A
a418
Guest
Hi Peggy,
kurz mal ne Analyse von Chefanalytiker a "the Freud" 418....
auch wenn nicht alles toternst sein kann, da ich euch ja ned kenne, verzeih also im Vorraus
Hi, willkommen,
hat Dein Nick ne Bedeutung??????
Ich gehe davon aus, dass ein Altersunterschied besteht, oder?
Und ich gehe davon aus, dass er erwachsen ist, denn dann kann er gehen, wohin er will, und wann er will....
Aber das will er vielleicht ned wirklich, weil er Co-Abhängig ist, und Du dummerweise vermutlich gleich mit....
kann sie denn realistisch das drohen? Kann Sie erreichen, dass niemand hinter ihm steht? Ihn überall schlecht machen?
Oder anders gefragt: Hat er einen so schlechten Stand in seinem Leben, dass er keine eigenen Freunde, Bekannte, Geschäftsbeziehungen etc. hat?
Wenn ja, dann ist das wirklich ein Problem, und zwar seins, ob mit oder ohne die Frau....
Warum? Wenn er Dich liebt und nicht sie? Warum sollte er das? Ist das ein Spiel???
Finde ich nicht sehr gut...
Wo ist in dem Fall der Unterschied? An ihren Taten, Peggy, an den Taten. Das macht im übrigen auch den guten Magier aus.....
Das hört sich doch mehr nach Verzweiflung an. Und das ist sie vermutlich: verzweifelt und sie trinkt deshalb.....
Sie ist wie ein kleines Kind und bei Kindern ist Liebe und Besitz fast genau das gleiche......... zumindest wird beides gleich behandelt (Meine Mama, MEIN Mann etc...)
Das ist leider sehr unreif, denn man kann anderen erst nicht weh tun, wenn man sich selbst nicht weh tut.....
Das ist die Logik eines: Abhängigen, eines Co-Abhängigen
Das ist schön, aber vielleicht hast Du damit gar nichts zu tun? Und dann willst Du wieder ins Koma...... (nicht schöner Satz, das.. )
Ich habe den Verdacht, dass es um ganz einfache Abhängigkeitsmuster geht, nicht um tatsächliche Freiheit (zur Liebe, zu was auch immer), deswegen ist die Situation so verfahren....
Grüsslis
a418
kurz mal ne Analyse von Chefanalytiker a "the Freud" 418....
auch wenn nicht alles toternst sein kann, da ich euch ja ned kenne, verzeih also im Vorraus
Hallo,
bin neu hier, komm jetzt öfter!
Hi, willkommen,
hat Dein Nick ne Bedeutung??????
Ich habe ein Problem, dass ich durch reden leider nicht lösen kann.
Ich habe einen tollen Mann, der leider noch eine Ehefrau hat.
Er hatte sich auch schon getrennt, aber sie versucht ihn mit allen Mitteln zu halten.
Ich gehe davon aus, dass ein Altersunterschied besteht, oder?
Und ich gehe davon aus, dass er erwachsen ist, denn dann kann er gehen, wohin er will, und wann er will....
Aber das will er vielleicht ned wirklich, weil er Co-Abhängig ist, und Du dummerweise vermutlich gleich mit....
Durch Drohungen(Wenn er sie verlässt, verliert er das Haus., Niemand steht mehr hinter ihm., Er wäre vollkommen allein. Sie würde ihn überall schlecht machen., u.s.w.), heulen, betteln, ihm alles versprechen.
kann sie denn realistisch das drohen? Kann Sie erreichen, dass niemand hinter ihm steht? Ihn überall schlecht machen?
Oder anders gefragt: Hat er einen so schlechten Stand in seinem Leben, dass er keine eigenen Freunde, Bekannte, Geschäftsbeziehungen etc. hat?
Wenn ja, dann ist das wirklich ein Problem, und zwar seins, ob mit oder ohne die Frau....
Ich sehe ein, dass er ihr nach fast 20 Jahren noch eine Chance gibt.
Warum? Wenn er Dich liebt und nicht sie? Warum sollte er das? Ist das ein Spiel???
Finde ich nicht sehr gut...
Aber er will es gar nicht! Fühlt sich ihr verpflichtet.
Wo ist in dem Fall der Unterschied? An ihren Taten, Peggy, an den Taten. Das macht im übrigen auch den guten Magier aus.....
Sie hat nur Angst, ihr "Eigentum" zu verlieren, ist total berechnend und eiskalt, hat kein gutes Haar an ihm gelassen, war nichtmal traurig.
Das hört sich doch mehr nach Verzweiflung an. Und das ist sie vermutlich: verzweifelt und sie trinkt deshalb.....
Sie ist wie ein kleines Kind und bei Kindern ist Liebe und Besitz fast genau das gleiche......... zumindest wird beides gleich behandelt (Meine Mama, MEIN Mann etc...)
Welche Zweifel? Hat er die, oder sind es Deine?Ich würde ihm gern die Augen öffnen und ihm die Zweifel nehmen, ihm bei der Entscheidung helfen(hoffentlich die richtige).
Er ist kein Mensch, der anderen einfach so weh tut, auch wenn diese selbst schuld sind. Dann steckt er lieber ein.
Das ist leider sehr unreif, denn man kann anderen erst nicht weh tun, wenn man sich selbst nicht weh tut.....
Das ist die Logik eines: Abhängigen, eines Co-Abhängigen
Offensichtlich nicht, oder? Sonst wäre es..... ohne ProblemeIch will keine Liebe erzwingen, davon ist mehr als genug zwischen uns beiden .
Will, dass er sieht, was das Beste für ihn ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich es bin, aber sie ist es nicht, nach allem, was die letzten Jahre war und auch jetzt noch ist.
Das ist schön, aber vielleicht hast Du damit gar nichts zu tun? Und dann willst Du wieder ins Koma...... (nicht schöner Satz, das.. )
Ich habe den Verdacht, dass es um ganz einfache Abhängigkeitsmuster geht, nicht um tatsächliche Freiheit (zur Liebe, zu was auch immer), deswegen ist die Situation so verfahren....
Grüsslis
a418