Bilder am PC

Werbung:
Die werden ja immer toller die Bilder.

Ich habs jetzt auch mal gestartet, das Brice, nachdem ich mit Terragen gescheitert bin. Da gibts ja wirklich genug Möglichkeiten zu erforschen. Und mit dem CB Modeller hab ich ein seltsames, orangefarbendes Objekt erstellt. Ein Gesicht wollte ich formen, da bin ich auch gescheitert. aber noch ist nicht aller Tage Abend :)

Mein erstes Bild .... die berühmten Wasserkugelbäume am unendlichen Neusiedlersee. Der ist im Burgenland, gleich neben Wien. Dabei handelt es sich um gläserne Wohneinheiten für Familien oder Kommunen, die das Leben auf dem Wasser bevorzugen. Meist sind es recht friedliche Menschen, die in den Glaskugeln wohnen. Sie besitzen keine Waffen und können sich und ihre Siedlungen im Falle eines Angriffs unsichtbar machen.

Das erotisch-orange Objekt ist ein Freund - kein Feind.

:clown:

Ja das ist toll ... die Objekte vom CB Modeller kann man direkt in Bryce importieren. Nur wie ich in dem Bryce die Objekte in der Raumtiefe verschieben kann, da bin ich noch nicht dahinter gekommen. ich kann sie nur kleiner oder größer machen, nach links und rechts verschieben .... aber in der tiefe kann ich sie nicht verschieben.

Aber irgendwie muss das auch gehen.

Der CB Modeller bringt mein System an die Grenze. Mindestanforderung nicht erfüllt, aber es geht gerade noch so.

Mönk

nein ... Unsinn.

Das orangefarbene Objekt ist der Monolith, der das Volk an die große Intelligenz im All erinnert, zu der sie alle aufblicken und von der sie ihre Zauberkräfte erhalten, wenn die bösen Feinde kommen.

Genau. :)

Die werden ja immer toller die Bilder.

Ich habs jetzt auch mal gestartet, das Brice, nachdem ich mit Terragen gescheitert bin. Da gibts ja wirklich genug Möglichkeiten zu erforschen. Und mit dem CB Modeller hab ich ein seltsames, orangefarbendes Objekt erstellt. Ein Gesicht wollte ich formen, da bin ich auch gescheitert. aber noch ist nicht aller Tage Abend :)

Mein erstes Bild .... die berühmten Wasserkugelbäume am unendlichen Neusiedlersee. Der ist im Burgenland, gleich neben Wien. Dabei handelt es sich um gläserne Wohneinheiten für Familien oder Kommunen, die das Leben auf dem Wasser bevorzugen. Meist sind es recht friedliche Menschen, die in den Glaskugeln wohnen. Sie besitzen keine Waffen und können sich und ihre Siedlungen im Falle eines Angriffs unsichtbar machen.

Das erotisch-orange Objekt ist ein Freund - kein Feind.

:clown:

Ja das ist toll ... die Objekte vom CB Modeller kann man direkt in Bryce importieren. Nur wie ich in dem Bryce die Objekte in der Raumtiefe verschieben kann, da bin ich noch nicht dahinter gekommen. ich kann sie nur kleiner oder größer machen, nach links und rechts verschieben .... aber in der tiefe kann ich sie nicht verschieben.

Aber irgendwie muss das auch gehen.

Der CB Modeller bringt mein System an die Grenze. Mindestanforderung nicht erfüllt, aber es geht gerade noch so.

Mönk

Oben in der waagerechten Leiste bei bryce ist doch "create" und dann steht da "edit". Und das ist kein Mädchen, sondern wenn Du da drauf clickst siehts Du so komische Dinger u. so ein kreuz, dann ne Kugel mit Ringen drumrum und dann müßte nochmal das Kreuz mit den Pfeienden kommen und damit , also mit dem zweiten Kreuz kannst Du die Objekte, sofern sie aktiviert sind (also als Drahtgitter in rot unterlegt sind) verschieben.
Mit den Ringen um die Kugel kann man sie drehen und "kippen". Das erste Kreuz ist für die Größenveränderung.
Hoffe, daß ich Dich jetzt nicht vollends verwirrt habe.

Sage

....und gleich noch eins aus der Serie "Heimatphotos unserer Sternengeborenen"

OK, das pinkfarbene Ding hätte ich mir sparen können.

Sage

So für heut ist Schluß, dat sage braucht ihren Schönheitsschlaf, bin schließlich seit 4.45h auf den Hufen..
Hier noch ein letzter Becher

und dann "Gute Nacht"

Sage
PS Der Becher ist mit CB gemodelt und die Landschaft ist von bryce.

Naja, von den wahren Brycemeisterwerken bin ich vielleicht noch ein winzig kleines Stück entfernt :clown:, aber immerhin ....

... mein erstes Selbstportrait ist mir gelungen!

Es bekommt auch einen Titel, wie es sich für teure Kunstwerke gehört:

Monk - einsamer König in versinkendem Reich

Nein! Das bin doch nicht ich ... der Typ hat ja einen Kussmund.
:escape:

Werbung:
So, ein letztes noch, dann werd ich die Galerie nicht weiter stören, mit meinen Kreationen.
Aber du hast mich zum Basteln angeregt, also kann ich mich nur schwer zurückhalten. :-)

Also dann: Die Prinzessin im Gespräch mit ihrem Prinzen.

Die Prinzess:
:winken1: Oh du, mein edler Prinz .... schön ist es hier bei dir, in der Ewigkeit. Etwas kühl, aber schön. zweifellos spüre ich das Wirken der Unendlichkeit, doch hätte ich gewusst, dass wir so lange verweilen, dann hätte ich mich wärmer angezogen. Was mir ein wenig abgeht, ist das satte Grün der Wälder, das Rauschen der Wasserfälle, das Gebrüll der Tiere beim Liebesakt. Und wo ist die gesunde Farbe unserer Haut hingekommen...? Und das schöne Bunt unserer Kleidung, hä .... oh du mein Prinzgemahl?

Der Prinzgemahl: Sorge dich nicht, geliebte Prinzessin ... ich habe alles im Griff! :mad2:

Mit unserem Lichtkugel-Traumschiff können wir in jeden nur erdenklichen Traum reisen, doch hier meine Prinzessin kannst du sehen, dass die Sorge um die Vergänglichkeit unbegründet ist, denn dieses Land hier hat keinen Anfang und kein Ende. Unsere gesunde Farbe und das satte Bunt unseres Tuches ist verschwunden, während wir von Poser 3 nach Bryce 5.5 teleportiert wurden. Der große Monk, unserer wunderbarer Kreator, arbeitet noch an der Behebung des Fehlers. Auch wollte er mir in CBModel-Wunderland ein Herz besorgen, es mir in die Hand legen, so dass ich es dir schenken kann, doch leider war er schon zu müde dazu, der alte Faulsack.

Die Figuren von Poser kann man direkt nach Bryce teleportieren, allerdings werden sie dann monochrom. Auch gut. Statuen eben. Das ist Poser 3, da kommen die figuren ja noch recht verzogen und verknittert daher. Poser 7 ist aktuell und gibts als Demo. Da sind aber wieder alle Figuren gesperrt, wie mir scheint.

Gute Nacht und frohes Schaffen :schnl:
Monk

Zurück
Oben