Bienen im Mund

Anilorak

Mitglied
heute hatte ich folgendes geträumt :

Erst wurde ich von einem Marder in die Hand gebissen und dann haben mich bienen attackiert, die mich jedoch nicht gebissen haben sie waren nur auf meinem Körper. Ich versuchte sie abzuschütteln was mir auch gelang mehr oder weniger. Zum Ende hin hatte ich ungefähr 5 Bienen im Mund die sich irgendwie an meinem Unterkiefer festgesaugt haben. diese musste ich dann rauskratzen bzw entfernen. des war so eklig

Kann dies einer deuten?

Gruss KARO

Werbung:
Werbung:
Hallo Karolinchen!

Erst wurde ich von einem Marder in die Hand gebissen

Ein Marder beißt mit Vorliebe die Autokabel durch. Dadurch wird der Energiefluss durchbrochen. Die Hand ist das Werkzeug des Menschen. Mit ihr wird man aktiv. Mit der Hand kann man anpacken, zupacken. Übersetzt würde ich sagen, dass das heißt, dir fehlt die Energie zum zupacken, anpacken bzw zum aktiv werden.

und dann haben mich bienen attackiert, die mich jedoch nicht gebissen haben sie waren nur auf meinem Körper. Ich versuchte sie abzuschütteln was mir auch gelang mehr oder weniger.

Kommst man einem Bienennest zu nahe, dann wird man attakiert von den Bienen. Man hat dann eine Grenze überschritten. Hast du auch eine Grenze überschritten, so dass du attakiert wurdest?

Zum Ende hin hatte ich ungefähr 5 Bienen im Mund die sich irgendwie an meinem Unterkiefer festgesaugt haben. diese musste ich dann rauskratzen bzw entfernen. des war so eklig

Mit dem Mund kann man kommunizieren und mit dem Mund kaut man die Dinge durch, die man zu sich nimmt.

Das waren mal so ein paar Stichworte von mir zu den Symbolen. Wie und ob das zu deinem Leben passt, kannst nur du sagen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Zurück
Oben