tollkirsche
Mitglied
Ich setze mich gerade mal wieder intensiver mit gesunder Ernährung auseinander und mein Thema gerade ist Brot. Selbst kann ich zwar recht gut kochen, aber backen ist nicht so mein Ding. In den Broten, die man in den Supermärkten großteils so bekommt, scheinen nicht selten unnötige Zustatzstoffe drin zu sein. Weiß man aber oft auch nicht so genau, weil das alles nicht so deklariert ist, wie ich es gerne hätte. Zudem wäre es mir wichtig, dass die verwendeten Zutaten möglichst regional sind. Ich sehe es nicht ein, dass die Rohstoffe für meine Backwaren weitere Wege als unbedingt nötig zurücklegen müssen.
Bin jetzt auf die Bäckerei Geier gestoßen, die ich grundsätzlich vom Konzept her ansprechend finde. Mich würde aber mal interessieren wie da eure Erfahrungen mit den Filialen dieser Bäckerei sind?
Bin jetzt auf die Bäckerei Geier gestoßen, die ich grundsätzlich vom Konzept her ansprechend finde. Mich würde aber mal interessieren wie da eure Erfahrungen mit den Filialen dieser Bäckerei sind?