Begegnungen? Wie funktioniert das Universum?

Werbung:
Seine letzte Beziehung ist 2,5 Jahre her und ging 2-3 Jahre. Er ist ihr in diesen 2,5 Jahren seit der Trennung nicht überm Weg gelaufen. Wir haben aktuell noch eine Fernbeziehung und jetzt seit einem Monat sind wir ihr fast 3x begegnet, jedes Mal wenn ich da in seiner Stadt war.
Schwierig. Er kann nicht loslassen, steckt noch, scheinbar, komplett in dem "Alten Ding" drin.
Hinterfrage mal "Dein Ding" in der Sache. Meint Er es ernst? Hängt Er nicht evtl.
noch zu sehr im "Alten". Würd' ich mal empfehlen: "Setzt ihm mal n' bitzli die Pistole
auf die Brust". Frag' ihn ganz klar: "Was ist da noch, bist Du offen und frei für mich",
"was ist da mit den alten Gefühlen"? "Was bedeutet diese Frau Dir noch"?
Ganz normal, weil jede Frau will immer die Nummer 1 sein. Punkt.
 
Schwierig. Er kann nicht loslassen, steckt noch, scheinbar, komplett in dem "Alten Ding" drin.
Hinterfrage mal "Dein Ding" in der Sache. Meint Er es ernst? Hängt Er nicht evtl.
noch zu sehr im "Alten". Würd' ich mal empfehlen: "Setzt ihm mal n' bitzli die Pistole
auf die Brust". Frag' ihn ganz klar: "Was ist da noch, bist Du offen und frei für mich",
"was ist da mit den alten Gefühlen"? "Was bedeutet diese Frau Dir noch"?
Ganz normal, weil jede Frau will immer die Nummer 1 sein. Punkt.
Damit beschwört man doch erst recht was hoch. Das Beste was man tun kann ist mit Liebe und Vertrauen die Beziehung leben.
 
Schwierig. Er kann nicht loslassen, steckt noch, scheinbar, komplett in dem "Alten Ding" drin.
Hinterfrage mal "Dein Ding" in der Sache. Meint Er es ernst? Hängt Er nicht evtl.
noch zu sehr im "Alten". Würd' ich mal empfehlen: "Setzt ihm mal n' bitzli die Pistole
auf die Brust". Frag' ihn ganz klar: "Was ist da noch, bist Du offen und frei für mich",
"was ist da mit den alten Gefühlen"? "Was bedeutet diese Frau Dir noch"?
Ganz normal, weil jede Frau will immer die Nummer 1 sein. Punkt.
Dies würde ich nicht machen. Es gibt keine Beweise dafür, dass er nicht losgelassen hat, nur weil man die Ex jetzt 3 mal getroffen hat.
 
Schwierig. Er kann nicht loslassen, steckt noch, scheinbar, komplett in dem "Alten Ding" drin.
Hinterfrage mal "Dein Ding" in der Sache. Meint Er es ernst? Hängt Er nicht evtl.
noch zu sehr im "Alten". Würd' ich mal empfehlen: "Setzt ihm mal n' bitzli die Pistole
auf die Brust". Frag' ihn ganz klar: "Was ist da noch, bist Du offen und frei für mich",
"was ist da mit den alten Gefühlen"? "Was bedeutet diese Frau Dir noch"?
Ganz normal, weil jede Frau will immer die Nummer 1 sein. Punkt.
Woraus entnimmst du, dass er nicht loslassen kann?
Die TE schildert hier zufällige Begegnungen, die es zuvor so nicht gab und fragt nach einem tieferen Sinn. Er hat sie doch aber gar nicht herbeigeführt.

Mit solchen Fragen kann man genau das Gegenteil von dem erreichen, was man will.
 
Damit beschwört man doch erst recht was hoch. Das Beste was man tun kann ist mit Liebe und Vertrauen die Beziehung leben.
Die Threaderstellerin hat aber Bedenken und fragt nach der tieferen Bedeutung.
Einfach nur naiv vertrauen ist wohl der bequeme Weg auf gut Glück.

Ich würde noch eine Probezeit einräumen und schauen wie oft und ob noch Begegnungen stattfinden.

Ansonsten eben den Ort wechseln. Die Welt ist gross und nicht nur die eine Stadt.
Wenn der Partner sagt daß es ok ist, dann kann das umgesetzt werden.
 
Werbung:
Die Threaderstellerin hat aber Bedenken und fragt nach der tieferen Bedeutung.
Einfach nur naiv vertrauen ist wohl der bequeme Weg auf gut Glück.

Ich würde noch eine Probezeit einräumen und schauen wie oft und ob noch Begegnungen stattfinden.

Ansonsten eben den Ort wechseln. Die Welt ist gross und nicht nur die eine Stadt.
Wenn der Partner sagt daß es ok ist, dann kann das umgesetzt werden.
Aber wenn er noch hängt weshalb ist er ihr dann 2,5 Jahre seit der Trennung nicht begegnet sondern erst jetzt mit mir. Definitiv liebt er mich und meint es ernst. Kann ja auch sein das sie hängt oder es ein Test für ihn ist. Er meint jedenfalls das wenn er ein Schlussstrich zieht dann ist das wohl so. Aber klar dennoch hab ich das hinterfragt weil ich an Energien glaube und mich mal andere Meinungen dazu interessieren
 
Zurück
Oben