Beziehung Partner

Michaela15

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
629
Hallo

Es geht um die Beziehung mit meinem Partner.
Was bedeutet dieses Blatt?
Er und ich verstehen uns eigentlich wirtlis, aber ich würde gerne wissen was er über uns denkt und fühlt und wie sich das weiterentwickelt

VL mag hier jemand deuten..
LG Michi





 
Werbung:
Hi Michaela,

schwierig, ,da der besagte Herr sehr weit oben liegt und daher wenig preis gibt,was er im Kopf hat.
Ganz klar,er hat Kinderwunsch,tritt aber die Sicherheit und die Einschränkungen einer Partnerschaft mit Füssen.
Längerfristige Zukunftspläne,gibt er leider nicht preis (re diagonal nach oben und unten)
Du,die Dame liegt im Haus des Klees,d.h. eher kurzes Glück.
Die Wünsche,die er hat,müssen sich nicht unbedingt auf deiner Person beziehen.
Euere Beziehung liegt im Haus der Ruten,......viel Streit u. Diskussionen.
Die absolute Quintessenz deiner Frage beantwortet sich mit den 4 Mittelkarten (12,13,20,21), Kleeblatt,Wolken,Herz und Brief.
Eine Beziehung scheint nicht unmöglich,Klee/Wolken ,kurzfristiges Glück,die Frage ist ,ob du seine Unentschlossenheit dies bzgl. akzeptierst,oder wie ernst es dir ist.
Die Karte ,die,die Legung bestimmt,ist Der Bär,ein dominanter .männlicher Partner.

Die 4 Schicksalskarten Schiff,Schlange ,Fuchs,Eulen ergebn als Quintessenz den Tod.
Hat er bereits eine Ehe hinter sich,oder hat er bereits Kinder?

Ein paar mehr Hintergrundinformationen wären hilfreich.

Alles Liebe für dich.
Degna
 
Ein paar mehr Hintergrundinformationen wären hilfreich.

Schau, hier in diesen Threads gibt es viele Hintergrundinformationen...


 




Hi Michaela,

schwierig, ,da der besagte Herr sehr weit oben liegt und daher wenig preis gibt,was er im Kopf hat.
Ganz klar,er hat Kinderwunsch,tritt aber die Sicherheit und die Einschränkungen einer Partnerschaft mit Füssen.
Längerfristige Zukunftspläne,gibt er leider nicht preis (re diagonal nach oben und unten)
Du,die Dame liegt im Haus des Klees,d.h. eher kurzes Glück.
Die Wünsche,die er hat,müssen sich nicht unbedingt auf deiner Person beziehen.
Euere Beziehung liegt im Haus der Ruten,......viel Streit u. Diskussionen.
Die absolute Quintessenz deiner Frage beantwortet sich mit den 4 Mittelkarten (12,13,20,21), Kleeblatt,Wolken,Herz und Brief.
Eine Beziehung scheint nicht unmöglich,Klee/Wolken ,kurzfristiges Glück,die Frage ist ,ob du seine Unentschlossenheit dies bzgl. akzeptierst,oder wie ernst es dir ist.
Die Karte ,die,die Legung bestimmt,ist Der Bär,ein dominanter .männlicher Partner.

Die 4 Schicksalskarten Schiff,Schlange ,Fuchs,Eulen ergebn als Quintessenz den Tod.
Hat er bereits eine Ehe hinter sich,oder hat er bereits Kinder?

Ein paar mehr Hintergrundinformationen wären hilfreich.

Alles Liebe für dich.
Degna
Ich sag dann hier auch gerne Hallo @Degna1 - welcome back- hier. :)
Schön, Dich wieder hier zu haben und zu lesen, das erinnert an gute alte Zeiten wo es hier im Kartenforum noch "ein(e) Allesistmöglich" (Userin) gab. :)

Wenn ein Fragesteller mit einem eingestellten KB sich schon im Text nicht die Mühe macht, weder ein Bitte noch ein Danke vorab zu schreiben, hat es sich für mich auch bewährt, zuerst Mal nachzusehen, was denn auf der Kommunikations-und Austausch-Karte Brief -27-liegt. Da weiss man dann als Deuter gleich, was man von der FS zu erwarten hat......wenn man denn nicht das gewünschte positive Ergebnis liefert.

Kreuz auf Brief, rösselt auf Brief auf Berg und Kreuz auf Brief rösselt auf den Fuchs auf Anker. Anker auf Schlange. Fuchs auf Schlange spiegelnd . Den giftigen Fuchs haben die Kartendeuter hier von @Michaela1 ja hier nun auch schon pampig übergriffig zu lesen bekommen. Da hat sich dann wohl auch im neuen KB nicht viel dran geändert. Sarg im Fuchshaus spiegelt auf Ring im Haus der Ruten....Wiederholung ....Wiederholung...Wiederholung.

Und Deine Mühe und Deutung hier war der TE Dame ja nun auch nicht Mal ein Danke wert.
 
Werbung:
Ich will nicht wiederholen, was die anderen deuteten, stimme dem zu.
Der Neuanfang liegt im Haus des Sarges, Stillstand das Kind spiegelt in den Turm, ER dazwischen und bedeutungsvoll der Schlüssel
ER geht bereits aus dem Deck
besondere Aufmerksamkeit , die letzten 4 Karten
glückliche erfüllte Partnerschaft sieht anders aus.
soviel auf die Schnelle, auf den ersten Blick

vielleicht meldet sich die TE Dame ... on ist sie...... und Marburg ist nicht weit ;):)
 
Zurück
Oben