Smaragdengel
Aktives Mitglied
Danke dir Floo, dass du es so liebevoll ausgeschildert hast. Die deutsche Gramatik ist aber für mich immer noch ein starkes Hindernis
Meine stärkste Seite wäre vielleicht was mit Kunsthandarbeit ( Holz , Schmuck, Stoffe,usw). Was ich dir noch fragen wollte: ist es bei Krebs Frauen auch eine Eigenschaft Eitel zu sein?
Da man ja nicht nur aus der Sonne besteht kann natürlich auch ein Krebs eitel sein, eine Venus oder Waagebetonung könnte ich mir dafür auch vorstellen.
Krebsbetonte Frauen haben etwas Mütterliches, was gerne andere umsorgt. Brauchen das aber auch selbst.
Sie sind -wenn nicht andere Faktoren dagegen sprechen, nicht besonders selbstständig, also keine Frau die Kinder hat und gleichzeitig den Job schmeißt, sie wollen eher versorgt werden, deswegen suchen sie sich starke Männer die das können oder aber Männer die etwas Kindliches haben, weil sie sehr Kinderbezogen sind.
Sie sind generell keine Karrierefrauen, sondern eher Familienmenschen. Brauchen viel Wärme, Geborgenheit, Liebe.
Sie richten ihre Wohnung gemütlich ein. Ein Löwe würde zB mehr auf Stil wertlegen, aufs zeigen, oder legt nicht so einen Wert darauf, wie seine Wohnung eingerichtet ist.
Krebsbetonte bauen als Kinder zB gerne Höhlen und verstecken sich in engen Verstecken oder spielen gerne Vater Muter Kind.
Krebse brauchen genug Rückzug, Ruhe und Harmonie um wieder aufzutanken.
Löwen haben eher einen Aktionsdrang.
Das fiel mir jetzt so spontan ein.
Alles Liebe
Smaragd