Jetzt weiß ich nur nicht
was ich beruflich machen soll
Meliiileiiin schrieb:
Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl
da gibt es noch etwas was ich herausfinden muss. Eine Bestimmung oder sonst irgendetwas.
Hallo
@Meliiileiiin
Mit der Berufung und dem Beruf ist es wie mit einem Schiff auf See.
Wie jedes Schiff ein Ziel, eine Bestimmung und einen Kurs hat, so haben auch wir Menschen ein
Lebensziel, eine
Berufung und einen
Lebenskurs.
Das Ziel ist bei einem Schiff der Zielhafen, in der Astrologie das Zeichen, in dem das MC steht. Bei dir ist es das Zeichen Waage mit dem
Ziel, Mitmenschen glücklich zu machen, ihnen zu helfen, dass sie genau das finden, was sie brauchen. Und was du ihnen geben kannst, das sagt deine Berufung.
Die Berufung, das ist der Ruf von ganz oben, vom Zeichen am MC, dem höchsten Licht. Und dieses Zeichen ist die Waage und sie hat einen Protagonisten, der dir in Zeichen, Haus und Aspektierung sagt, was die beste Aktivität ist, die du tun kannst. Und das ist die liebevoll sich kümmernde Venus-Abendstern, die in Konjunktion mit dem aktivitätsfreudigen Mars und dem idealistisch lern- und lehrbewussten Jupiter im kreativ-vitalitätsstrahlenden Zeichen Löwe im 8.Haus der mitmenschlichen Sorge um das Heilen von Leid steht.
Das ist eine aktiv-liebevolle Gesundheits-Beraterin, die grossen Wert auf Aus- und Weiterbildung legt und sich mit grosser Freude kreativ um die Gesundheit ihrer KundInnen kümmert.
Der Lebenskurs, den dein Lebensschiff steuert, das ist der Leuchtturm, der in der Ferne blinkt und dir sagt, wohin die Reise geht. Und das ist der Planet, der zunächst am MC steht und das ist der Pluto im Skorpion im 11.Haus der Freiheit, der Gleichheit und der guten Freunde, eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich zusammenschliessen, um einem gemeinsamen Ziel zu folgen. Mit Pluto im Skorpion sind das in deinem Falle die heilenden Energien der Natur mit Bachblüten, Heil-Essenzen, -Kräutern, Tabletten, Tinkturen, also alles, was der Gesundheit dienlich sein kann.
Alles Liebe ELi