Hi,
aaaalso, hab jetzt ein bissl Luft.
Ich bin seit Kindheit an hellsichtig und hellfühlend und konnte immer schon Auren von Menschen sehen. Hab als Kind immer die Menschen unterteilt in Farben z.B. "Schau mal Mama, der blaue Mann da!"
naja mit der Zeit habe ich dann gelernt, was das alles zu bedeuten hat, durch tägliche Arbeit mit Engeln und Lichtwesen und natürlich an meiner eigenen Aura und meinen eigenen Chakren.
Ich bin der Meinung, dass so etwas jeder erlernen kann, auch wenn man es nicht von Geburt an konnte. Mit dem richtigen "Basiswissen" und viel Übung klappt das schon.
Du musst halt zuerst dich selber kennenlernen, deine eigene Aura und deine eigenen Chakren, deine Stärken und Schwächen herausarbeiten.
Es macht keinen Sinn, anderen Menschen die Aura zu deuten, wenn du deine eigene nicht deuten kannst.
ist halt auch ziemlich schwierig für mich, jemand "neuem" solche Infos über ein Forum zu geben, weil einfach der persönliche Kontakt fehlt.
Vor allem ist auch das Thema soooo umfassend, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, hier alles niederzuschreiben
Hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bissl helfen.
Wenn du Fragen hast, versuche ich natürlich trotzdem, die zu beantworten
Alles Liebe
luka