Hallo Asterix, 
Was sind nochmal die Elternhäuser? Vater 4. Haus und Mutter 10. Haus?
Ich habe gerade mein Kinderhoroskop bei mir, dort steht ich würde meinen Vater als Freigeist wahrnehmen und "Bewunderung für eine starke Mutter."
, also meinen Vater habe ich nicht sehr bewusst als Freigeist wahrgenommen, da er damals auch nicht meine Mum verlassen hat, sondern es war andersrum... ihm war die Familie immer sehr wichtig und ich habe eben Mal geschaut ob er was im 12. Haus stehen hat, ist aber nichts, meine Sonne steht im 12. Haus. Aber er hat 3 Planeten im 4. Haus stehen, unter anderem die Venus, da nehme ich schon an, dass die Familie sehr wichtig für ihn war, und er ist körperlich auch nicht wirklich um die ganze Welt gezogen, aber geistig denke ich schon.
Er wohnt sogar noch immer da, wo er gewohnt hat, als ich geboren wurde. (Freidenker , ich meine Freigeist hat aber schon mehrer Bedeutungen...
) Ja das stimmt.
Meine Mum hat z.B. ein AC Widder und ich nehme sie auch tatsächlich als stark war, ich denke das ist sie auch.. aber ich hätte merh Interesse von ihr erwartet.. hm.. o.o
Ich weiß was Du meinst.
Das ist sehr interessant! und gut zu wissen. 
Wie bekommt man eigentlich raus, wie ein "leeres" Haus ( also wo kein Planet drin steht) eine Verbindung zu einem anderen Haus oder Planeten hat?
, mein 3. Haus ist z.B. leer, aber kommt das nicht auch irgendwie zum Ausdruck?
Ganz liebe Grüße,
Chepi
Was sind nochmal die Elternhäuser? Vater 4. Haus und Mutter 10. Haus?
Ich weiß was Du meinst.
Wie bekommt man eigentlich raus, wie ein "leeres" Haus ( also wo kein Planet drin steht) eine Verbindung zu einem anderen Haus oder Planeten hat?
Ganz liebe Grüße,
Chepi