Blasen im Wasser?

phate

Mitglied
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
62
Ort
Speyer
Halli zusammen. Seit Kurzem bilden sich in meiner Wasserflasche nach kurzer Zeit Blässchen im Wasser. Siehe untenstehendes Bild.

Ich hatte mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass das negative Energien sind, die vom Wasser absorbiert werden - finde die Stelle an der das erwähnt wurde aber nicht mehr.

Was ist Eure Meinung dazu?

IMG-20231130-WA0000.jpeg
 
Werbung:
was ist denn da in dem Glas drinnen, du weißt schon das auch Materialien reagieren auf Wasser.

ansonsten liegt es mit an Temperatur /Bewegung usw, wieviel Bläschen nach oben weggehen oder ob sie am Rand kleben bleiben und nicht entweichen können.

auch sauerstoff und stickstoff die die Bläschen sind , sind im Wasser,
 
Die Flasche ist von Vitajuwel mit einem Einsatz von Heilsteinen. Die Blasen sind aber neu. Oben ist die Flasche offen, die Blasen sollten also entweichen können. Tun sie aber nicht. Sie kleben fest.
 
Google : Lassen Sie die Steine über eine längere Zeit, mindestens 2- 3 Stunden, im Wasser ruhen. Nach kurzer Zeit entstehen auf den Edelsteinen kleine Bläschen, das energetische aufladen beginnt. Das energetisieren kann verstärkt werden, wenn die Karaffe Sonnenlicht ausgesetzt wird.
 
Wer weiß, mit was für Chemikalien die Steine behandelt wurden im Zuge ihrer Gewinnung und Verarbeitung.
Und das gelangt dann in das Wasser... Man vertraut diesen 2 Heinis blindlings, die sich damit Geld verdienen.
Hab vorhin auf ihrer Webseite geguckt. Seriös wirkt das auf mich nicht und wissenschaftlich schon gar nicht.
 
Werbung:
Die Mineralien reagieren mit den Gasen die im Wasser "gelöst" sind. Und die Gase sind völlig harmlos.

Diffusion spielt da aber auch eine Rolle. Was auch harmlos ist.....

Trommelsteine werden übrigens gerne mit Ceroxid poliert, ich würde das nicht unbedingt ins Trinkwasser geben.
 
Zurück
Oben