Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

  • Ersteller Ersteller Mimi100
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich finde das höchst interessant was du da schreibst. Darüber müssten wir uns unbedingt unterhalten.
Störfaktoren manifestiere ich einfach weg oder deute darauf, falls nötig.
Alles andere ergibt sich aus den Wünschen meiner Vorstellung bezüglich der Lebensumstände die ich insgesamt haben möchte.

Magische Angriffe spüre ich und ändere meine Frequenz, sodass diese anderen Frequenzen nicht kleben bleiben.

Mich würde aber sehr interessieren, wie du das machst was du da eben beschrieben hast.

In dem von mir beschriebenen Fall, wollte ich bestimmten Einflussfaktoren ja auch den Kampf ansagen und ich war ja auch interessiert daran den Kampf aufzunehmen.
Ich bin grundsätzlich auch an magischen Angriffen interessiert, so komisch sich das vielleicht auch anhören mag.
Aber so lerne ich. Wie sonst sollte ich lernen praktisch. Falls hier jemand mal mit mir üben möchte, darf sich die Person gerne bei mir melden.

Ich würde jedoch dazu raten, das vorher mit mir abzustimmen. :)
Wir bestehen aus mehreren Schichten und sind auch Triebwesen. Wenn der Trieb da ist soll man ihn nicht unterdrücken. Als Magier willst Du aber nicht beherrscht werden und so ist es immer gut wählen zu können . Wenn ich im Clannodus bin dann will das Raubtier auch rauben und soll seinen Spaß haben. Entscheidend ist immer die Freiheit der Wahl.

Beim Menschen gibt es die Lust auf S, aber auch auf M. So manches Opfer, ohne das pauschalisieren zu wollen gelüstet es nach M. Hauptsache man spürt sich und genießt den Schmerz, auf welcher Seite auch immer.

So mancher im Jammertal will da nicht raus. Der Sinn im Leben muss nicht zwingend positiv sein, man kann auch sehr sein Leid genießen und sein gesamtes Umfeld mit seiner Opferrolle beschäftigen. Bedauern hat ja auch was. Letztlich ist das Vampirismus und Schmarotzertum.
 
Nun ja, Du glaubst gar nicht wieviel Menschen mich auf den Mond jagen möchten oder meinen wunderschönen Körper verführen wollen. Sie hatten aber nie Zeit Magie zu erlernen, das macht es
Na, auf deinem Avatar siehst du ziemlich grimmig aus und von deinem wunderschönen Körper ist nichts zu sehen, noch nicht einmal deine Ohren sind vorhanden und dein Blick ist ziemlich grimmig.:confused:
 
Das Dunkle ernährt sich von der Angst der Anderen, doch was ist mit den bertoffenen Menschen die gar nichts davon wissen, was auf sie abgeschossen wurde. Manche sind aus unerklärlichen Gründen zu Tode gekommen und der Fluch auf die Nachkommen weitergeleitet. Andere Ziehen und arbeiten mit der Lebensenergie alter Familienangehörigen. Wort, Schrift, Symbol, Zigeuner, alte Äyptische, Jüdische Kabala, Voodoo, - und vielerlei Ursprung ist möglich und funktioniert auch heute noch. Doch der Kinderkram aus der Hexenküche oder der eigenen Kraft heraus zum Schutz oder Fluchbrechung ist nur zum Lachen.
Ich darf es so direkt sagen, da ich mich in diesen Bereichen aus fünf Kontinenten auskenne.
Nur soviel soll gesagt sein : Gegen schwarzmagische Einflüße , egal welcher Art und Herkunft gibt es nur einen Generalschutz.
Den guten alten Erzengel Michael.
Der Erzengel Michael ist in den meisten Kulturen und Religionen bekannt und wird selbst von den weißen Voodoo Priestern zum Schutz angerufen. Wir finden ihn in der Kabbala und auch im Koran. Im alten Ägypten entspricht die Energie dem Sonnengott Ra und im alten Germanien dem Gott Thor.
Wer an Anleitung und geweihten Materialien interessiert ist kann sich gerne an mich wenden. Ich habe unter anderem bereits in Tunesien , Ägypten, Türkei,Polen, Ungarn,Österreich und der Schweiz gearbeitet und ich weiss wovon ich spreche. Auch Fluch Auflösungen die schon über Jahrhunderte gehen, lassen sich lösen.
Bist du noch aktiv ?
 
Werbung:
Zurück
Oben