Hallo Astrologieprofis !
Ich hab mir vor längerer Zeit ein Radix von mir und meinem Liebsten erstellen lassen, basierend auf den jeweiligen Geburtsdaten. Zum Erstaunen der
Astrologin sind unsere beiden Horoskope dermaßen ident, daß man sie
beim "übereinanderlegen" nicht auseinanderhalten kann. Nun sind wir zwar im gleichen Monat geboren, es gibt 4 Jahre Altersunterschied.
Ich habe nur sehr wenig Wissen über Astrologie, aber ist diese starke Übereinstimmung dahingehend zu interpretieren, daß wir
a) die gleichen Lebensthemen haben
b) diese in den jeweiligen gleichen Lebensabschnitten geschehen.
Mein Gefühl - und die äußere Beobachtung - zeigt mir, ich könnte richtig liegen
Z.B. haben wir im gleichen Lebensabschnitt massive Partnerschaftsänderungen gehabt, berufliche Themen/Probleme sind in den jeweils gleichen Alterszyklen aufgetaucht, etc...
Ich freu mich auf Eure Nachrichten,
Liebe und Licht
Ich hab mir vor längerer Zeit ein Radix von mir und meinem Liebsten erstellen lassen, basierend auf den jeweiligen Geburtsdaten. Zum Erstaunen der
Astrologin sind unsere beiden Horoskope dermaßen ident, daß man sie
beim "übereinanderlegen" nicht auseinanderhalten kann. Nun sind wir zwar im gleichen Monat geboren, es gibt 4 Jahre Altersunterschied.
Ich habe nur sehr wenig Wissen über Astrologie, aber ist diese starke Übereinstimmung dahingehend zu interpretieren, daß wir
a) die gleichen Lebensthemen haben
b) diese in den jeweiligen gleichen Lebensabschnitten geschehen.
Mein Gefühl - und die äußere Beobachtung - zeigt mir, ich könnte richtig liegen
Z.B. haben wir im gleichen Lebensabschnitt massive Partnerschaftsänderungen gehabt, berufliche Themen/Probleme sind in den jeweils gleichen Alterszyklen aufgetaucht, etc...
Ich freu mich auf Eure Nachrichten,
Liebe und Licht