ich glaube dir, das und ich denke schon, das du mit ihm seelenverwant bist, ich denke aus einem frühren leben, den ich glaube dran, mir geht es so ähnlich wie dir auch wenn man mir nicht glauben mag, vieleicht denkt man nur weil 14 bin das ich das ein bilde, aber ich weiss ja was ich erlebe und sehe und träume. Es ist ja nicht nur so das ich es in meinen träumen erlebe sondern auch real, so wie du sagte ich einmal zu Michael wenn du da bist gib mir ein zeichen und mach den wasserhahn an und so war es auch und ich sagte wenn du es wirklich bist, mache es noch und es war wieder so. Ich hatte in den träumen viele gespräche mit Michael und ich fühle mich ihm sehr verbunden und brachte mich auch zu seinem persönlichen Buch und was mich noch verwundert, ich kann sein Haus Neverland beschreiben so als wäre ich schon mal da gewesen oder hätte dort gelebt ich fühle mich da zuhause. Irgendwie ich weis zwar nicht was das alles zu bedeuten hat aber zurück zu dir ich glaube dran, und ich denke das euch was verbindet auch wenn man die Person nie gesehen hat so wie ich Michael Jackson alles hat einen sinnd und es gibt bestimmt einen sinn wieso bei dir dich dieser Tony besucht und mich Michael jackson wie gesagt bei mir passiert es seit seinem Tod ich jedenfalls lass mich überraschen was noch kommt. vieleicht wart ihr beide in einem frühren leben verwant ??? wer weiss das schon.