S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden ja immer toller die Bilder.
Ich habs jetzt auch mal gestartet, das Brice, nachdem ich mit Terragen gescheitert bin. Da gibts ja wirklich genug Möglichkeiten zu erforschen. Und mit dem CB Modeller hab ich ein seltsames, orangefarbendes Objekt erstellt. Ein Gesicht wollte ich formen, da bin ich auch gescheitert. aber noch ist nicht aller Tage Abend
Mein erstes Bild .... die berühmten Wasserkugelbäume am unendlichen Neusiedlersee. Der ist im Burgenland, gleich neben Wien. Dabei handelt es sich um gläserne Wohneinheiten für Familien oder Kommunen, die das Leben auf dem Wasser bevorzugen. Meist sind es recht friedliche Menschen, die in den Glaskugeln wohnen. Sie besitzen keine Waffen und können sich und ihre Siedlungen im Falle eines Angriffs unsichtbar machen.
Das erotisch-orange Objekt ist ein Freund - kein Feind.
Ja das ist toll ... die Objekte vom CB Modeller kann man direkt in Bryce importieren. Nur wie ich in dem Bryce die Objekte in der Raumtiefe verschieben kann, da bin ich noch nicht dahinter gekommen. ich kann sie nur kleiner oder größer machen, nach links und rechts verschieben .... aber in der tiefe kann ich sie nicht verschieben.
Aber irgendwie muss das auch gehen.
Der CB Modeller bringt mein System an die Grenze. Mindestanforderung nicht erfüllt, aber es geht gerade noch so.
Mönk