Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch vor es ist Aufstieg und keiner will mit...

:lachen: in der Bundesliga unvorstellbar. *gg*

Aber im Ernst, wenn der Aufstieg ansteht, dann muss man mit. Den Tod kann schließlich keiner abwenden. :)

P.S. ich hatte den Thread schon nach dem Eingangsbeitrag gemeldet, weil nicht astrologisch. Ich halte ihn immer noch für wenig Astrologisch, aber "Dimension-Hopping" kann man wohl nicht einfach ignorieren, auch nicht in der Astrologie. ;)

Werbung:
:lachen: in der Bundesliga unvorstellbar. *gg*

Aber im Ernst, wenn der Aufstieg ansteht, dann muss man mit. Den Tod kann schließlich keiner abwenden. :)

P.S. ich hatte den Thread schon nach dem Eingangsbeitrag gemeldet, weil nicht astrologisch. Ich halte ihn immer noch für wenig Astrologisch, aber "Dimension-Hopping" kann man wohl nicht einfach ignorieren, auch nicht in der Astrologie. ;)

gemeldet?

*kopfschüttel*

Ich hab Jimmy jetzt auch gebeten den Thread hier zu sperren bzw. zu löschen!

In deinen Beiträgen zuvor hast du nicht mich direkt angesprochen, ich dachte ich solle dir eine Antwort für alle geben das kann ich nicht!
Doch, ich habe dich zitiert und damit dich direkt angesprochen- auch wenn nicht immer direkt namentlich. Und natürlich kannst du nur für dich antworten.

HorAchti schrieb:
Weil es schon über Jahrtausende Prophezeit wird!
Was und von wem?
Ach- lassen wir das. *lol

HorAchti schrieb:
Mayas, Inkas, Quantenpysiker, Astrologen, Astrophysiker und viele Medien.
Ich selbst spüre auch einen Umschwung und viele andere auch.
Du spürst einem Umschwung- so weit, so gut.
Aber welche anderen? In 5D bist du doch allein, HorAchti- du bist alles.

HorAchti schrieb:
Stimmt! Das ist die 5D. Aber wir stehen ja auch noch am Anfang. Das benötigt auch Zeit. Wir können ja nicht gleich von 0 auf 100. Gerade weil auch viele nicht daran glauben, was wäre das für die?
Es benötigt einfach Zeit.
Wir, wir, viele. Nochmal: wovon sprichst du? In 5D bist du allein, du bist alles. Auf wen willst du warten, wer braucht Zeit?

HorAchti schrieb:
Spätestens wenn die Sonne im Zenrum der Milchstaße aufgehen wird, werden viele ihr Herz öffnen. Davon bin ich überzeugt.
Schluss mit Kapitalismus, Egotripp, Masttieranlagen, Welthunger.
Die dunkle Area ist vorbei!
Die dunkle Ära ist vorbei, wenn sie für dich vorbei ist.

HorAchti schrieb:
Kann ich dir nicht zustimmen!
Ja, ich weiß. :)

HorAchti schrieb:
Gute wie Böse, schon seit ich denken kann.
Aber das ist auch gut, ich brauche beide Seiten.
Gute und böse spirituelle Erkenntnisse? Hab' ich ja noch nie gehört! *lol
Nenn' mir mal ein Beispiel für eine böse spirituelle Erkenntnis.

HorAchti schrieb:
Gedanken sind sehr stark umso mehr Gute Gedanken haben umso mehr wird es zur Realität.
Schon wieder derselbe Fehler: je mehr Leute gute Gedanken haben, umso mehr...
HorAchti! Je mehr Leute? In 5D gibt es nur dich allein, nur deine Gedanken zählen! Deine Gedanken sind synchron mit deiner Wirklichkeit.
Das ist und war natürlich schon immer so und es gilt natürlich auch für die Leute, die nicht wissen, dass es so ist.

Wie sieht denn deine Wirklichkeit aus? Tatsache ist: sie entspricht 1:1 deinen Gedanken. Deine Wirklichkeit = deine Gedanken.
Wenn du also denkst, dass sich deine Wirklichkeit erst dann zum Besseren verändert, wenn die Mehrheit der Leute gute Gedanken hat, dann ist das auch so- dh du bist abhängig von anderen. Scheiß Spiel.

Jimmy ist nur zuständig für "Allgemeine Diskussion" und für "Magie".
Warum willst du denn sperren bzw löschen lassen?
Zu anstrengend? :D

Ach schade! Vielleicht macht er ja mal ne Ausnahme!?

Nein Anstrengend ist er nicht, aber ich finde den Austausch nicht gut.

Über die 5D hab ich andres gelesen und gehört und möchte einfach auch daran festhalten. Ich entscheide mich nicht dafür sondern geb keinen Widerstand falls sich etwas ändert. Ich glaube einfach daran das es eine Zeitwende gibt.

Was genau willst du den Wissen was meine Spirituelle Erfahrung betrifft?

Ich habe das Gefühl das wenn ich das hier wiedergebe mir entweder nicht geglaubt wird oder ihr euch über mich lächerlich macht.
Das ist Energieverschwendung.

Wenn du darauf beharrst werde ich dir sicherlich Antwort geben.
Ich habe mich noch nie auf nur ein Thema fixiert hab mich weitgehend mit allem beschäftigt.

Hallo HorAchti, :)

Ich habe das Gefühl das wenn ich das hier wiedergebe mir entweder nicht geglaubt wird oder ihr euch über mich lächerlich macht.

Dann scheinst Du Deinem eigenen Glauben nicht zu vertrauen? Dein Gefühl gehört Dir - frage Dich selbst, warum Du möchtest, dass Dir geglaubt wird. Wenn Du selber glaubst, dann kann es Dir egal sein, ob andere Dir oder dem woran Du glaubst, glauben. :)

viele Grüße

Hallo HorAchti, :)

Dann scheinst Du Deinem eigenen Glauben nicht zu vertrauen? Dein Gefühl gehört Dir - frage Dich selbst, warum Du möchtest, dass Dir geglaubt wird. Wenn Du selber glaubst, dann kann es Dir egal sein, ob andere Dir oder dem woran Du glaubst, glauben. :)

viele Grüße

Tu ich...trotzdem Energieverschwendung bei "Euch".
Sry, nimmts mir nicht übel!

PS: Ich habs begriffen du brauchst mich nicht mehr persönlich anschreiben:)

Ach schade! Vielleicht macht er ja mal ne Ausnahme!?
Nee, das kann er nicht, er hat hier keinen Zugriff.

HorAchti schrieb:
Nein Anstrengend ist er nicht, aber ich finde den Austausch nicht gut.
Den mit mir auch nicht? Schade! Aber richtig zitieren haste gelernt! :)

HorAchti schrieb:
Über die 5D hab ich andres gelesen und gehört und möchte einfach auch daran festhalten. Ich entscheide mich nicht dafür sondern geb keinen Widerstand falls sich etwas ändert. Ich glaube einfach daran das es eine Zeitwende gibt.
Zwischen etwas gelesen haben und etwas selbst erleben ist ein gewaltiger Unterschied, HorAchti.
Aber dein Wunsch ist mir Befehl: behalte deinen Glauben. :)

HorAchti schrieb:
Was genau willst du den Wissen was meine Spirituelle Erfahrung betrifft?

Wenn du darauf beharrst werde ich dir sicherlich Antwort geben.
Ich habe mich noch nie auf nur ein Thema fixiert hab mich weitgehend mit allem beschäftigt.
Ich wollte wissen, was für böse spirituelle Erfahrungen du gemacht hast.
Meiner Erfahrung nach gibt es sowas nicht- spirituelle Erfahrungen sind immer gut.

Unwissende machen sich oft lustig über jemanden, der über seine spirituellen Erfahrungen spricht, das kenne ich nur zu gut. *lol
Aber lass' mal, ich beharre nicht darauf. Wenn ich dir noch einen Rat geben darf: fixiere dich ruhig mal auf ein Thema. Denke es konsequent zuende. Wer Wasser finden will, gräbt auch nicht viele oberflächliche Löcher, sondern ein tiefes.

Werbung:
Nee, das kann er nicht, er hat hier keinen Zugriff.

Den mit mir auch nicht? Schade! Aber richtig zitieren haste gelernt! :)

Zwischen etwas gelesen haben und etwas selbst erleben ist ein gewaltiger Unterschied, HorAchti.
Aber dein Wunsch ist mir Befehl: behalte deinen Glauben. :)

Ich wollte wissen, was für böse spirituelle Erfahrungen du gemacht hast.
Meiner Erfahrung nach gibt es sowas nicht- spirituelle Erfahrungen sind immer gut.

Unwissende machen sich oft lustig über jemanden, der über seine spirituellen Erfahrungen spricht, das kenne ich nur zu gut. *lol
Aber lass' mal, ich beharre nicht darauf. Wenn ich dir noch einen Rat geben darf: fixiere dich ruhig mal auf ein Thema. Denke es konsequent zuende. Wer Wasser finden will, gräbt auch nicht viele oberflächliche Löcher, sondern ein tiefes.

Man kann sie aber auch alle assozieren und versteht dann vieles besser oder nicht?

Mit Böse meinte ich Magie für mich ausgenutzt. Magischer Blick, Spiegelritualle, Sigille, böse Wünsche.
Aber die Zeiten sind vorbei, diese habe ich auch gebraucht um für mich das richtige zu finden.
Ich war einen Zeit lang recht theatralisch...kommt vor.

Aber ich hab ja eine liebe, gute Mama die mich gerettet hat:D
Wobei ich mich manchmal schon noch zum "Bösen" hingezogen fühle.

Hab noch was vergessen:

Danke für den Tipp und die Unterhaltung mit dir war Anfangs auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber gegen Ende wurde es besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben