Hallo liebe Ingrid und ihr anderen Mamas
Ich bin selbst Mutter eines
rechtaufregenden Sohnes
Also nicht böse sein, wenns jetzt kneift! Warum suchen alle die ihre Kinder nicht bei sich haben, bei dem anderen nach der Schuld wenn das Kind quer schießt? Ich habe euer Leben nicht gelebt, auch nicht das eurer Kinder, aber das meine. Bin auch geschieden, alleinerziehend, und eine Mutter die alles besser wusste. Nun gut, das Kind ist das leidgeplackteste unter allen, denkt Mann oder Frau. Nö das Kind pickt sich auch gerne die Rosinen raus, wie bei seiner Mutter, Vater Oder sonst wo. Die Kleinen sind nicht dumm, ganz im Gegenteil. Es kommt auch nicht darauf an, aus welcher Schicht das Kind kommt, wie wir alle wissen. Ja oft besitzt eine Mensch Stärke und lässt sein Kind frei, frei aus der Verantwortung. Ich habe geredet, geschriehen, alles gemacht, bis an dem Tag als ich meinem Kind sagte, gut wenn du das für richtig hälst, dann tue das! Aber die Konsequenz trägst du!
Er schaute nicht schlecht, siegessicher! Bauchlandung ! Ohne ein Wort der Kritik haft ich ihm auf! Dankbarkeit für 6 Wochen. Wieder sagte ich den gleichen Spruch, nur mit dem Nachsatz, so schnell kommst du dieses Mal nicht davon! Bauchlandung! Dieses Mal sagte ich zu ihm, das war das letzte mal, egal was passiert! Und egal wie schwer es mir fällt, das war es dann. Er regelt dann die Sache selbst. Ich weiß nicht warum diese Kinder das tun, aber es hat eigentlich
in diesem Moment nichts mit dem Vater bei dir Ingrid zutun. Ich denke hier schreibt auch eine anderen Mutter, es hat nicht funktioniert, warum soll es dem Vater dann besser gehn. Darf man dann auf den Vater hauen Ingrid???? Nein, hier gilt nur, Vater und Mutter an einen Tisch, und in Ruhe besprechen was gemacht werden soll.
Mit Autoputzen erreicht man bei denen nichts, Verständnis und Grenzen.
Und Personen Reiki schicken, die nichts davon wissen, wie dem Vater hier, nein Tue ich nicht!!!!!!!!!
Ingrid schau mal bei dir
Alles Liebe Pia