg (also nicht mehr direkt im Dasein stehen und agieren, sondern nur Jahre nach vorne alles fliessen
lassen - also die Gedanken, die Taten sich nicht mehr irgendwie kraftvoll aus dem
normalen Denken holen sondern alles glauben was da wäre mal...etc.) treiben lassen,
anderen unterwürfigst Glauben schenken - und - was dieses Medium sehr witzig zeigte:
Viel Reden um rein gar nixi..gg.
Ich meine, dass es sich wirklich schön langsam gehören täte - wenn Menschen wieder
NORMAL im Gespräch wären - sich gegenseitig in gewissen Situationen mal auch
beistehen - sich nirgends einmischen - sondern Abstand wahren vor dem Tun der anderen daneben. Einfach neutral sein.
Kann das jemand?
Hier im Forum stelle ich laufend fest, dass immer von LICHT und LICHTARBEIT die Rede ist.
WER ist total rein und frei und kann alles, sieht alles - und kümmert sich aber nicht darum?
Ist rundherum vital, fit - kennt nichtmal irgendwelche kleinsten Regungen gegenüber dem, was andere sagen, machen oder halt anrichten?
Das - könnte ein "Zeichen" sein, dass man nicht "versteinert" ist oder irgendwie abgehoben ist - sondern - einfach ganz in sich und bei sich.
Und - handlungsaktiv ohne irgend etwas von diesem Schrott zu glauben, was nicht
nur wie da oben eine Seite lang geschrieben steht - sondern in Läden tausendfach
zu kaufen angeboten ist.
Bücher davon.
Ich kenne viele solch gechannelten "Wesenheiten" nämlich NICHT.
Ich nenne auch keine Namen.
ich weiß zwar, dass manche Seelen sich mit körperlosen Wesen (auch Seelen) in
Kommunikation befinden - aber das sind niemals machtvolle HELFER.
Also - Applaus mal hier...
nehmt euch - die noch mitlesen ein Beispiel dran - und vertraut lieber euch selbst -
damit es nicht weiter so passiert, dass abgehoben wird.
Durchdrehen genannt.
Wirklich möglich.
Bei zuviel hinwenden an so etwas, verliert eine IK sehr rasch den....
Verstand wollt ich noch dazu sagen.
Lg. Angel